Blinkfüer Tisch reservieren - Restaurant Blinkfüer in Husum fish
3.6 9 5
Am Außenhafen 1 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 62575

Tisch reservieren - Restaurant Blinkfüer in Husum

Reservierung:

Blinkfüer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blinkfüer:

Blinkfüer
Am Außenhafen 1
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blinkfüer

Telefon: 04841 62575
Webseite: http://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/restaurant-blinkfueer-fuer-viele-der-schoenste-platz-h

Speisen im Restaurant Blinkfüer:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Blinkfüer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blinkfüer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blinkfüer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blinkfüer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Williams von Montag, 24.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut freundliche Bedienung negativ keine kartenzahlung möglich

Bewertung von Efes Senior von Samstag, 15.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte mit langer Tradition. Gehört für mich zu jedem Urlaub dazu!

Bewertung von Ina Mertznich von Dienstag, 27.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist o.k. für ein von Einheimischen bevorzugtes Lokal, hatte ich mehr erwartet.

Bewertung von Stefan Hartz von Montag, 05.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich und man sah sich nicht in der Lage ein vegetarisches Gericht aus Pommes und Salat zusammen zu stellen. Obwohl Diese als Beilage bei anderen Gerichten angeboten werden.

Bewertung von Rabea Frauen von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen

Bewertung von Michael Bernhard von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten 2x die Fischplatte und muss sagen, das es wirklich fein war. Service war auch freundlich und zuvorkommend. Wir gehen diesen Urlaub noch mal hier her.

Bewertung von Barbara Peters von Sonntag, 09.08.2015 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist gut und der Backfisch sehr lecker! ;o) Aber ohne Karroffelsalat.

Bewertung von Fabian Haischmann von Sonntag, 30.09.2012 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind mit 6 Personen "eingefallen". Leider bekamen 2 Personen die falschen Gerichte, da die Bedienung andere Namen für die Gerichte verwendet: Die Bestellung: "Scholle mit Bratkartoffeln" ist nicht "Scholle aber ohne Gräten mit Brakartatoffeln" (Zitat Karte) sondern "Husumer Nordseescholle mit Krabben und Pellkartoffen" (Zitat Karte), aber anstelle der Pellkartoffen Bratkartoffeln. Darauf angesprochen, wurde die Schuld dem Gast zugeschoben, "man müsse schon sagen, was man haben wolle" . Damit der erste und letzte Besuch in diesem Lokal. Mein Schnitzel war in Ordnung, aber nicht mehr.

Bewertung von Franziska Maack von Mittwoch, 26.01.2011 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Bester Fisch der Stadt

Anfahrt zum Restaurant Blinkfüer: