MS Nordertor Tisch reservieren im Restaurant MS Nordertor in Husum Pizza
4.6 726 5
Hafenstraße Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 779496

Tisch reservieren für Pizza in Husum

MS Nordertor in Husum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MS Nordertor:

MS Nordertor
Hafenstraße
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MS Nordertor

Telefon: +49 4841 779496

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MS Nordertor:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MS Nordertor:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MS Nordertor:

Preis: €€

Serviceoptionen im MS Nordertor

Angebote im MS Nordertor

Speiseoptionen im MS Nordertor

Ausstattung im MS Nordertor

Ambiente im MS Nordertor

Publikum im MS Nordertor

Planung im MS Nordertor

Zahlungen im MS Nordertor

Kinder im MS Nordertor

Haustiere im MS Nordertor

Bewertungen von MS Nordertor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan dort zum Mittagessen. Man sitzt dort sehr gemütlich.Zuvor bekamen wir Brot und Butter mit einer kleinen Dose Kräutersalz welches dort in einer Manufaktur selber Hergestellt wird. Man kann das dort auch kaufen. Was wir auch gemacht haben. Wir hatten Ofenkartoffel mit Lachs, Halligbrot mit Spiegelei und Krabben sowie Matjes Hausfrauen Art mit Bratkartoffeln bestellt. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Mit "Nordischen Humor". Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhiges schönes maritimes Ambiente Absolut toller Backfisch und nette Leute Der Geruch des eingeölten Holzes erinnert mich an meine Kindheit Ein Ort wo man gerne auch etwas länger verweilen kann

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch im MS Nordertor in Husum – Ein kleines Highlight am Hafen! Bei meinem letzten Besuch im MS Nordertor wurde ich von der herzlichen Atmosphäre und dem atemberaubenden Blick auf den sonnigen Hafen von Husum verzaubert. Das Highlight des Tages war jedoch das köstliche Gericht: eine perfekt gebratene Scholle, begleitet von knusprigen Bratkartoffeln. Der Geschmack war einfach himmlisch und harmonierte wunderbar mit dem sorgfältig ausgewählten Weißwein, der das Essen abrundete. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach Qualität und einem schönen Ambiente ist. Ein Besuch im MS Nordertor ist ein Muss für jeden Feinschmecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz spontan sind wir heute auf die MS Nordertor im Husumer Binnenhafen gestoßen. Die Tageskarte sah ansprechend aus und die Idee, auf einem Schiff zu essen, fanden wir „mal was anderes“. Hoffentlich keine „Touri-Abzocke“ hofften wir nur - und wurden nicht enttäuscht! Die MS Norderelbe ist ein ehemaliges Fahrgastschiff aus dem Jahre 1936. Das Essen war super lecker. Wir bestellten Labskaus und ein Halligbrot (mit Krabben und Spiegelei), dazu ein Anderlö-Spritz und waren mehr als zufrieden. Der Service war super, ein bisschen norddeutscher Humor und sehr aufmerksam. Das Highlight war noch eine kleine Ecke mit schönen Geschenkartikeln aus der Region. Unter anderem konnte man auch die hauseigene Kräutersalzmischung kaufen (die wir mit leckerem Brot schon als kleinen Appetizer probieren durften) oder den lokal bekannten „Verteiler“ (einen sehr leckeren Kräuterlikör).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal auf dem Kutter! Netter Service und gute Getränke.

Anfahrt zu MS Nordertor:



Weitere Pizza in Husum

Google Footer