Landgasthof Hotel zum Norden Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden in Jagel Deutsch
3.7 213 5
Bundesstraße 29 Jagel Schleswig-Holstein 24878
04624 80787

Deutsche Restaurants in Jagel

Landgasthof Hotel zum Norden in Jagel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Hotel zum Norden:

Landgasthof Hotel zum Norden
Bundesstraße 29
24878 Jagel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Hotel zum Norden

Telefon: 04624 80787
Webseite: https://zum-norden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Hotel zum Norden:

Montag: 07:30–12:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:30–12:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–12:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–12:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:30–12:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:30–12:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Hotel zum Norden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Hotel zum Norden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich ein ganz nettes Hotel. Leider sind die Wände nach innen sehr dünn, sodass man die Zimmernachbarn reden hört und die Betten sind extrem durchgelegen. Ansonsten aber sauber und solide eingerichtet. Lärm von außen durch LKW oder den Flughafen nimmt man kaum wahr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank nochmal. Landhotel mit liebevoller Hausmannskost. Alles sehr ordentlich. Minimalistisch eingerichtet, was uns aber gefällt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Gasthaus. Essen aber gut. Nette Bedienung ‼️ Zimmer auch einfach. Wir wollten für eine Nacht nicht ganz so viel Geld ausgeben. Deshalb wählten wir uns dieses Haus aus. Ich möchte nicht Unhöflich sein oder Meckern. Es gibt ein paar Mengel aber wir können damit Leben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Empfang war sehr nett und freundlich, das Zimmer ist einfach, aber liebevoll eingerichtet. Selbst Handtücher und Badvorleger sind aufeinander abgestimmt. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - für süß und herzhaft war gut gesorgt. Leergewordene Getränke werden umgehend aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt ein süßes Hotel mit viel Charme!

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles passtpreisleistung , Bedienung, alles top

Anfahrt zu Landgasthof Hotel zum Norden:



Weitere Deutsche Restaurants in Jagel