Restaurant "Athos" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Athos" in Hohenwestedt Griechisch
4.4 368 5
Lindenstraße 16 Hohenwestedt Schleswig-Holstein 24594
04871 3103

Griechische Restaurants in Hohenwestedt

Restaurant "Athos" in Hohenwestedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Athos":

Restaurant "Athos"
Lindenstraße 16
24594 Hohenwestedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Athos"

Telefon: 04871 3103
Webseite: https://www.athos-hohenwestedt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Athos":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Athos":

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant "Athos":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckere ???? ???? ???? Kost Freundlich und zuvorkommend Hier werden wir Stammgäste Danke an die junge nette Dame die uns mit einem Lächeln bediente. ???????????? Das ganze Team super.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr nett empfangen und bedient worden, obwohl sie schon fast schließen wollten für Ihren verdienten Urlaub. Essen war hervorragend. Das ist Beispielhafte Gastronomie! Immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit einem kleinen Außenbereich. Die Chefin ist super nett, aber auch die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Das Essen ist exzellent und alle Gerichte sehr, sehr lecker. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Restaurant "Athos":