Bobby&Fritz Tisch reservieren im Restaurant Bobby&Fritz in Itzehoe Türkisch
4.3 170 5
Breite Straße 22 Itzehoe Schleswig-Holstein 25524

Türkische Restaurants in Itzehoe

Bobby&Fritz in Itzehoe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bobby&Fritz:

Bobby&Fritz
Breite Straße 22
25524 Itzehoe

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bobby&Fritz:

Montag: 10:30–18:00 Uhr
Dienstag: 10:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–18:00 Uhr
Freitag: 10:30–18:00 Uhr
Samstag: 10:30–17:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bobby&Fritz:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bobby&Fritz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verbinde Freude und Genuß wenn ich an diesen Laden denke. Damals bin ich immer hingegangen, um mir eine kleine Pommes zu kaufen und sie zu essen, während ich auf den Bus warten würde. Und heute, mit selber Freude und mit freundlicherem Service kaufe ich mir eine Pommes und muss feststellen: Es gibt nichts besseres als dieser Laden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heißt jetzt Currywurst & Pommes. Sehr lecker. Habe eine Currywurst mit Pommes bestellt und eine Cola Zero. Es wurde alles frisch zubereitet. Pommes gab es mehr als ausreichend. Majo/Senf/Ketchup gibt es gratis. Personal ist sehr freundlich. Bezahlt vabe ich insgesamt 7 Euro. Ein Betrag der mehr als gerechtfertigt ist. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Currywurst Pommes ???? ist richtig gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarier habe ich dort zwar immer nur Pommes gegessen, aber von Freunden habe ich über die Currywurst und weiteres nur gutes gehört. Die Portionen sind angemessen für den Preis und dafür, dass man sich die Menge an Soße selber aussuchen kann. Zusätzlich musste ich nie lange warten.

Anfahrt zu Bobby&Fritz:



Weitere Türkische Restaurants in Itzehoe