Hotel Hohwachter Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohwachter Hof in Hohwacht regional
3.6 16 5
Strandstraße 6 Hohwacht Schleswig-Holstein 24321
04381 40280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohwachter Hof in Hohwacht

Reservierung:

Hotel Hohwachter Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof:

Hotel Hohwachter Hof
Strandstraße 6
24321 Hohwacht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof

Telefon: 04381 40280
Webseite: http://www.hohwachterhof.de/

Speisen im Restaurant Hotel Hohwachter Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hohwachter Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilka Gomoll von Mittwoch, 16.08.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und aufmerksamer und sehr netter Wirt!! GERN wieder

Bewertung von Martin H von Sonntag, 30.07.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Zimmer war über dem Bett ein ca. 1 qm großes Fenster, welches sich nicht abdunkeln ließ. Darauf angesprochen, erklärte der Chef des Hauses, er werde sich darum kümmern. Das hat er aber nicht getan. Die Abdunkelung musste durch uns selbst vorgenommen werden. Im Übrigen: Unfreundliches polnisches Personal mit unzureichenden Deutschkenntnissen. Nicht immer warmes Frühstück. Die Zimmer werden nur sporadisch gereinigt. Die Handtücher werden kaum ausgetauscht und haben sowieso ihre besten Zeiten hinter sich. Es gibt keine Handseife auf den Zimmern. Der Haartrockner war defekt. Kein Aschenbecher vor der Hoteltür. Nicht zu empfehlen, für den aufgerufenen Preis (80€ pro Nacht) eine Frechheit.

Bewertung von Linda Sehn von Sonntag, 23.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotelzimmer ist solide eingerichtet und war im sauberen Zustand. Die Besitzer sowie das Personal waren immer gastfreundlich. Auch Kinder sind hier willkommen. Das Essen am Abend war super lecker. Das Frühstück war in Ordnung . Als Verbesserungsvorschlag wären fliegengitter eine super Anschaffung.

Bewertung von Mama Backfee von Sonntag, 16.07.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Das Essen ausgesprochen lecker und der Koch hat extra für uns die Küche 1,5 Std früher geöffnet. Über die Zimmer kann ich nichts sagen aber meine Kinder haben für die (kurze) Wartezeit Malbücher bekommen und zum Essen gab es eine kleine Tüte Haribo für den Nachtisch. Tischnachbarn mit Hund bekamen einen Wassernapf und ein Leckerli für den Hund. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Tische sehr stilvoll dekoriert. Toiletten sehr sauber. Wir würden immer wieder hin

Bewertung von Gero Gillner von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Standort des Hotels ist gut gewählt. Man muss nur wenige Meter zum strand laufen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist aich sehr nett.

Bewertung von Thomas Kirschmer von Montag, 03.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Seemannsteller war super lecker.

Bewertung von Eva Dose von Sonntag, 26.02.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren z Am 25.2.2017 waren wir zum Stint essen im Hohwachter Hof. Würde gern was nettes sagen, geht aber leider nicht. Das Restaurant mit seiner Einrichtung war vor 20 Jahren vielleicht mal gut ,aber nun eher unterirdisch. Die Bedienung gestresst und unaufmerksam. Das Buffet war total lieblos aufgebaut. Auf die Frage ob es möglich ist a la carte zu essen ,wurde verneint, da das Lokal voll ausgebucht sei mit Stint essen. Sie wussten also das Sie ca. 50 Gäste haben würden die Stint essen möchten. Es gab Stint (in zu viel Teig frittiert und nicht gebraten ) und oft alle Salzkartoffeln -ok Speckkartoffelsalat-soll ok gewesen sein Eine Senfsauce-dicke mit zuviel billigem Senf gemachte Pampe Remoulade -ok nur ständig alle Frischer Salat mit Sauce -ständig alle Gurkensalat- sofort alle und auf Nachfrage wurde in die alte Schüssel mit Dressing einfach 1!!! Gurke gehobelt Alles in allem das schlechteste und liebloseste Essen das ich je gegessen habe. Hohwachter Hof -nein danke Der Stern , nur weil man einen drücken musste

Bewertung von Peggy Heitland von Montag, 12.12.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr einfache Unterkunft mit Möbeln, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Der Kamin in der öffentlichen Launchecke wirkt gemütlich, kann leider aber nicht in Betrieb genommen werden. Pluspunkt: reichhaltiges Frühstück. Wenn man nicht zu spät kommt, sind die Rühreier auch noch warm ;)

Bewertung von Richard Fischer von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige und übersichtliche Lage.

Bewertung von Isabella Hunger von Montag, 01.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eike-Marie Paebst von Montag, 04.07.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

No

Bewertung von Sebastian L Punkt von Donnerstag, 09.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kein riesiges Zimmer, aber es war sehr gemütlich. Parkplätze gab es genügend, der Chef war sehr freundlich, es ist nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Preis Leistung passt!

Bewertung von Sven W. von Dienstag, 03.05.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Maik F. von Montag, 02.02.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.11.2011 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Nickel von Freitag, 14.10.2011 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hohwachter Hof: