Bistro Al Porto Tisch reservieren - Restaurant Bistro Al Porto in Husum
4.3 12
Kleikuhle 7 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 2629

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Al Porto in Husum

Adresse:

Bistro Al Porto
Kleikuhle 7
25813 Husum

Kontakt:

Telefon: 04841 2629

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bistro Al Porto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Al Porto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrosalie x von Freitag, 14.10.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener mit der Weltbesten Pizza! Sehr freundliche Ambiente und top Preis! Echt empfehlenswert :)

Bewertung von Ulf Schacht von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Preis Leistung ist absolut ok.

Bewertung von Rica Henschke von Sonntag, 04.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker. Die antipasti ist jedes mal anders. Preislich mal ok und dann auch mal nicht gerechtfertigt was drauf ist. Unser Lieblings Italiener in Husum. Immer lecker. Service etwas locker nehmen. Egelmäsig besuchen wir Al Port und freuen uns auf das essen. Rezensionen gegen die Küche können wir nicht nachvollziehen. Noch nie hatten wir Probleme mit dem Geschmack und der Ausführung. Sollte jedoch etwas sein muss man sagen das man etwas anderes möchte und was nicht stimmt! Und nicht hinterher eine Rezension schreiben die evtl. Nicht zutrifft.

Bewertung von Rica Henschke von Dienstag, 30.08.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker. Die antipasti ist jedes mal anders. Preislich mal ok und dann auch mal nicht gerechtfertigt was drauf ist. Unser Lieblings Italiener in Husum. Immer lecker. Service etwas locker nehmen.

Bewertung von Lotto König von Dienstag, 02.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gunnar Kay von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans-Jürgen Scheibe von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie die Zeiten sich ändern... Am 30.04.2016 besuchten wir gegen 19 Uhr das Bistro um zu Abend zu essen. Der Kellner empfahl uns Lammfilets in Spargelcremesoße mit Rosmarinkartoffeln - nach 10 min standen die beiden Teller bereits auf dem Tisch - besser wären Suppenteller gewesen! Die Lammfilets waren durchgegart, ertranken in suppeähnlicher Spargelsoße, die Spargelstücken waren völlig zerkocht, die Kartoffeln wie Bratkartoffeln aber verbrannt (Kommentar des Kellners: "caramelisiert"), von Rosmarinaroma keine Spur, von Caramelaroma auch nicht! Touristennepp - nie wieder!

Bewertung von Patrick B von Samstag, 04.10.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit guten und frischen Zutaten, Preise vollkommen in Ordnung, freundlich und schnelles Personal. Wir kommen wieder!

Bewertung von Nick Heinig von Freitag, 15.08.2014 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener Deutschlands!

Bewertung von Thomas Holfelder von Mittwoch, 11.06.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Arne Thomsen von Freitag, 06.06.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Malte O. von Sonntag, 06.04.2014 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Bistro Al Porto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Husum