Fleischschmiede Tisch reservieren - Restaurant Fleischschmiede in Köhn
3.8 15
Hauptstraße 21 Köhn Schleswig-Holstein 24257
04385 5936373

Tisch reservieren - Restaurant Fleischschmiede in Köhn

Adresse:

Fleischschmiede
Hauptstraße 21
24257 Köhn

Kontakt:

Telefon: 04385 5936373
Webseite: http://www.fleischschmiede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fleischschmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fleischschmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zerbst w. von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Rumpsteak war trocken und beim Burger wurde nicht nach dem Garpunkt gefragt. Die Bedienung ist freundlich, vergisst jedoch einen Teil der Bestellungund achtet nicht auf ihre Kleidung. Ambiente eines Vereinsheimes, lieblos. Geschmacklich war der Burger in Ordnung. Sosse und Salat passten, schöner wäre kein trockenes und krümeliges Brötchen. 20,-€ für ein saftloses Rumpsteak mit hausgemachter Kräuterbutter und leckerem Beilagensalat sind noch deutlich ausbaufähig.

Bewertung von Hendrik Mierse von Montag, 17.04.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super. Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das essen was super angerichtet und auf den Punkt. Die burger waren sehr lecker und es waren große Portionen. Preis Leistung, Top!

Bewertung von Peter Daum von Sonntag, 26.03.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Fleischqualität, die Beilagen (Schmorzwiebeln, Bratkartoffeln und Ofenkartoffeln) standen dem nichts nach. Die Garstufen wurden perfekt getroffen. Freundliche Bedienung. Und unseren Vierbeiner mitzubringen war kein Problem.

Bewertung von Liisa Lange von Freitag, 24.02.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super angerichtet und perfekt abgeschmeckt! Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Der Services ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Die tischdeko ist super abgestimmt und kreativ eingesetzt. Weiter so.!

Bewertung von Michelle Bölke von Freitag, 24.02.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speicherkarte ist wirklich sehr Umfangreich. Die Gerichte sind extrem gut angerichtet und sehen Top aus. Super sind die täglichen Angebote außerhalb der Speisekarte! Gemütlich, Urig und jederzeit ein Besuch wert!

Bewertung von Hannelore Schmidt von Sonntag, 19.02.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr zuvorkommend und nett - trotz viel Betrieb an einem Sonntag Mittag haben wir nicht lange auf unser Essen gewartet! Das Essen hat uns dann wirklich begeistert! Schon die Anrichtung des Essens ließ einem das Wasser im Mund zusammen laufen..Pommes in einer kleinen Mini-Fritteuse, Beilagen schön voneinander getrennt auf einem Mini-Tablett..das Essen (Salat, Beilagen,Fleisch) super frisch und perfekt abgeschmeckt! Man merkt hier kocht jemand mit Leidenschaft! Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Ferdinand Frank von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, der Name ist Programm. Hier werden Spezialitäten zu fairen Preisen gereicht. Kann ich nur empfehlen. Sicherheitshalber vorher anrufen, häufig ausgebucht.

Bewertung von Annika Schöning von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war Top, das Essen leider Flop. Es gab z. B. Statt der 5 kleinen Bratwürste aus der Kinder Karte eine Currywurst welche gedrittelt wurde, dies wurde ohne vorherige Absprache geändert, da wohl keine kleinen Bratwürste im Haus waren. Es gibt durchaus gerade bei Kindern dann genug die es dann nicht gegessen hätten! Unserem wars allerdings "wurst". Nur alle drei Teile wurden oben zur Blüte eingeschnitten und dann frittiert also war jedrittel die Hälfte nicht essbar da triefend vor fett. Das Schnitzel war leider auch nicht besser die Parade war ebenfalls vor fett triefend, das Fleisch war sehr faserig und es war " knubsch" drinnen. Ein 2tes mal gibt es bestimmt nicht, tut mir leid aber da kenne ich Imbiss Buden wo man besser für die Hälfte des Preises essen kann.

Bewertung von Jürgen Prieß von Freitag, 06.01.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super Steak ...

Bewertung von Michelle Bölke von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speicherkarte ist wirklich sehr Umfangreich. Die Gerichte sind extrem gut angerichtet und sehen Top aus. Super sind die täglichen Angebote außerhalb der Speisekarte! Gemütlich, Urig und jederzeit ein Besuch wert!

Bewertung von Stephan Steen von Sonntag, 13.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Neueröffnung fand ich am besten. Ich war jetzt das 4 mal da und es wird immer schlechter meiner Meinung nach! Die Karte ist auch noch die Alte, obwohl es neue geben sollte!

Bewertung von Birgit Wuttke von Montag, 24.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider muss ich einen Stern abziehen da der Sevice etwas zu wünschen übrig ließ, das Essen war aber TOP!! Sehr lecker und fein, das bekommt man auf dem Land nicht im vielen Lokalen! Wir kommen wieder!

Bewertung von Michelle Bölke von Sonntag, 16.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speicherkarte ist wirklich sehr Umfangreich. Die Gerichte sind extrem gut angerichtet und sehen Top aus. Die Dessert Auswahl ist etwas kleiner. Super sind die täglichen Angebote außerhalb der Speisekarte! Gemütlich, Urig und jederzeit ein Besuch wert!

Bewertung von Jason Jason von Sonntag, 25.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Burger! :)

Bewertung von Alain Prost von Samstag, 12.09.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schon wieder geschlossen

Adresse vom Restaurant Fleischschmiede