Alte Räucherei Fischlokal Tisch reservieren im Restaurant Alte Räucherei Fischlokal in Kappeln Fisch
4.6 1070 5
Am Hafen 16 16 Kappeln Schleswig-Holstein 24376
+49 4642 5095

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Kappeln

Alte Räucherei Fischlokal in Kappeln - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Räucherei Fischlokal:

Alte Räucherei Fischlokal
Am Hafen 16 16
24376 Kappeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Räucherei Fischlokal

Telefon: +49 4642 5095
Webseite: http://www.alte-raeucherei-kappeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Räucherei Fischlokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-19:30
Donnerstag: 12:00-19:30
Freitag: 12:00-19:30
Samstag: 12:00-19:30
Sonntag: 12:00-19:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Räucherei Fischlokal:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Alte Räucherei Fischlokal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Räucherei Fischlokal

Barrierefreiheit im Alte Räucherei Fischlokal

Angebote im Alte Räucherei Fischlokal

Speiseoptionen im Alte Räucherei Fischlokal

Ausstattung im Alte Räucherei Fischlokal

Ambiente im Alte Räucherei Fischlokal

Publikum im Alte Räucherei Fischlokal

Zahlungen im Alte Räucherei Fischlokal

Kinder im Alte Räucherei Fischlokal

Parkplätze im Alte Räucherei Fischlokal

Bewertungen von Alte Räucherei Fischlokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, aber gibt es hier auch vegane Produkte, die kostengünstiger sind?

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Oster Wochenende in Schleswig und haben einen Ausflug nach Kappeln gemacht. Nach einigen gut besuchten Fisch Lokalen direkt entlang der Hafen Promenade sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Wegen des kühlen Wetter hinein gegangen und haben uns gleich in der heimeligen Atmosphäre wohl gefühlt. Nett in maritimen Stil dekoriert mit sehr nettem Personal. Nach ca 20 Minuten war auch das Essen schon da. Große Portionen zum satt werden und die Preise waren auch gut. Dieses Lokal haben wir uns für den nächsten Urlaub schon mal vorgemerkt!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau hatte Brathering und ich Matjes, beides mit Bratkartoffeln. Es vorzüglich! Das Ambiente typisch für die Küste. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Fünf Sterne allemal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fischlokal direkt am Hafen von Kappeln. Riesige Portionen. Preise moderat. Geschmack ok. Wir hatten den Matjes nach nordischer Art mit Hausfrauensoße und gebratene Heringe, beides mit Bratkartoffeln. Leider kamen die Bratkartoffeln mit Speck, obwohl zugesichert wurde, dass diese ohne Speck gemacht werden. Als dieses erwähnt wurde sagte die Servicekarft : "oh, ich dachte die wären ohne. Die Küche ist jetzt aber schon geschlossen". Somit landeten diese also im Müll und nicht im Magen. Geschmacklich ist noch viel Luft nach oben. Alles in allem hatten wir aber einen schönen Abend. Auf den Fotos fehlt ein Matjes und ein Hering, da schon verspeist.

Anfahrt zu Alte Räucherei Fischlokal:

Google Footer