Landgasthof Hotel zum Norden Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden in Jagel
3.4 16
Bundesstraße 29 Jagel Schleswig-Holstein 24878
04624 80787

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden in Jagel

Adresse:

Landgasthof Hotel zum Norden
Bundesstraße 29
24878 Jagel

Kontakt:

Telefon: 04624 80787
Webseite: http://zum-norden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–10:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Landgasthof Hotel zum Norden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kalusky von Mittwoch, 19.07.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr spontan für eine Studenten Gruppe eine Unterkunft in der Nähe von Flensburg gesucht und wurden hier nicht enttäuscht. Noch am selben Tag konnten wir Zimmer bekommen, organisatorisch klappte alles wunderbar und das Frühstück war für den günstigen Preis sehr üppig. Das einzige Problem war, dass das versprochene WLAN bei weitem keine ausreichende Reichweite hatte. In unseren Zimmern konnte man WLAN vergessen. Schade. Vom Hotel Personal haben wir kaum was gesehen, was man so oder so finden kann. Für den Preis insgesamt okay.

Bewertung von Klaus Fuchs von Sonntag, 09.07.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Essen. Verdampt guter und lustiger wirt. Jedezeit wieder

Bewertung von Diana Mischorr von Sonntag, 02.07.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist ok für eine durchreise das Essen ab Abend war sehr lecker und die Portionen sehr groß für den Preis hätten wir nicht gedacht leider ließen die Zimmer etwas an Sauberkeit zu wünschen übrig im Bad lagen noch die rasierten Haare vom Vorgänger und um die Dusche noch altes Wasser aber für die Kinder war es super denn es gab jede Menge Spielsachen in ihrem Zimmer ansonsten ist diese Hotel ganz ok Nur leider bei der Anreise sollte sich der nette Herr etwas mehr um seine Gäste kümmern er gibt einem dem Schlüssel und dann ist er weg Wir büßten dann bei der super netten Bedienung am Abend alles erfragen wie wir denn Bezahlen könnten ab wann es am morgen Frühstück gibt usw das sollte vielleicht der Herr bei der Aufnahme übernehmen mfG

Bewertung von Inge Backhaus von Sonntag, 25.06.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen. Baustelle, kaefer Spinnweben ueberall unter Betten nicht gereinigt. Dusche war verstopft, Essem keine große Auswahl, Frühstück wurde Wurst ohne Handschuhe zum Büfett gelegt

Bewertung von Thomas Weylandt von Sonntag, 21.05.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bürgerliche Zimmer

Bewertung von Monkey Mind von Samstag, 06.05.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung Ok

Bewertung von Rudi Pieper von Freitag, 28.04.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich hier sehr sehr wohl gefühlt, das Essen war lecker und dfer Preis angemessen. Auf meinem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Ruhe habe ich sehr genossen. Bad und und WC waren saube und die Handtücher würden regelmäßig gewechselt. Ich bedanke mich recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt bei der Familie Nadolny, und freue mich schon auf meinen nächsten aufenthalt im Hotel zum Norden. Vielen Dank für die gastfreundliche Bewirtung Ihr Rüdiger Pieper

Bewertung von Die Ruschi von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir ankamen wurde uns lediglich der Schlüssel in die Hand gedrückt mit der Aussage: "zweite Etage", dann drehte er sich um und ging wieder. Das Doppelbett war sehr durchgelegen weshalb wir wirklich schlecht geschlafen haben. Es roch im Flur nach Zigaretten und Hund. Das Glas, welches neben einer Flasche Wasser stand, war dreckig. Das Frühstück am Morgen war sehr reichhaltig und die Dame sehr freundlich. Positiv war auch, dass es etwas Spielzeug gab und die Betten der Kinder waren besser als unser. Ich war froh , dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Bewertung von Lars Christoph von Freitag, 17.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz ok

Bewertung von Rene' S. von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung Ok, aber im Zimmer ein paar Mängel. Türen klemmen, Fenstergriffe defekt, Wände sehr dünn. Aber netter und freundlicher Empfang. Ein Militärflugplatz angrenzend mit startenden Kampfjets ist aber erträglich da ab 22 Uhr ruhe ist. Aber mal toll sowas aus der Nähe zu erleben.

Bewertung von Valerian Rosner von Dienstag, 08.11.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reimund Nadolny von Dienstag, 18.10.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Linda McGregor von Montag, 22.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Revilo Samoht von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Brigitte Sonntag von Dienstag, 15.03.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eckhard F. Eisenack von Samstag, 15.08.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant -Erlebnis der ganz besonderen Art : Das absolut schlechteste Bauernfrühstück meines Lebens . Nach vergeblicher Suche in dem verbrannten und trockenem Gericht nach genießbar Teilen war es nicht möglich als Ersatz ein Dessert zu bekommen, da es soetwas in dem Restaurant überhaupt nicht gibt. Und auf das angebotene Ersatz -Bauernfrühstück hatte ich wirklich keinen Appetit. Das zurück gegangene Bauernfrühstück mußte dann voll bezahlt werden .....

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel zum Norden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jagel