Ladiges Gasthof Tisch reservieren im Restaurant Ladiges Gasthof in Holm Deutsch
4.2 258 5
Hauptstraße 14 Holm Schleswig-Holstein 25488
04103 93070

Deutsche Restaurants in Holm

Ladiges Gasthof in Holm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ladiges Gasthof:

Ladiges Gasthof
Hauptstraße 14
25488 Holm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ladiges Gasthof

Telefon: 04103 93070
Webseite: http://www.ladiges-gasthof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ladiges Gasthof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ladiges Gasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War geschäftlich hier und bekam ein Zimmer (Nr2) in Parterre für 77 € direkt am Parkplatz zu den Fahrradständern (extremer Betrieb am Abend ) und mit einem extrem dringend "renovierungsbedürftigen" Bad und wollte somit auch eine vernichtende Bewertung abgeben aber die Frühschicht ( ein junges Mädel und ein sehr netter junger Mann aus der Küche) haben alles wieder rausgerissen... Nicht nur dass ich auf Anfrage nach einem Ei aus dem Stegreif ein großes Rührei mit Speck zum Frühstück aufgetischt bekommen hab, bot mir der junge Mann bei Erwähnung meines Bad-Problems einen großherzigen Rabatt an... liebes Ladiges .... .... die drei Sterne habt ihr ausschließlich diesen beiden zu verdanken???????????????????????? .

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Gänse Essen da. War sehr lecker, der Knaller ist aber wenn sie Mehlbüddel Tag haben. Suuuuper lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotelzimmer im Gästehaus. Frühstück im großen und ganzen ok. Hotel wird für die nächsten Fahrten gen Norden auf jeden Fall wieder in Betracht gezogen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Besitzer und Personal, sehr saubere und moderne Zimmer im Seitenbau. Genügend kostenlose Parkplätze. Frühstück war ok und das Restaurant im Hotel ist ausgezeichnet. Preis- /Leistung sehr gut. Gut geführtes Hotel ohne Mainstreamgehabe. Als Geschäftsreisender spreche ich für dieses Haus meine Empfehlung aus.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort einen netten Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Leider ist das Nebenhaus recht hellhörig und man konnte viele Geräusche von den Gästen über uns hören.

Anfahrt zu Ladiges Gasthof: