Rice Garden Tisch reservieren - Restaurant Rice Garden in Husum
4.4 12
Hohle Gasse 2 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 62636

Tisch reservieren - Restaurant Rice Garden in Husum

Adresse:

Rice Garden
Hohle Gasse 2
25813 Husum

Kontakt:

Telefon: 04841 62636
Webseite: https://www.facebook.com/ricegardenhusum/

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rice Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rice Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Kuhn von Montag, 07.08.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und viel Auswahl. Preislich gut und nette Bedienung. Definitiv eine Empfehlung wert. Werde hier öfters hingehen

Bewertung von Henrik Hovland Holtan von Mittwoch, 02.08.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütlicher restaurant, aber ich finde einen Korperhaar auf die om platte im mittagsessen. Ich erzählte die Kelnerin aber trotzdem musste ich betzahlen die fulle preis!

Bewertung von maike traenke von Mittwoch, 19.07.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 18.07. hier essen. Sensationelles Sushi. Wir kommen wieder.

Bewertung von Renat Schentler von Sonntag, 02.07.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker ! Nettes Personal. Und das Essen sah optisch sehr gut aus. Alles hat gestimmt. Ich komme aufjedenfall wieder. Bestes Restaurant in Husum. Es wird aufjedenfall weiter empfohlen.

Bewertung von Jörg Legarth von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schön serviert. Wir hatten gebackenes Hühnchen mit Erdnuss- Kokossoße. Das war sensationell! Im Anschluss noch zwei Shakes (Ananas, Banane, Kokos mit Rum). Echt lecker.

Bewertung von Flo Hübner von Sonntag, 29.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von frank k von Dienstag, 15.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, da war / ist kaum was gut. Hatten zweimal Buffet. Einige "Tröge" am Buffett leer, wurde nur langsam nachgefüllt. Hatte man was auf dem Teller, waren die Speisen nur lauwarm. Hatte auch noch nie so eine schlechte grebratene Ente ( auch Buffet ), total hart und zäh, war nicht zu essen. Die Bedienung war total unmotiviert, fragte nicht nach, ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Nebenbei wurde auch das Regal i!m Restaurant geputzt. Könnte man auch machen, wenn keine Gäste anwesend sind. Wenn ich jetzt so über unseren Besuch im Restaurant nachdenken, würde auch ein Stern reichen. Ich habe aber heute gute Laune. Unser Tipp: sucht euch anderen "Chinesen", dieser lohnt den Besuch nicht!!

Bewertung von SirDels von Montag, 04.01.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Günstiges essen

Bewertung von Mathias Mohrland von Samstag, 02.01.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schecht! Ich bin der buffet Typ und kenne es eigl so aus Krefeld und Mönchengladbach das es wenn es heisst buffet das da ne grosse frische und leckere Auswahl zu Verfügung gestellt wird, was da hingestellt wird ist ja ne frechheit, und das schlimme war das es mir so vor gekommen ist das manche Sachen vom Vortag waren, Nie wieder!!!

Bewertung von Silke Reikat von Dienstag, 10.11.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bernd Moritz von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rudolf Nissen von Sonntag, 02.06.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hin, mit Freunden oder alleine. Sehr empfehlenswert Mach weiter so..

Adresse vom Restaurant Rice Garden