Fischrestaurant Wiesendanger Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger in Husum fish
4.2 5 5
Hafenstraße 2 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 2810

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger in Husum

Reservierungs-System kaufen:

Fischrestaurant Wiesendanger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger:

Fischrestaurant Wiesendanger
Hafenstraße 2
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger

Telefon: 04841 2810
Webseite: http://www.fischrestaurant-husum.de/Impressum.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Malsburg von Montag, 29.01.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Muscheln gegessen. Schnelle und freundliche Bedienung. Auch die anderen Gerichte sahen sehr lecker aus. Preis Leistung ist auch ok

Bewertung von Danja Preuten von Sonntag, 31.12.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist hervorragend, um das direkt voran zu stellen. Negativ zu vermerken ist, das unsere Reservierung offensichtlich nicht notiert wurde und die Kellnerin uns , für mein Empfinden, sehr genervt einen Tisch zuwies. Sie schien überhaupt nicht sehr gut gelaunt. Das änderte sich allerdings, als Stammgäste das Lokal betraten. Auch beim abräumen der Teller und dem servieren weiterer Getränke waren Stammgäste offensichtlich wichtiger. Nun, wir werden diese Lokalität nicht mehr mit unserem Besuch belästigen und somit auch nicht mehr vom umsorgen der Stammgäste abhalten......die Botschaft hat uns erreicht!! Und gut, das Husum noch viele gute weitere Lokalitäten zu bieten hat.

Bewertung von Joern Duesekow - Kerling von Montag, 16.10.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu dritt in dem Lokal. 2 Erwachsene und ein 7-jähriger. Die Krabbensuppe und der Krabbencocktail als Vorspeisen waren perfekt. Die Pommes und drei kleinen Bratwürste auch. Leider war das bestellte Zanderfilet hart, weil zu lange gebraten. Schade für ein Fischrestaurant. Getränke wurden auch nicht nachgebracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir würden hier nicht noch einmal hingehen, da die Preise für den gebotenen Service zu hoch sind.

Bewertung von Inspector Gadget von Samstag, 16.09.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das äußere Erscheinungsbild mit dem Vorzelt lenkt von den inneren Werten, wie Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und lecken Speisen leider etwas ab. Darum auch nur vier von fünf Sternen. Wir haben verschiedene Gerichte gegessen, alles war ansprechend serviert und hat gut geschmeckt. Wir hatten eine freundliche und aufmerksame Bedienung... Ein gelungenes Gesamtpaket. Prädikat Empfehlenswert.

Bewertung von Werner Utz von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr leckeren Fisch gegessen, das Ambiente ist gemütlich und stilvoll, der Service sehr freundlich, aufmerksam. Die Kellnerin hat an diesem Abend das komplette Restaurant alleine bedient und hatte trotzdem noch Zeit für ein paar nette Worte. Ebenso fleißig die Mannschaft in der Küche; nach ca. 10 Minuten stand das Essen für 6 Leute auf dem Tisch, sehr lecker und ansprechend zubereitet. So funktioniert Gastronomie, hier kommt man als Gast gerne wieder! Ergänzung/Nachtrag: So wie es auch immer "schlechte" Tage geben kann, gibt's mit Sicherheit auch solche, an denen alles passt und funktioniert, ohne dass es eine Anstrengung braucht. Ob der sehr gute Eindruck von unserem ersten Besuch nur ein solcher "Zufallstreffer" war, das sollte ein weiterer Besuch, ein paar Tage später, nun klären. Und was soll ich sagen? Alle positiven Erfahrungen haben sich bestätigt oder gesteigert. Wir kamen unangemeldet mit 7 Personen zum Abendessen. Die schon erwähnte Kellnerin hat einfach noch einen Tisch angestellt und kurze Zeit nach der Bestellung wurden wunderbare Fischgerichte serviert, und zwar an alle 7 Personen mehr oder weniger zeitgleich, es wurden Getränke nachbestellt und uns zwischendurch immer wieder einen Blick zugeworfen, einfach um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Diese Frau versteht ihr Handwerk, genauso wie das Personal in der Küche, das die Fischgerichte so herrlich zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger: