Hotel Seelust Tisch reservieren - Restaurant Hotel Seelust in Hennstedt
4.2 16
Seelust 6 Hennstedt Schleswig-Holstein 25581
04877 677

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Seelust in Hennstedt

Adresse:

Hotel Seelust
Seelust 6
25581 Hennstedt

Kontakt:

Telefon: 04877 677
Webseite: http://www.seelust.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Seelust hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Seelust

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Herget von Sonntag, 06.08.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Großartige Leute. Unkompliziert, herzlich, superangenehm.

Bewertung von Knut Kiwitt von Dienstag, 04.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Schon bei der Ankunft strahlte das Hotel das gewisse Etwas aus, welches man nicht Beschreiben kann sondern nur fühlen. Hier bin ich richtig und hier möchte ich nicht wieder weg. Die Begrüßung war genau so herzlich, wie die telefonische Kontaktaufnahme. Das Doppelzimmer schnuckelig, liebevoll eingerichtet. Das Personal (alle!) sind von Herzen freundlich und hilfsbereit. So ein Personalstamm würde manchen 5* Hotel gut zur Gesicht stehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Speisekarte übersichtlich und vor allem, der Koch versteht sein Handwerk. Leider konnten wir nur drei Tage lang dort verweilen und hatten leider nicht mehr die Gelegenheit die Sauna und das Schwimmbad zu testen. Das Wetter war einfach zu gut. Mit freundlichen Grüßen Familie Kiwitt.

Bewertung von Jan Flieger von Dienstag, 27.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Kleiner, feiner Saunabereich mit Schwimmbad, angrenzend eine Sonnenterrasse, allesamt textilfrei zu genießen.

Bewertung von Hinrich Hinrichs von Montag, 19.06.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Betten sind alt, Fernseher sehr klein. Für ein bis zwei Nächte gerade noch ausreichend.

Bewertung von Norman Fiebiger von Freitag, 02.06.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super ruhige Lage am See, günstiger Preis, nettes und höfliches Personal, gute Betten, super SPA-Bereich, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Bewertung von Angelo Drescher von Dienstag, 09.05.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut

Bewertung von Der Teller von Donnerstag, 27.04.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, die Zimmer waren sehr gut Betten bequem und sauber. Die Lage am See ist natürlich top und ruhig. Frühstück war gut, Parkplätze vor dem Haus.

Bewertung von Christine Geisler von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliches Zimmer, wenn auch sehr kleines Bad. Die Lage ist sehr idyllisch und angenehm ruhig. Das Abendessen (2×) war sehr gut. Frühstück etwas bescheiden.

Bewertung von Tobias Rueckerl von Dienstag, 31.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romatisch gelegenes Hotel mit toller, regionaler und frischer Küche. Gut für eine kurze Auszeit oder einen Natururlaub.

Bewertung von Jan Reinders von Dienstag, 16.02.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin 3x hier gewesen. Dann muss etwas ok sein! Frühstück ist aber bescheiden.

Bewertung von Ulla Huschke von Freitag, 29.01.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe eine Woche im November 2015 im Hotel Seelust verbracht. Das Zimmer war gut und geräumig genug. Ich habe abends auch dort im Restaurant gegessen. Mehrfach war das Essen nicht in Ordnung, nicht warm oder mit falschen Zutaten. Auch ist der Kontakt zu den Mitarbeitern schwierig. So bat ich um ein Duplikat der Rechnung. Man teilte mir dann mit, man wisse nicht genau ob sie diese von November 2015 überhaupt noch hätten, es könnte ja sein dass der Rechner gecrasht wäre. Alles etwas seltsam. Die Saune kostete extra. Daher bekommt das Hotel nur 3 Sterne.

Bewertung von Martina Schwoge von Samstag, 15.08.2015 um 04:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service freundlich, die Zimmer haben einen netten Charme.Der Wellness Bereich klasse.Mit meinem Hund konnte ich schöne Spaziergänge machen .Insgesamt gut.Bewertung gut.

Bewertung von Alli Putschi von Montag, 10.08.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Gäste zum Abendessen im „Wirtshaus“ Seelust. Das Ambiente im Gastraum ist sehr ansprechend. Nach Aufgabe unserer Bestellung (2 Personen) mussten wir 90 min. auf das Essen warten. Das was wir dann auf unseren Tellern vorfanden war sehr übersichtlich. Geschmacklich entsprach das Essen einem normalen Standard. Für den hohen Preis hatten wir eigentlich mehr erwartet. Die Bedienung machte einen etwas verwirrten Eindruck. Auf der Rechnung befanden sich dann auch noch Getränke die nicht von uns verzehrt wurden. Fazit: Teuer muss nicht immer gut sein.

Bewertung von Lars Hilbig von Montag, 06.07.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Sehr geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal, tolle Küche. Und klasse Lage am See. Sehr ruhig.

Bewertung von Holger Jahn von Dienstag, 22.04.2014 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafter Empfang .. wo ist der Haken? Nur einer: etwas weit weg von der Großstadt. Aber ich glaube, das soll genau so seit! Sehr sauberes Zimmer, moderne Ausstattung und richtig freundliches Personal (der Chef ist echt sympathisch!) .. und wenn die Küche genau so gut ist (muss ich noch testen), dann ist dies hier das Paradies!! Ich bin zwar auf Dienstreise hier, jedoch ist dieser Ort sehr gut für private Ferien geeignet. Egal ob alleine, zweisam oder familiär. Top!!!

Bewertung von Dirk Schmitz von Donnerstag, 25.10.2012 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toilette im Wandschrank. Restaurant gut. Stil Omas Wohnzimmer.

Adresse vom Restaurant Hotel Seelust