little italy Bar Bistro Restaurant Tisch reservieren - Restaurant little italy Bar Bistro Restaurant in Henstedt-Ulzburg
4.6 14
Hamburger Straße 66 Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein 24558
04193 980644

Tisch reservieren - Restaurant little italy Bar Bistro Restaurant in Henstedt-Ulzburg

Adresse:

little italy Bar Bistro Restaurant
Hamburger Straße 66
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt:

Telefon: 04193 980644
Webseite: http://www.italiener-henstedt-ulzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

little italy Bar Bistro Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant little italy Bar Bistro Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kiesow von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder da.Haben mit sechs Personen gegessen. Haben Barbara einfach machen lassen. Viele verschiedene Antipasti. Superlecker.

Bewertung von Rainer Jarck von Freitag, 28.10.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Nils G. von Dienstag, 09.08.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche zu angemessen Preisen. Auch der Service kann sich sehen lassen. Bester Italiener in Henstedt-Ulzburg

Bewertung von Thorbjörn Arndt von Sonntag, 24.07.2016 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Der Inhaber und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich tatsächlich wie in Italien im Urlaub fühlt. Das Essen ist tadellos und die Stimmung ist der Hammer

Bewertung von Frank Tegtmeyer von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend. Der Service manchmal etwas unkonzentriert, aber immer freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für die unheimliche Lautstärke dort - die ist mir doch zu italienisch.

Bewertung von Pauli Kaputti von Samstag, 18.06.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres frisches Essen, in familiär freundlicher Atmosphäre, absolut empfehlenswert. Große Portionen zu moderaten Preisen.

Bewertung von Volker H von Samstag, 30.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker freundlich jederzeit immer wieder.

Bewertung von Harry Akcura von Mittwoch, 17.02.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, besonders die Pizzen haben es mir sehr angetan. Hinzu kommt, dass die Bedienung sehr freundlich und herzlich ist.

Bewertung von Christoph Köpi von Freitag, 12.02.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden ! Leckes essen ! Netter Service

Bewertung von AnakinSkywodka von Sonntag, 18.10.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und wahnsinnig nettes Personal, macht immer Spaß dort zu essen.

Bewertung von mike tege von Dienstag, 01.09.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und leckere Speisen.Knappe Parkplätze,

Bewertung von Janosch Harms von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum Mittagstisch mit meinem Bruder bei Little Italy. Es war sehr sehr lecker! Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Der beste Italiener den ich kenne. Wer noch nicht da war muss es unbedingt ausprobieren. Das Personal ist sehr freundlich sodass man sich immer sehr wohl fühlt sobald man ins Restaurant kommt. Wir kommen sehr gerne wieder! Weiter so !

Bewertung von Thomas Schiwek von Samstag, 20.09.2014 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar, lecker Essen zu günstigen Preise. Die Pizzen aus dem Ofen sind einfach der Hammer. Wer sich nicht für etwas aus der Karte entscheiden kann , läßt sich einfach einmal überraschen.

Bewertung von Gabriel Shahzad von Sonntag, 31.03.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An der Eingangstür steht schon ein Hinweis, man betrete jetzt Italien. Und tatsächlich; der Familienbetrieb strahlt alles aus, aber nichts deutsches. Der Service ist Hervorragend, die Einrichtung gemütlich und das Essen sehr lecker. Allerdings sollte man gegen Wochenende lieber einen Tisch reservieren, da es hier sehr voll werden kann.

Adresse vom Restaurant little italy Bar Bistro Restaurant