Hotel Osterkrug Tisch reservieren im Restaurant Hotel Osterkrug in Husum Pizza
3.9 319 5
Osterende 54 54 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 66120

Tisch reservieren für Pizza in Husum

Hotel Osterkrug in Husum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Osterkrug:

Hotel Osterkrug
Osterende 54 54
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Osterkrug

Telefon: +49 4841 66120
Webseite: https://www.osterkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Osterkrug:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Osterkrug:

Amenities im Hotel Osterkrug

Bewertungen von Hotel Osterkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Personal! Supper schöne Zimmer! Frühstück top !Haben abends im Restaurant des hotels gegessen, 5 Sterne ????!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes ruhiges sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz am Haus, super nettes Personal, top Lage. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel mit seinem eigenen Charme. Selten habe ich mich so wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und toll eingerichtet. Die Dusche hat ausreichend Druck und ist schön heiß. Das Personal ist zuvorkommend, diskret, hilfsbereit und trägt einem das Portemonnaie hinterher wenn es liegen geblieben ist. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges Hotel, großes Zimmer, Parkplatz am Haus, reichhaltiges Frühstück, zentral gelegen.

Anfahrt zu Hotel Osterkrug:



Weitere Pizza in Husum

Google Footer