Blinkfuer by Oliver Borchert Tisch reservieren im Restaurant Blinkfuer by Oliver Borchert in Husum Fisch
4.5 362 5
Am Außenhafen 3 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 62575

Fisch Restaurants in Husum

Blinkfuer by Oliver Borchert in Husum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blinkfuer by Oliver Borchert:

Blinkfuer by Oliver Borchert
Am Außenhafen 3
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blinkfuer by Oliver Borchert

Telefon: 04841 62575

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blinkfuer by Oliver Borchert:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blinkfuer by Oliver Borchert:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Blinkfuer by Oliver Borchert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweites Abendessen in Husum. Absolut unterschätztes Restaurant am Außenhafen; eher unscheinbar und einfach in der Ausstattung (zum Teil Campingstühle im Garten), aber das Essen ist großartig. Familienbetrieb, von der Küche bis zum Service; Vater und Tochter pflegen einen sehr humorvoll-entspannten Umgang miteinander und den Gästen, wer das als patzig empfindet, ist spießig! Man kann innen auf interessanten Plüschstühlen sitzen oder im leicht verwachsenen Garten, allerdings dann hinter Plexiglaswänden (immer diese Angst vor Meerbriese); wir haben lieber einen der beiden Außentische belegt, beste Sicht übers schöne Hafenbecken, wenn nicht gerade irgendwelche SUV-Kasper sich in den Weg parken. Leider nur König Pilsener vom Fass, ein regionales Bier wäre für Könige. Vorspeise frittiert Krabben. Gibt es sonst eher selten und auch erstmal ungewöhnlich, weil sie komplett mit Schale und Kopf gegessen werden; aber keine Sorge, ist super knusprig und lecker - Fischer-Chips, sozusagen. Weiter ging es mit Fisch. Seelachs in und mit Ei gebraten, tolle Kombination, sowie Backfisch, kross ausgebacken, innen auf den entscheidenden Punkt – klar wird Backfisch frittiert (in Fett, tatsächlich), aber das weiß man, dazu super Bratkartoffeln. Beide Fische sehr frisch, es wird auf Qualität geachtet, und sehr lecker. Tolle Erfahrung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch. Die Pommes waren einfach besonders. Portionen sehr gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes und leckeres Essen. Die Bedingungen waren sehr sehr freundlich Das Restaurant liegt etwas versteckt aber ist definitiv noch weitere Besuche wert ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, ich war nun das zweitemal dort. Grosse Portionen für einen bezahlbaren Preis, hervorragende Qualität. Es ist ein Familienunternehmen, die Mama steht in der Küche und kocht mit Liebe und Leidenschaft. Die Tochter bedient und ist sehr aufmerksam und super nett. Ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es einfach eine Spur anders.Die Gerichte sind nicht einfach nur gekocht, sondern mit viel Liebe gezaubert.Wenn wir in Husum sind kommen wir immer hier her. Das Lokal ist etwas abseits vom Trubel, sooooo schön am Dockkoog (gegenüber der Wasserschutzpolizei) gelegen. Immer wieder gerne!!!

Anfahrt zu Blinkfuer by Oliver Borchert:



Weitere Fisch Restaurants in Husum