Hotel Hohwachter Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohwachter Hof in Hohwacht
3.5 10
Strandstraße 6 Hohwacht Schleswig-Holstein 24321
04381 40280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohwachter Hof in Hohwacht

Adresse:

Hotel Hohwachter Hof
Strandstraße 6
24321 Hohwacht

Kontakt:

Telefon: 04381 40280
Webseite: http://www.hohwachterhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Hohwachter Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Dose von Sonntag, 26.02.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren z Am 25.2.2017 waren wir zum Stint essen im Hohwachter Hof. Würde gern was nettes sagen, geht aber leider nicht. Das Restaurant mit seiner Einrichtung war vor 20 Jahren vielleicht mal gut ,aber nun eher unterirdisch. Die Bedienung gestresst und unaufmerksam. Das Buffet war total lieblos aufgebaut. Auf die Frage ob es möglich ist a la carte zu essen ,wurde verneint, da das Lokal voll ausgebucht sei mit Stint essen. Sie wussten also das Sie ca. 50 Gäste haben würden die Stint essen möchten. Es gab Stint (in zu viel Teig frittiert und nicht gebraten ) und oft alle Salzkartoffeln -ok Speckkartoffelsalat-soll ok gewesen sein Eine Senfsauce-dicke mit zuviel billigem Senf gemachte Pampe Remoulade -ok nur ständig alle Frischer Salat mit Sauce -ständig alle Gurkensalat- sofort alle und auf Nachfrage wurde in die alte Schüssel mit Dressing einfach 1!!! Gurke gehobelt Alles in allem das schlechteste und liebloseste Essen das ich je gegessen habe. Hohwachter Hof -nein danke Der Stern , nur weil man einen drücken musste

Bewertung von Peggy Heitland von Montag, 12.12.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr einfache Unterkunft mit Möbeln, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Der Kamin in der öffentlichen Launchecke wirkt gemütlich, kann leider aber nicht in Betrieb genommen werden. Pluspunkt: reichhaltiges Frühstück. Wenn man nicht zu spät kommt, sind die Rühreier auch noch warm ;)

Bewertung von Richard Fischer von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige und übersichtliche Lage.

Bewertung von Isabella Hunger von Montag, 01.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eike-Marie Paebst von Montag, 04.07.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

No

Bewertung von Sebastian L Punkt von Donnerstag, 09.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kein riesiges Zimmer, aber es war sehr gemütlich. Parkplätze gab es genügend, der Chef war sehr freundlich, es ist nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Preis Leistung passt!

Bewertung von Sven W. von Dienstag, 03.05.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Maik F. von Montag, 02.02.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.11.2011 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Nickel von Freitag, 14.10.2011 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof