Gaststätte Tante Jenny Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Tante Jenny in Husum Pizza
4.2 1684 5
Nordmarkt, Schiffbrücke 12 12 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4841 87725

Tisch reservieren für Pizza in Husum

Gaststätte Tante Jenny in Husum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Tante Jenny:

Gaststätte Tante Jenny
Nordmarkt, Schiffbrücke 12 12
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Tante Jenny

Telefon: +49 4841 87725
Webseite: http://www.tante-jenny.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Tante Jenny:

Montag: 09:00-22:30
Dienstag: 09:00-22:30
Mittwoch: 09:00-22:30
Donnerstag: 09:00-22:30
Freitag: 09:00-22:30
Samstag: 09:00-22:30
Sonntag: 09:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Tante Jenny:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Tante Jenny:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Tante Jenny

Highlights im Gaststätte Tante Jenny

Barrierefreiheit im Gaststätte Tante Jenny

Angebote im Gaststätte Tante Jenny

Speiseoptionen im Gaststätte Tante Jenny

Ausstattung im Gaststätte Tante Jenny

Ambiente im Gaststätte Tante Jenny

Publikum im Gaststätte Tante Jenny

Planung im Gaststätte Tante Jenny

Zahlungen im Gaststätte Tante Jenny

Kinder im Gaststätte Tante Jenny

Parkplätze im Gaststätte Tante Jenny

Haustiere im Gaststätte Tante Jenny

Bewertungen von Gaststätte Tante Jenny:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das urige, tolle, kinderfreundliche und entspannte Lokal. Wir waren spontan zum frühstücken bei Tante Jenny eingekehrt. Wir hatten freie Platzwahl, weil wir zum Glück Frühaufsteher sind. Nach und nach füllte sich das Restaurant mit Leben. Das Frühstück hatte einen Moment gedauert und war reichlich, lecker und frisch. Wir hatten sogar ofenwarme Brötchen. Auch frühere Besuche waren immer super schön. Und hatten tollen Service und leckeres Essen. Im gesamten Lokal gibt es immer was zu entdecken, sei es die Geschichte in Bilder an der Wand oder die Schiffe auf den Deckenbalken. Ich bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden und wir sind satt, zufrieden und glücklich gegangen. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in Husum ist und maritimes Flair und alte Tradition möchte, sollte zu Tante Jenny gehen. Direkt am Hafen, ein bisschen urig. Den Tisch sollte man vorbestellen. Auch in der Nebensaison.

Anfahrt zu Gaststätte Tante Jenny:



Weitere Pizza in Husum

Google Footer