Cappuccino Tisch reservieren - Restaurant Cappuccino in Itzehoe
4 6
Sandberg 37 Itzehoe Schleswig-Holstein 25524
04821 2178

Tisch reservieren - Restaurant Cappuccino in Itzehoe

Adresse:

Cappuccino
Sandberg 37
25524 Itzehoe

Kontakt:

Telefon: 04821 2178

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Cappuccino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cappuccino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul König von Dienstag, 14.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein Super Restaurant bedienung freundlich super Ambiente und tolles essen kann ich kleinen bis mittel großen Gruppen nur empfehlen!

Bewertung von Kurt Braun von Sonntag, 15.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntagmittag haben die meisten Restaurants hier geschlossen. Für mich als Hamburger natürlich unverständlich, daher war ich begeistert hier überhaupt noch was zu finden. Irrtümlich ist es hier als Café angegeben, aber es ist ein Restaurant mit Cocktailbar. Speisen waren sehr gut und reichlich. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Wolf Kpunkt von Mittwoch, 06.04.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohl neue aber freundliche und fleißige Bedienung. Wir hatten mit 4 Personen den Mittagstisch. Pasta wie Pizza waren durchgängig gut in Geschmack und Menge. Gerne wieder.

Bewertung von Tina P von Dienstag, 01.04.2014 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zusatz: Bei der DJ-Nacht eine Mische (Vodka-Kirsch) bekommen. Lauwarm und das Glas war gerade mal zur Hälfte voll, keine Eiswürfel. Dafür 5 Euro?! No no... --------------------- Auf der Suche in meiner Mittagspause nach einem Coffee-To-Go, um wieder glücklich an meinem Schreibtisch zu landen, bin ich ins Cappuccino gegangen. Nachdem ich unbeachtet ca. 4 Minuten vor der Bar gestanden habe, kam die Kellnerin. Ok, die Warterei verzeihst du ihr, wenn es jetzt wenigstens einen Coffee-to-go gibt. Nothing! Kein Kaffee zum mitnehmen, kein Glück. Aber warte!!! Aha, dort steht ein kleiner Kühlschrank voll mit Red Bull. Auf meine Nachfrage hin, ob der auch verkauft werden würde, bekam ich ein "Nein, eigentlich verkaufen wir den nicht außer Haus, weil da Pfand drauf ist." Meine Bereitschaft 25 Cent draufzulegen überzeugte die Kellnerin ANSCHEINEND, da sie ohne was zu sagen zur Kasse ging, abrechnete und mir dann einen Beleg über 3,50 auf den Tresen legte. Puuuh, etwas teuer für ein Red Bull, meinte ich zu ihr. Das werde ich leider nicht bezahlen. Daraufhin bekam ich in unfreundlicher Weise entgegengebracht: "Sind Sie bescheurt? Sie verarschen mich doch nun. Im EK sind die doch fast genauso teuer"- Najaaa, 1,50 EUR, über 200 %...Hmmm, tut mir leid. Aber das kann ich nicht bezahlen. "Was meinen Sie denn? Sie bezahlen das jetzt! Mir fehlt doch das Geld dann in der Kasse!" - Dann hätten Sie mir vorher sagen müssen wie teuer der ist. "Dann hätten Sie vorher fragen müssen. Das ist ein Unding..." Ich wünschte ihr noch einen schönen Tag und versprach ihr eine schlechte Bewertung für den Laden. And here we are. Am liebsten hätte ich keinen Stern gegeben, aber ein mal trank ich dort ein sehr milchigen Latte Macchiato, der nicht gut war, aber der Kellner war nett. Das rechtfertigt das... Schade, hätte nur gern das Mittagsbuffet mal ausprobiert. Vielleicht wenn die Kellnerin nicht mehr da ist... PS: Die Internetseite ist ein absoluter Witz, hatte mich lange gefragt, ob mein Browser das nicht richtig anzeigen kann, aber es gibt einfach nichts zum anzeigen. Oh man, zwei Daumen runter.

Bewertung von Helde R. von Sonntag, 23.03.2014 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Scheiß Laden. Salat bestellt und der kam dann mit grünen Tomaten. Als ich die Chefin darauf angesprochen habe, wurde das abgetan mit dem Spruch: die sind nur noch nicht reif. Leute, so was serviert man keinem zahlenden Gast. Der Service ist auch unter aller Kanone. Lauter "Schönheiten", die sich nur im Spiegel begaffen und vor lauter Eitelkeit die Gäste vergessen.

Bewertung von Thorsten Rehm von Samstag, 29.12.2012 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe da einen Cappuccino getrunken, nicht lecker. Das Essen ist gut.

Adresse vom Restaurant Cappuccino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Itzehoe