China-Restaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Dynastie in Kappeln greek
5 27 5
Flensburger Straße 4 Kappeln Schleswig-Holstein 24376
04642 910790

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Dynastie in Kappeln

Reservierung:

China-Restaurant Dynastie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Dynastie:

China-Restaurant Dynastie
Flensburger Straße 4
24376 Kappeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Dynastie

Telefon: 04642 910790
Webseite: http://www.zeus-kappeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Dynastie:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Dynastie:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Dynastie:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Dynastie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Dynastie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Dynastie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Dynastie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Horstman von Sonntag, 06.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und gute netter bedienung wir kommen noch mal wieder

Bewertung von Malte Ripken von Sonntag, 30.07.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche und leckere Vorspeisen. Leckeres Salatbuffet. Die Hauptgerichte waren sehr reichhaltig und lecker. Super nette Bedienung. Definitiv einen Abstecher wert!

Bewertung von Eilina Jalas von Samstag, 22.07.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, fantastisches Essen und zuvorkommende Bedienung. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Event Agentur von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Tolle Bedienung! Schöne Location!

Bewertung von Maike von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und toller Service :-)

Bewertung von Angelbros_Thogether von Sonntag, 02.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super !!!

Bewertung von Frank Gerhard von Freitag, 26.05.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet haben fragten wir mal nach. ..Als Antwort. ....sorry. ..haben euch vergessen. ...sind dann gegangen. ...

Bewertung von U.C Ze von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in Schuby im Urlaub, und wollten was nettes essen. Wir sind ohne Reservierung da gewesen, und uns wurde sofort ein Tisch zugewiesen. Das Restaurant ist schön eingerichtet wie soll es auch anders sein Griechisch halt. Die Bedienung ist mehr als zuvorkommend und total Nett. Wir haben Getränke bestellt und haben uns an der Salatbar unseren eigenen Salat zusammengestellt. Schon die Auswahl war reichlich und Geschmacklich der Knaller alles war anders gewürzt. Uns wurde eine kleine Schale mit einer Art Knoblauchbutter und warmen Weißbrot gereicht schon das war sehr lecker. Nicht wesentlich später kam dann auch das Essen , obwohl es gut besucht war. Als uns das Essen serviert wurde, war ich wirklich total überrascht. Das Essen war schon vom ansehen ein Augenschmaus sehr schön angerichtet und nicht überlagert. Ich hatte Gyros mit Feta überbacken und meine Frau hatte Schweinefilet überbacken. Was soll ich sagen ich war überwältigt vom Geschmack her, ich habe noch Nie so etwas LECKERES gegessen. Das Gyros war weich vom Biss her und wirklich Super gewürzt. Der Reis und die Kartoffelscheiben waren ebenfalls sehr Lecker. Ich bin eigentlich ein sehr guter Esser aber diese Portion die hat es in sich gehabt. Meine Frau und ich waren mehr als satt. Zum Abschluss gab es noch einen Ouzo...... Alles in allem war das der BESTE GRIECHE den ich je besucht habe. Schade das es nicht noch mehr Sterne zu vergeben gibt. Wir schauen nächstes Jahr wieder vorbei und werden einen schönen Abend hier verbringen.

Bewertung von Jürgen Geisbüsch von Montag, 03.04.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Terasse mit Abendsonne.

Bewertung von Karsten Carow von Sonntag, 12.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Bis jetzt der beste Grieche den ich kenne.

Bewertung von Alpha TV von Freitag, 10.03.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super und wird schnell an den tisch gebracht ich werde so oft es geht dort essen gehen

Bewertung von Luisa Lindemann von Freitag, 17.02.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde auch keinen Stern geben wenn es möglich wäre. Ewig lange Wartezeiten.. Viel zu enge Tische obwohl wir vorbestellt hatten für ausreichend Personen. . Preise total überteuert .. und dann schmeckt es nicht mal.. Von der Bedienung ganz zu schweigen .. Welche uns sogar das Tablett auf den Tisch stellte getreu nach dem Motto räumt eure Gläser doch selbst ab.. wenn man was von seinem Essen mit nehmen wollte bekam man es in bloßer Alufolie auf den Tisch gedonnert. Also sehr ausbaufähig !!

Bewertung von Sonja Peters von Sonntag, 12.02.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, selbst der Salat zum selber auffüllen, köstlich

Bewertung von Petra Pieper von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt einfach alles! Das Salatbuffet ist eine Wucht. Die Speisen lecker und reichhaltig, das Ambiente sehr ansprechend. Man wird zügig und sehr freundlich bedient. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.

Bewertung von Richard Lemke von Samstag, 24.12.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob,a la Kart oder nach freundlicher Absprache etwas nach seinem belieben,immer wieder Wert,einen guten und geschmackvollen Abend zu geniessen.

Bewertung von Ralf Kreienbaum von Freitag, 11.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Und super große Portionen. Da sollte jeder satt werden.

Bewertung von Olaf Ramge von Freitag, 28.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie erwartet

Bewertung von Hilde van Rüschen von Freitag, 26.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , super guter frischer Salat vom Buffet. Immer nette freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Ruediger Mettbach von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche alles super lecker, tolles Salat Buffet nette und freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Dana Haaker von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen .... Perfekter Service ... Mehr als empfelenswert

Bewertung von Egbert Huber von Samstag, 23.01.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen total lecker, das Salabuffet frisch , der Tzatziki Super gut mit richtig viel Knobi und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Frank Wanowsky von Samstag, 02.01.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal und die Küche ist absolut klasse . Könnte mein Lieblingsgrieche werden wenn nicht 359km entfehrnt

Bewertung von dachrepair dachrepair von Freitag, 06.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf den salat alles gut.salat zur selbstbedienung.einfach aber im preis mit drin.sonst gerne wieder.

Bewertung von Hannes Warning von Sonntag, 01.11.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ist dort perfekt. Kann ich nur empfehlen. Einfach probieren. Es loht sich wirklich...

Bewertung von Mario Hansen von Samstag, 20.06.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen auch wenn man mal bisschen länger warten muss dann bestimmt nicht weil der laden leer ist

Bewertung von Jan Piotraschke von Dienstag, 21.01.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hannes Schröder von Freitag, 10.01.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon fünfmal dort, und es war jedes Mal außerordentlich lecker. PRO: + alles bisher Probierte (Gyros, Bifteki, Calamares, Pute) sehr lecker + Die Saucen sind schön gewürzt, dazu super Tzatziki mit ordentlich Knobi + am Salatbüffet kann man sich den Salat selbst zusammenstellen + Große Portionen (+ man kann sich Reste einpacken lassen) + schönes Ambiente und freundliche Bedienung CONTRA: - Metaxasauce nicht mein Fall (ist aber wohl Geschmackssache) - Zu wenig Parkplätze Fazit: Wer gerne griechisch isst, dem kann man den Zeus empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Dynastie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kappeln