Fischhaus Loof Tisch reservieren - Restaurant Fischhaus Loof in Husum fish
4.1 5 5
Kleikuhle 7 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 2034

Tisch reservieren - Restaurant Fischhaus Loof in Husum

Reservierung:

Fischhaus Loof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischhaus Loof:

Fischhaus Loof
Kleikuhle 7
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischhaus Loof

Telefon: 04841 2034
Webseite: http://www.fischhausloof.de/

Speisen im Restaurant Fischhaus Loof:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fischhaus Loof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Fischhaus Loof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischhaus Loof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischhaus Loof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischhaus Loof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas T. von Donnerstag, 31.08.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt gut, den Loof-Burger kann ich nur empfehlen.... Das Essen wird am Tresen bestellt und dann von einer Bedienung an den Tisch gebracht. Der Service ist gut und freundlich

Bewertung von Jens Priesen von Freitag, 18.08.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Fischbrötchen. Auch Sonderwünsche werden bedient. Draußen sitzt man sehr gut.

Bewertung von Volker Choynacki von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Preise mehr als angemessen. Gestört hat mich, dass das Trinkgeld - Schwein für die netten und bemühten Mitarbeiter doch sehr versteckt war. das haben diese nicht verdient! Nachtrag 10.08.: Stimmt!

Bewertung von HH HH von Samstag, 05.08.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Husum Besuch darf das Fischhaus Loof nicht fehlen. Die Frisch Theke ist reichhaltig und gut sortiert. Die Warmspeisen schmecken gut und sind reichhaltig.

Bewertung von Stephan Ribbrock von Samstag, 29.07.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleiner Mittagsimbiss verschlug uns ins Fischhaus Loof. Das Wetter war gut, sodass wir uns draußen mit unseren Fischbrötchen hinsetzten. Die Fischbrötchen waren lecker, wenn auch nicht überragend. Beim Backfischbrötchen war extrem viel Panade um den Fisch. Zusammen mit dem Brötchen war es schon etwas viel. Die Fischfrikadelle war lecker und ok. Zu guter Letzt das Lachsbrötchen. Hier fehlte eine Soße wie z.B. Honig-Senf. Was am meisten gestört hat, waren die nicht wirklich sauberen Tische im Außenbereich. Hier herrscht ein reges Kommen und Gehen und so sehen die Tische auch teilweise aus.

Anfahrt zum Restaurant Fischhaus Loof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Husum