Landgasthof Hotel zum Norden Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden in Jagel german
3.4 5 5
Bundesstraße 29 Jagel Schleswig-Holstein 24878
04624 80787

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden in Jagel

Reservierung:

Landgasthof Hotel zum Norden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden:

Landgasthof Hotel zum Norden
Bundesstraße 29
24878 Jagel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden

Telefon: 04624 80787
Webseite: http://zum-norden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–10:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Stagi von Freitag, 27.10.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens! Leider hatte das Restaurant geschlossen :-( Frühstück war super und die Ferienwohnung ebenfalls!!!

Bewertung von sven schmidt von Mittwoch, 30.08.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Besitzer, Nette Bar dame und nette Bar, Der Gasthof ist einfach TOP und sauber kann man nur weiter empfehlen. (diente uns als zwischen Stop zwischen Kophenhagen und Nachhause)

Bewertung von Kerstin Müller von Samstag, 19.08.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fühle mich mit meinem Hund hier sehr willkommen. Wenn ich den Luxus eines 5-Sterne-Hotels haben möchte dann buche ich das. Das Zimmer und das Frühstück ist dem Preis sehr gerecht geworden. Das Essen im Restaurant leider sehr fettig geraten. Das Personal ist wirklich nett und gibt Insidertipps. Vielleicht könnt ihr etwas gegen das laute Knallen der Zwischentür zur Hoteltreppe machen? Das ist, wenn späte Gäste noch anreisen und man selber schon schlafen möchte, die einzige ernsthafte Kritik. Ich bleib noch.

Bewertung von Axel Greiner von Mittwoch, 16.08.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bettwäsche ist aus Kunststoff, mit unserem Schlafsack ging es dann einigermaßen. Die Zimmer sind nicht sehr gepflegt, das Frühstück war dann in Ordnung.

Bewertung von Christian Kalusky von Mittwoch, 19.07.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr spontan für eine Studenten Gruppe eine Unterkunft in der Nähe von Flensburg gesucht und wurden hier nicht enttäuscht. Noch am selben Tag konnten wir Zimmer bekommen, organisatorisch klappte alles wunderbar und das Frühstück war für den günstigen Preis sehr üppig. Das einzige Problem war, dass das versprochene WLAN bei weitem keine ausreichende Reichweite hatte. In unseren Zimmern konnte man WLAN vergessen. Schade. Vom Hotel Personal haben wir kaum was gesehen, was man so oder so finden kann. Für den Preis insgesamt okay.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden: