Café Olé Bodega Tisch reservieren - Restaurant Café Olé Bodega in Hohwacht spanish
4.1 17 5
Pommernstraße 2 Hohwacht Schleswig-Holstein 24321
04381 404822

Tisch reservieren - Restaurant Café Olé Bodega in Hohwacht

Reservierung:

Café Olé Bodega hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Olé Bodega:

Café Olé Bodega
Pommernstraße 2
24321 Hohwacht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Olé Bodega

Telefon: 04381 404822
Webseite: http://cafe-ole-bodega-bar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Olé Bodega:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Olé Bodega:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Café Olé Bodega:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Olé Bodega:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Olé Bodega:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Olé Bodega:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Urban von Mittwoch, 23.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche Bedienung. Super leckeres Essen. Und ein tolles uriges Ambiente!

Bewertung von Katharina Wagner von Freitag, 18.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Salat und noch bessere Pizza! Der Service hervorragend! Hier passt eigentlich alles...

Bewertung von Darth Shaggy0707 von Samstag, 12.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen ca. 30 Minuten, kein Kellner kam, auf Nachfragen an der Theke habe ich die Info bekommen, dass gleich einer kommt und sich um uns kümmert. Ich sollte die Karten schonmal mitnehmen. Nach 15 Minuten kam immer noch keiner. Wir sind aufgestanden und gegangen.Das wurde kommentarlos akzeptiert

Bewertung von Petra Lobin von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade dort,! Super Atmosphäre! Super Personal, Essen erstklassig ,werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von olle von Samstag, 22.07.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und eine freundliche Bedienung.Fantastische Vorspeisen:Wir hatte Hühnchen in Curry mit Klasse Brot.

Bewertung von Jo Hannes von Samstag, 17.06.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja... Gute Pizza, gutes Chilli aber für 8,2€ so einen Käseteller anzubieten... Naja

Bewertung von Jenny St. von Sonntag, 11.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant, gutes bis sehr gute Pizzen und nette freundliche Bedienungen. Was ich noch gerne gehabt hätte, wären mehr typisch spanische Gerichte!

Bewertung von axel janssen von Dienstag, 16.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Laden, gute Pizza.

Bewertung von Kay Tudyka von Freitag, 31.03.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und freundlich. Getränke und Speisen zu fairen Preisen. Wenn wir in Hohwacht sind, schauen wir immer vorbei. Wir fühlen uns beim gesamten Team sehr wohl.

Bewertung von Berthold Schwabedissen von Montag, 13.02.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer spanische Gastlichkeit und Zweisamkeit in romantischen Ambiente liebt, MUSS dort einkehren.

Bewertung von Enrico Piutti von Dienstag, 07.02.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza... nettes kleines Lokal mit Flair

Bewertung von Joachim Urban von Samstag, 07.01.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR FREUNDLICH UND SYMPATHISCH BEIM CHRISTIAN. ESSEN SEHR GUT

Bewertung von Martina Sauer von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sammy Jo Benedikt von Samstag, 16.04.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier was abgelaufen war, Glühwein der nur ungewürzter warmer Rotwein war, Grüner Tee der kein Grüner Tee war... schlecht und wein über jacke gegossen

Bewertung von Marc Wiese von Montag, 04.04.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Behn von Montag, 14.03.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines Restaurant mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Die Pizzen und die angebotenen Tapas sind besonders lecker. Geheimtipp: Hausgemachte Sangria dazu Brot mit Aioli-Dip. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Rays Goldmund von Sonntag, 27.07.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann ich nicht empfehlen , der Service war gestresst,uns wurde Mückenschutz angeboten, der für Tiere bestimmt ist. Die Pizza Marina hatte Muschelfleisch, dass sandig war.

Anfahrt zum Restaurant Café Olé Bodega: