Wonneproppen Tisch reservieren - Restaurant Wonneproppen in Horst Holstein
1 13
Horstmühle 1 Horst Holstein Schleswig-Holstein 25358
0171 8795245

Tisch reservieren - Restaurant Wonneproppen in Horst Holstein

Adresse:

Wonneproppen
Horstmühle 1
25358 Horst Holstein

Kontakt:

Telefon: 0171 8795245
Webseite: http://www.tagespflege-wonneproppen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–16:30 Uhr
Dienstag: 07:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–16:30 Uhr
Freitag: 07:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Wonneproppen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wonneproppen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Müller von Montag, 02.01.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist schon eine Zeit her und jetzt ist das Restaurant wie von mir vorausgesagt bereits wieder geschlossen und wieder sind es die Kunden schuld. Vor 5 oder 6 Jahre war es so glaube ich das Rauchverbot und was weiß ich noch Schuld aber nie die eigene Qualität des Essens

Bewertung von Besorgte Mutti von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ganz schlecht. Die Kinder werden sich selbst überlassen.es wird sich überhaupt nicht mit ihnen beschäftigt (basteln malen singen usw)die Hygiene ist einfach schrecklich. Spielzeug bleibt das ganze Jahr lang draußen und wird nicht gesäubert. Jedes Kind wird auf der selben wickelunterlage gewickelt. Deshalb auch kein Wunder das sich Infektionskrankheiten auf alle Kinder übertragen. Kranke Kinder sind immer da und werden nicht nach Hause geschickt! In dem Raum wo die Kinder schlafen stinkt es furchtbar, weil der Mülleimer mit den vollen Windeln dort steht.also im großen und ganzen, wer sein Kind liebt schickt es dort nicht hin!davon mal ab ist der Preis von jeden tag vier Stunden die Woche 600 Euro weder gerecht fertig noch erklärbar. Ich habe mein Kind nach drei Wochen wieder rausgenommen und werde auf jeden Fall dem Gesundheitsamt mal Bescheid geben.

Bewertung von Andreas Stritschke von Sonntag, 10.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedingungen, Essen war schnell auf dem Tisch und sehr lecker.

Bewertung von Christin Magnus von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden, die Speisen sind von sehr guter Qualität und der Service war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! Familie Magnus

Bewertung von Marina Doß von Dienstag, 26.04.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Gruppe da. Die Atmosphäre, die Bedienung und das Essen war super - die Pizza und Pasta ist hausgemacht! Wir kommen wieder!

Bewertung von Walter Junge von Donnerstag, 21.04.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das geht ja gar nicht hier. Seit der Besitzer gewechselthat ist auch die Qualität in den Keller gegangen. Mir und meiner Familie haben weder die Pizza noch die Pasta geschmeckt. Trotzdem nur sehr wenig los war mussten wir ewig auf die Getränke warten. Das war unser erster und letzter Besuch hier.

Bewertung von Madame TamTam von Samstag, 16.04.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung nett und aufmerksam. Das Ambiente könnte etwas italienischer sein, aber es lässt sich trotzdem gut sitzen und essen. Schön wäre eine kleine (Spiel)-Ecke für Kinder. Wir würden uns freuen, wenn sich der Laden hält, denn das Gebäude ist perfekt gemütlich für die Gastronomie.

Bewertung von Pragmater von Samstag, 26.03.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist jetzt kein griechisches Restaurant mehr, sondern hat italienische Küche seit dem 8. 3 . 16. Aber absolut oberlecker.

Bewertung von Oliver Jacobs von Samstag, 21.11.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henning Schönrock von Mittwoch, 04.02.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung Essen ist top Schönes Ambiente

Bewertung von Heino Biel von Donnerstag, 31.01.2013 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastgeber sind immer für ihre Gäste da. Das Essen wird immer frisch gemacht und schmeckt sehr gut. Jungs, macht weiter so. Bis bald Heino

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.03.2012 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen ist die nr. 43 gyros und schweine spieß mit crossen kartoffel chips einfach spitze

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.02.2011 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Griechische Essen ist sehr lecker. Der beste Grieche im Umkreis würde ich sagen. Leckere Tageskarte mit regelmäßig wechselnden Gerichten! Am Wochenende ist eine Reservierung ratsam!

Adresse vom Restaurant Wonneproppen