Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Hohenwestedt greek
4.2 13 5
Lindenstraße 16 Hohenwestedt Schleswig-Holstein 24594
04871 3103

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Hohenwestedt

Reservierung:

Restaurant Athos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Lindenstraße 16
24594 Hohenwestedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athos

Telefon: 04871 3103
Webseite: http://www.athos-hohenwestedt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Athos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Reimer von Freitag, 25.08.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gute preiswerte Gerichte und nach der Renovierung eine noch gemütlichere Atmosphäre

Bewertung von Daniel B. von Dienstag, 15.08.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres griechisches Restaurant. Preise sind angemessen und das Essen schmeckt sehr gut!

Bewertung von bettina kuhr von Montag, 17.07.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist nicht so lecker und eine kalte Atmosphäre

Bewertung von Kar Hennig von Dienstag, 27.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker,Bedienung freundlich

Bewertung von Julia Lux von Freitag, 02.06.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant und mega Leckeres Essen

Bewertung von Thorsten Meier von Dienstag, 22.11.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Ирина Тилер von Freitag, 19.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da. Ein sehr schönes kulinarisches Erlebnis, durchaus nette Bedienung, ansprechendes Ambiente. Essen war lecker, die Speisekarte ist groß und vielfältig... Wir kommen wieder!

Bewertung von Ivonne Maassen von Montag, 01.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse !!! Essen u Bedienung echt super , u das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut gut ! Wir sind immer wieder gerne da!!

Bewertung von Norbert Timmann von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute am 23.9.15 bei 'unserem' Griechen essen. Nicht zum ersten Mal. Wem es hier nicht schmeckt oder was zu nörgeln hat, der soll in einen Imbiss gehen und sich Friteusebratwurst oder Friteusepommes in seine Wampe ziehen ... Wir kommen gerne wieder - auch zum Mittagstisch, wo das Preis-Leistung-Verhältnis einfach UNSCHLAGBAR ist. Danke an Marina, Theo und der Crew für die tolle Bewirtung.

Bewertung von Gerd Beilfuss von Samstag, 15.08.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war noch nie in einem griechischen Restaurant,die keinen Schafskäse haben und stattdessen auf Kühe setzen.

Bewertung von Le Gi von Donnerstag, 16.04.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht so mein fall, das Essen hat mir gar nicht geschmeckt und das Personal ist sehr unfreundlich

Bewertung von Sebastian Boldt von Sonntag, 05.04.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun ja wo soll ich anfangen. Ich hatte eine Tomatensuppe die nur nach Wasser geschmeckt hat, das Brot war nicht frisch und unter Gurkensalat verstehe ich auch was anderes. Sorry aber absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Em ka von Sonntag, 05.04.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sprachlos! Neuer Negativrekord. 3 Haare im Salat, tagealtes Brot als Vorspeise und im allgemeinen alles sehr lieblos! Da kann man auf die günstigen Preise auch verzichten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hohenwestedt