Quix Croque Tisch reservieren - Restaurant Quix Croque in Kaltenkirchen chinese
4.5 5 5
Königstraße 4 Kaltenkirchen Schleswig-Holstein 24568
04191 4608

Tisch reservieren - Restaurant Quix Croque in Kaltenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Quix Croque hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Quix Croque:

Quix Croque
Königstraße 4
24568 Kaltenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Quix Croque

Telefon: 04191 4608
Webseite: http://www.chinatownkaki.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Quix Croque:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Quix Croque:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Quix Croque:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Miersch von Montag, 19.03.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Croque Laden, fast unverändert seit 1988! Gute Standart Croques und allerlei Kiosk Sachen wie Bier, Spirituosen und Chips. Manchmal dauert es ein paar Minuten, dafür sind die Croques sehr lecker.

Bewertung von Patrick Klinger von Dienstag, 13.02.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um mit dem guten anzufangen die Qroqes schmecken und der Laden hat sehr lange Öffnungszeiten. Das ist leider auch schon alles Positive. Wenn man bei Quix reinkommt sieht man dem Laden die 25 Jahre an, es ist alles total abgerockt. Die Bedienung hinter dem Tresen sieht oft recht schmuddelig aus weshalb wir selten hingingen. Jetzt letzte Woche war aber definitiv das letzte mal. Nach dem einem Kunden Getränke und Zigaretten verkauft wurden und beim Kassieren Geld angefasst wurde, fing sie an unsere Croques mit ungewaschenen Händen zuzubereiten. Die Dame war erkältet, hat sich während der Zubereitung mit dem Fingern über die Nase gewüscht. Alles ohne Händewaschen oder Handschuhe. Das war echt ekelig. Uns sieht man da nie wieder. Ausserdem die Tomaten waren sichtbar eingetrocknet also nicht frisch.

Bewertung von Anngelina Bemke von Sonntag, 10.12.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Croque‘s in der ganzen Umgebung. Ich habe mir einen Anna Spezial bestellt. Das mein eigener Croque wo die sofort wissen was ich rauf möchte

Bewertung von harald greßmann von Samstag, 09.12.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich hatte 3 croque bestellt. die waren sehr schnell angeliefert. das aber war das einzige, was positiv war. es sollte schweinebraten knoblauch u.s.w. sein. sehr entäuschend war : kein knoblauch, sehr wenig weißkaut ( nur klein geschnippelt ) und der schweinebraten war wohl vom letztem jahr. sehr trocken und zäh, wie eine alte schuhsohle mit dunkelbraunen rändern. 10 cent pro stück wären noch zu viel. wir waren sehr entäuscht und haben diese alten dinger gleich dahin befördert, wo sie hin gehören : in den müll. niemals wieder. früher waren die croque super-lecker.

Bewertung von Stefan Pieritz von Montag, 16.10.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse dort seitdem ich Kind bin und noch nirgends hat mir ein croque so geschmeckt wie dort !!!!

Anfahrt zum Restaurant Quix Croque:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Kaltenkirchen