La Grande Plage Tisch reservieren - Restaurant La Grande Plage in Kampen (Sylt)
4.4 15
Riperstieg 333A Kampen (Sylt) Schleswig-Holstein 25999
04651 886078

Tisch reservieren - Restaurant La Grande Plage in Kampen (Sylt)

Adresse:

La Grande Plage
Riperstieg 333A
25999 Kampen (Sylt)

Kontakt:

Telefon: 04651 886078
Webseite: http://www.grande-plage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

La Grande Plage hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Grande Plage

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Jahn von Freitag, 11.11.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie sehr schade, dass dieser Ort durch eine unfreundliche Bedienung zu einer unangenehmen Atmosphäre führte. Wer nach einem langem Strandspaziergang eine kleine Zwischenstation einplant, sollte überlegen, ob er in den Innenraum geht oder doch lieber einen Platz draußen nimmt, da sehr unterschiedliche Bedienungen unterwegs sind. Ausblick sehr gut gewesen.

Bewertung von Tobias Koch von Dienstag, 01.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausblick und eine gute Küche zeichnen das La Grande Plage aus. Der Gastraum ist auch außerhalb der Saison gut gefüllt. Neben der Hauptkarte gibt es eine Tageskarte und eine Tafel mit Gerichten entsprechend der Saison angepasst.

Bewertung von Elfi Jaschke von Montag, 03.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung. Abendessen beim Sonnenuntergang und anschließend im Mondschein durch die Dünen über den Leuchtturm zurück.

Bewertung von Harri AusBerlin von Sonntag, 02.10.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viel zur Location geschrieben, da lässt sich kaum Neues hinzufügen. Schließe mich mit 5* daher an.

Bewertung von Leandro Rubino von Dienstag, 20.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für zwischendurch genau das richtige.

Bewertung von Rüdiger Fock von Sonntag, 07.08.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juni 2016 La Plage und wir können nur sagen ,alles Tipp Top. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und das Essen war auch sehr gut der Preis hat auch gepasst. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr auch wieder Gäste im La Plage. Verreist als Paar.

Bewertung von Meikel Voice von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seeblick grandios, unser Bestchoice Salt mit Lamm, restliche Essen höchstens okay, wenn überhaupt- etwas schnell den Wein ausgeschenkt, etwas schnell die zweite Flache angeboten... Zügiger Tischwechsel für "die zweite Buchungsrunde"- dann kann man aber noch draußen sitzen. Insgesamt okay- eher wg. der Location- niedrige Wiederholungschance

Bewertung von Andreas Cremer von Mittwoch, 25.05.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Liegt traumhaft

Bewertung von Haiko Reuter von Freitag, 22.04.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut,Bedienung freundlich

Bewertung von Katja Boderke von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Aussicht, tolles Ambiente und super Service

Bewertung von Michael Witzel von Freitag, 27.11.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nettes Strandlokal mit schöner Aussicht. Essen soweit in Ordnung, aber Bedienung unfreundlich und ignorant. Man wartet und wartet, trotz das sie X-Mal vorbei läuft, wird man ignoriert. Ich werde mir gut überlegen, ob ich wieder hin gehe.

Bewertung von Marco Sprengel von Mittwoch, 14.10.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm locker und nett. Essen und Aussicht super!

Bewertung von Michael Hallen von Dienstag, 29.09.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach wunderbar

Bewertung von Matze Windler von Mittwoch, 23.09.2015 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gideon Reymann von Freitag, 18.04.2014 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die Beste Sauna, die ich je besucht habe! Hier die Gründe: Die RhabarberSchorle ist der Knaller, die Aussicht aus den Bullaugen Weltraummäßig cool, die Saunachefin leistet einen charmanten, sehr freundlichen Service. Es ist immer ein Erlebnis hier bei euch und die Berliner Gruppe kommt immer wieder! Bis bald zum SurfCup!

Adresse vom Restaurant La Grande Plage