Fischrestaurant Wiesendanger Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger in Husum
4.4 24
Hafenstraße 2 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 2810

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger in Husum

Adresse:

Fischrestaurant Wiesendanger
Hafenstraße 2
25813 Husum

Kontakt:

Telefon: 04841 2810
Webseite: http://www.fischrestaurant-husum.de/Impressum.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Fischrestaurant Wiesendanger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Hermann von Samstag, 22.07.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu Gast, das Restaurant ist wärmstens zu empfehlen! Die Bedienung unsäglich freundlich, auf unsere Extrawünsche, wie eine eigens zusammen gestellte Fischplatte wurde umgehendst verwirklicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ok! Die Portionen waren sehr großzügig bemessen, sodass man gut satt wird! Nochmals vielen Dank für die schnelle und nette Bedienung! Sehr, sehr gerne wieder!

Bewertung von Holger Norden von Samstag, 08.07.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Hausmannskost, selbstgemachte Remoulade, einfach gut.

Bewertung von Werner Utz von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr leckeren Fisch gegessen, das Ambiente ist gemütlich und stilvoll, der Service sehr freundlich, aufmerksam. Die Kellnerin hat an diesem Abend das komplette Restaurant alleine bedient und hatte trotzdem noch Zeit für ein paar nette Worte. Ebenso fleißig die Mannschaft in der Küche; nach ca. 10 Minuten stand das Essen für 6 Leute auf dem Tisch, sehr lecker und ansprechend zubereitet. So funktioniert Gastronomie, hier kommt man als Gast gerne wieder! Ergänzung/Nachtrag: So wie es auch immer "schlechte" Tage geben kann, gibt's mit Sicherheit auch solche, an denen alles passt und funktioniert, ohne dass es eine Anstrengung braucht. Ob der sehr gute Eindruck von unserem ersten Besuch nur ein solcher "Zufallstreffer" war, das sollte ein weiterer Besuch, ein paar Tage später, nun klären. Und was soll ich sagen? Alle positiven Erfahrungen haben sich bestätigt oder gesteigert. Wir kamen unangemeldet mit 7 Personen zum Abendessen. Die schon erwähnte Kellnerin hat einfach noch einen Tisch angestellt und kurze Zeit nach der Bestellung wurden wunderbare Fischgerichte serviert, und zwar an alle 7 Personen mehr oder weniger zeitgleich, es wurden Getränke nachbestellt und uns zwischendurch immer wieder einen Blick zugeworfen, einfach um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Diese Frau versteht ihr Handwerk, genauso wie das Personal in der Küche, das die Fischgerichte so herrlich zubereitet.

Bewertung von Sascha Kuhn von Samstag, 10.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Küche und nette Bedienung. Atmosphäre könnte besser sein.

Bewertung von Michael Wieske von Freitag, 26.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, preislich völlig in Ordnung. Der Matjes nach Hausfrauen Art bekommt Note 1. Der Husumer Pannfisch dagegen nur 2- (1 Stck Fisch konnte sich von der Pfanne nicht trennen und war schon hart und trocken) Die Soße dagegen wieder Note 1. Wartezeit noch im Rahmen. Trotzdem eine Empfehlung!!

Bewertung von Sabine L. von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gutem und ausreichendem Essen. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die sehr dünnen Papierservieten. Das hatte leider Imbisscharakter. Mehrlagige Servierten würden das Bild des sonst sehr gemütlichen Restaurants richtig abrunden.

Bewertung von Sabine Beeck von Freitag, 10.03.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente. Gutes Essen.und gute Preise. Nettes Personal

Bewertung von Christinan Heinzlmeir von Sonntag, 01.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Super nettes Personal. Ich komme wieder keine Frage... Die besten Grüße aus Bayern :-)))

Bewertung von Philipp Rosch von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten am gestrigen Abend dieses Husumer Fischrestaurant. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert. Das Essen schmeckte hervorragend und auch die Portionsgröße war mehr als ausreichend. Der bestellte Fisch hatte ein sehr hohe Qualität und schmeckte superfrisch. Hervorzuheben ist die wirklich zuvorkommende Bedienung. Aufmerksam und mehr als freundlich begleitete sie uns bei unserem Besuch im Fischrestaurant Wiesendanger in Husum. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Jens Meiling von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist ausgesprochen nett und freundlich. Die bestellten Speisen waren nett angerichtet, reichhaltig und haben sehr gut geschmeckt. Das Embiente ist typisch für ein Fischrestaurant, aber nicht überladen.

