Hotel Dithmarscher Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Dithmarscher Hof in Itzehoe
3.8 5
Dithmarscher Platz 8 Itzehoe Schleswig-Holstein 25524
04821 681210

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Dithmarscher Hof in Itzehoe

Adresse:

Hotel Dithmarscher Hof
Dithmarscher Platz 8
25524 Itzehoe

Kontakt:

Telefon: 04821 681210
Webseite: http://www.dithmarscherhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Dithmarscher Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Dithmarscher Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tune-carguy 17 von Montag, 01.08.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

-Nachts wackelt das ganze Zimmer wenn jemand im gleichen Stockwerk die Tür schließt -Notdürfties Badezimmer mit lauter Lüftung -billiger alter Fernseher mit unangenehmen Bild und man musste erstmal im sendersuchlauf richtige Sender suchen -Aber das Restaurant war sehr gut ,hübsch gemacht und genug Auswahl,Frühstück war gut

Bewertung von Michael Belger von Montag, 06.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

50€ für ein kleines Einzelzimmer welches mehr als verwohnt ist. Der Fernseher ist aus den 90er und das WC ist auch stark in die Jahre gekommen. Also mein persönliches Fazit ist, es gibt deutlich bessere hotels die mehr bieten für weniger Geld. Das Restaurant ist super.

Bewertung von Renee Laboch von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mirco Ehlers von Freitag, 26.06.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr einladent. Alles zusammen ein sehr schöner Abend in einem sehr gutem Restaurant

Bewertung von Nico Laue von Donnerstag, 12.06.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für diesen Standard, 55,-€ zu verlangen, daß ist wirklich unverschämt. Das "große Zimmer" hatte ca. 10qm!!! Das Badezimmer war so klein, das nicht mal das Waschbecken darin Platz fand. Die gesamte Einrichtungen war völlig konzeptlos und lieblos eingerichtet. Nicht empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Hotel Dithmarscher Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Itzehoe