Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief Tisch reservieren im Restaurant Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief in Hohenfelde Deutsch
4.8 1023 5
Am Wege 5 Hohenfelde Mecklenburg-Vorpommern 18209
038203 62879

Deutsche Restaurants in Hohenfelde

Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief in Hohenfelde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief:

Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief
Am Wege 5
18209 Hohenfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief

Telefon: 038203 62879
Webseite: http://www.quellental-mv.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schöner Ort um vom Alltagsstress runter zu kommen. Der Garten mit bequemen Sitzmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen, und auch im Inneren des Lokals kann man sich gut nieder lassen. Die beiden Damen vom Service waren überaus freundlich und haben ohne lange Verzögerung für das leibliche Wohl gesorgt. Ich hatte mich für das Rumpsteak entschieden, und kann rückblickend sagen, dass es wohl keine schlechte Entscheidung war. Das Beste war aber die originale Glashäger Waldmeisterbrause ???? Ich empfehle eine Tischreservierung, da dieses Restaurant schon lange kein Geheimtipp mehr ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp!!! Versteck gelegen. Sehr idyllisch. Schön zum draußen sitzen. Sehr, sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen. Bleibt wie ihr seid. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen am Hochzeitstag mit meiner Frau wieder im Quellental gelandet. Alles wie immer lecker und fix bedient worden. Sau großes Schnitzel mit Brattoffeln und ganze Scholle für die Frau.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleines und feines Restaurant mit einem gewissen Charme. Mitarbeiter sind freundlich. Küche ist extrem schnell. Nach etwa 10 Minuten war das Essen bereits auf dem Tisch. Essen war sicherlich bereits fertig, wurde nochmals erwärmt, dies ist leider dem Geschmack nicht zuträglich, mein Essen war auch nicht sehr warm. Es war nicht schlecht, frisch zubereitet ist aber dennoch besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker!! Wir waren heute spontan hier essen und waren wirklich positiv überrascht. Wir wurden sehr nett empfangen obwohl die Küche schon fast zu hatte. Das Schnitzel war sehr zart und super gewürzt, die Bratkartoffeln waren ebenfalls sehr gut und der Zander war der Hammer! Auf den Punkt gebraten! Wir können die Ausflugsgaststätte absolut empfehlen.

Anfahrt zu Ausflugsgaststätte Quellental - Mark Schlief: