Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice in Hohenwestedt Deutsch
4.5 76 5
Bergstraße 8 8 Hohenwestedt Schleswig-Holstein 24594
+49 4871 3567

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hohenwestedt

Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice in Hohenwestedt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice:

Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice
Bergstraße 8 8
24594 Hohenwestedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Telefon: +49 4871 3567
Webseite: http://www.die-altebaeckerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Angebote im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Speiseoptionen im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Ausstattung im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Ambiente im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Publikum im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Planung im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Kinder im Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice

Bewertungen von Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein Gutscheinblock zu Weihnachten bekommen, dann haben wir dort gegessen. Waren um 17.00Uhr die ersten Gäste, war nur noch ein Tisch frei alle anderen reserviert. Es ist eine alte Bäckerei mit mehreren kleinen Räumen. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, es gibt eine kleine Speicherkarte die öfter wrchselt. Wir haben einmal Schweinefilet mit Champion und Café de Paris Soße mit Kürbiskartoffel Rösti, leider das Fleisch komplett trocken ,die Rösti weich und sehr fettig und die Soße war mit einem Pesto total überwürzt. Als zweites hatten wir Schnitzel mit Rosmarin Tomate Mozzarella überbacken dazu Bratkartoffeln und Brokkoli, dass Fleisch war kein Schnitzel Fleisch sondern Schweinerücken (Kotelett) es war paniert und sehr tot gebraten der Rosmarin war sehr dominant und die Panade leider matschig, der Brokkoli war gut ???? etwas Butter wäre optimal gewesen. Schade ???? wir haben beim bezahlen abseits mit der Bedienung gesprochen und ihr ruhig und sachlich unsere Enttäuschung mitgeteilt. Sie war dankbar für das Feedback, wir werden trotzdem nochmal einen weiteren Versuch machen denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Schöne Ostern

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute vom SoVD Hohenwestedt zum Grünkohl essen hier... Mit über 50 Leuten....Alle waren zufrieden, alles super....Danke

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr menschlich, Essen lecker Personal ist prima. Schöne grosse Tische

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alte Bäckerei Restaurant & Partyservice:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohenwestedt

Google Footer