Hotel Hohwachter Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohwachter Hof in Hohwacht regional
3.5 5 5
Strandstraße 6 Hohwacht Schleswig-Holstein 24321
04381 40280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohwachter Hof in Hohwacht

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Hohwachter Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof:

Hotel Hohwachter Hof
Strandstraße 6
24321 Hohwacht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof

Telefon: 04381 40280
Webseite: http://www.hohwachterhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Hohwachter Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Franck von Sonntag, 06.05.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Renovierungsbedürftiges Hotel. Rezeption ist nicht existent. Zimmer grds sauber aber Toilettenspuelung defekt, Fliesenfugen in der Dusche tlw verschlimmert, Tür wurde offensichtlich früher aufgebrochen und notdürftig repariert. Frühstück und Bezahlung im Nebenhotel.

Bewertung von Frank Wilder von Donnerstag, 05.10.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Badezimmerfliesen mit dem Charme der 80er. Aber alles sauber! Strandnah gelegen.

Bewertung von Martin H von Sonntag, 30.07.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Zimmer war über dem Bett ein ca. 1 qm großes Fenster, welches sich nicht abdunkeln ließ. Darauf angesprochen, erklärte der Chef des Hauses, er werde sich darum kümmern. Das hat er aber nicht getan. Die Abdunkelung musste durch uns selbst vorgenommen werden. Im Übrigen: Unfreundliches polnisches Personal mit unzureichenden Deutschkenntnissen. Nicht immer warmes Frühstück. Die Zimmer werden nur sporadisch gereinigt. Die Handtücher werden kaum ausgetauscht und haben sowieso ihre besten Zeiten hinter sich. Es gibt keine Handseife auf den Zimmern. Der Haartrockner war defekt. Kein Aschenbecher vor der Hoteltür. Nicht zu empfehlen, für den aufgerufenen Preis (80€ pro Nacht) eine Frechheit.

Bewertung von Linda Sehn von Sonntag, 23.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotelzimmer ist solide eingerichtet und war im sauberen Zustand. Die Besitzer sowie das Personal waren immer gastfreundlich. Auch Kinder sind hier willkommen. Das Essen am Abend war super lecker. Das Frühstück war in Ordnung . Als Verbesserungsvorschlag wären fliegengitter eine super Anschaffung.

Bewertung von Tante Back von Sonntag, 16.07.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Das Essen ausgesprochen lecker und der Koch hat extra für uns die Küche 1,5 Std früher geöffnet. Über die Zimmer kann ich nichts sagen aber meine Kinder haben für die (kurze) Wartezeit Malbücher bekommen und zum Essen gab es eine kleine Tüte Haribo für den Nachtisch. Tischnachbarn mit Hund bekamen einen Wassernapf und ein Leckerli für den Hund. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Tische sehr stilvoll dekoriert. Toiletten sehr sauber. Wir würden immer wieder hin

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hohwachter Hof: