Rice Garden Tisch reservieren im Restaurant Rice Garden in Husum Chinesisch
4.4 834 5
Hohle G. 2 2 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 7869384

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Husum

Rice Garden in Husum - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rice Garden:

Rice Garden
Hohle G. 2 2
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rice Garden

Telefon: +49 4841 7869384
Webseite: https://www.ricegarden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rice Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rice Garden:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Rice Garden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rice Garden

Highlights im Rice Garden

Angebote im Rice Garden

Speiseoptionen im Rice Garden

Ausstattung im Rice Garden

Ambiente im Rice Garden

Publikum im Rice Garden

Planung im Rice Garden

Zahlungen im Rice Garden

Kinder im Rice Garden

Parkplätze im Rice Garden

Bewertungen von Rice Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, esse regelmäßig hier Sushi und wurde noch nie enttäuscht! Sehr tolles Restaurant ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, waren schon 3 mal da, beim ersten mal mussten wir echt lange warten, aber dort war auch echt viel los. Sushi ist der hammer, können wir echt nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch zubereitet! Hunde sind erlaubt. Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geburtstagsessen???????? stand an, also Restaurant ????️ gesucht und für das Rice Garden, einem Vietnamesen ???????????? entschieden. Die Lage ist perfekt ✅. Mitten im Geschehen am Husumer Hafen ⛵. Wir hatten reserviert, allerdings wollten wir dann eine Stunde ???? früher essen was problemlos möglich war. Das Ambiente ???? hat uns gut gefallen. Alles sehr gemütlich ???? und liebevoll ???? hergerichtet. Einzig und allein die Weihnachtsfensterbilder ???????? zu Ostern ???????? luden zum schmunzeln ???? ein. Das Personal ????????‍♀️ist hier sehr aufmerksam und freundlich ????????‍♀️unterwegs. Die Bestellung ✏️ wurde aufgenommen und zeitlich ⏰ auch sehr schnell ➡️ serviert. Das Essen ????️???? hat hervorragend geschmeckt und verdient definitiv die volle Punktzahl. Die Frühlings- und Sommerrollen ☀️ sind ein Traum. Die Ente ???? war kross, knusprig und mit der Erdnuss Soße ???? perfekt abgestimmt. Das Sushi ???? frisch und lecker. Die Pommes ????für die Kinder fand ich zu labberig ????, die Kinder fanden es aber gut. Alles in allem ein gelungener Abend ???? der uns sehr gut gefallen hat.????Wir können empfehlen und würden wiederkommen. ???? Weiter so...????

Anfahrt zu Rice Garden:



Weitere Chinesische Restaurants in Husum

Google Footer