Bewertung von Stefan P von Sonntag, 09.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Fisch zu einem guten Preis. Ich hatte leider sehr viele Gräten in meinem Zanderfilet und als ich die Bedienung darauf amsprach, kam nur " das kann mal passieren". Ich erwarte bei so etwas kein kostenloses Getränk, aber ein bisschen mehr Anteilnahme hätte ich mir schon gewünscht. Deshalb gibts nur 4 Sterne

Bewertung von Frank Enstein von Montag, 19.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Freundlicher und "echter" Service, man fühlte sich willkommen und eingeladen zu bleiben! Die Portionen groß und vorallem lecker! Preis-Leistung passt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Bryan B von Montag, 19.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portion, freundliche Bedienung und super lecker! Preise sind okay. Das mit Abstand beste Restaurant in dem wir in unserem Urlaub gegessen haben!

Bewertung von Matthias Ruck von Sonntag, 18.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir wurden auch auf Preisänderungen vorab aufmerksam gemacht. Können es nur weiter empfehlen

Bewertung von Daniel Röger von Dienstag, 22.12.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant-Bistro. Das Essen ist sein Preis wert, auch wenn man nun keine Sterneküche erwarten darf. Es ist aber trotzdem lecker. Allerdings liebe ich Loof nicht unbedingt als reines Restaurant sondern um gemütlich zu verweilen, locker ein oder zwei Bierchen zu trinken und dabei am wirklich sehr leckeren Fischbrötchen zu knabbern. Gerade im Sommer läd die Terrasse vorne zum Verweilen ein. Seit dem Umbau ist es auch drinne norddeutsch, modern und gemütlich. Man hat eine gute Mischung aus Verkaufslokal, Bistro und Restaurant gefunden.

Bewertung von Silke Reikat von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal

Bewertung von Silke Reikat von Montag, 09.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen Alles sehr schwimmt im Öl , habe noch nie so schlecht zubereiten Fisch gegessen. Bratkartoffeln schmeckten nach altem Öl und fettig. Kartoffelsalat bestand aus 3Kartoffelstücken und Majo. ...ekelhaft

Bewertung von Simon Andres von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Authentische Einrichtung. Aufmerksamme Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Klaus Sell von Dienstag, 13.10.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meinem Freund bei Loof am 13. Okt. 2015 essen. Wir hatten verschiedene Gerichte, allerdings beide Bratkartoffeln. Noch in Husum, nach ca. 40 Minuten bekam ich starken Durchfall. Diesr hielt längere Zeit an. Mein Freund hatte ca.3 Stunden später die gleichen Symptome. Der Fisch selber war sehr gut.

Bewertung von Roland Moser von Mittwoch, 07.10.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kam extra in den Norden um Aal satt zu essen. In der Schweiz erhalte ich den besser geräucherten Aal für den gleichen Preis. Innen sehr laut durch die Einheimischen.

Bewertung von Michael Topf von Sonntag, 06.09.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich ! Kein Hinweis auf das essen ! 15 min gewartet keine Bedienung ! Kurz zuvor fragte eine ob sie den Tisch wischen soll ? Danach woanders essen gegangen ! Für mich wars das !

Bewertung von Roland Kreis Kreis von Freitag, 10.07.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a essen

Bewertung von Walter Heiermeier von Mittwoch, 20.05.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, akkurate Preise und sehr nettes Personal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.04.2012 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch schmeckt einfahc immer serh lecker. Besser kann ich ihn auch nicht zubereiten!

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Wiesendanger