Weddigs Fischerstube Tisch reservieren - Restaurant Weddigs Fischerstube in Helgoland
4.7 24
Friesenstraße 61 Helgoland Schleswig-Holstein 27498
04725 7235

Tisch reservieren - Restaurant Weddigs Fischerstube in Helgoland

Adresse:

Weddigs Fischerstube
Friesenstraße 61
27498 Helgoland

Kontakt:

Telefon: 04725 7235
Webseite: http://fischerstube-helgoland.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weddigs Fischerstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weddigs Fischerstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Pflaumbaum von Samstag, 15.07.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fischgerichte mit freundlichen Personal. Das ist keine so häufige Kombination auf Helgoland. Die Preise sind auf dem Niveau der anderen Restaurants am Platz - also eher angehoben. Aber die "Finkenwerder Scholle" war es definitiv wert. Auf den Punkt gebraten. Perfekt!

Bewertung von Frauke Specht von Montag, 03.07.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Fisch dort gegessen,einfach sehr lecker.Haben schon lange nicht mehr so gut gespeist! Ambiente,Freundlichkeit, Zuvorkommenheit des Personals sowie der Chefin stimmten. Preis/Leistungsverhältnis haben gepasst. Wartezeit 30min. akzeptabel, zumal viele Gäste da waren. Werden sehr gerne wieder kommen-empfehlenswert.1a.

Bewertung von Joern Asmussen von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Toller Service

Bewertung von Nina Reimer von Freitag, 02.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist wirklich eine Besuch wert. Das Essen ist klasse. Qualität und Preis stimmt. Und das Personal ist einfach nur super freundlich.

Bewertung von Stefan Fuchs von Dienstag, 23.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service bei Top Qualität. Leider kein Geheimtipp mehr. Deshalb unbedingt Tisch reservieren. Ein Muss bei einem Aufenthalt auf Helgoland.

Bewertung von Kay Steinke von Sonntag, 21.05.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen, freundlicher Service, Kinderlieb und gut Besucht. Vorbestellen ist notwendig! Wir kommen wieder.

Bewertung von Armin Ludwig von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Gast noch Gast . Sehr sehr Nettes Personal . Fisch der nach Fisch schmeckt , sehr lecker !

Bewertung von Roland Schulz von Samstag, 22.04.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Restaurant mit dem eindeutigen Schwerpunkt auf Fischspeisen. Ich habe als einziger von vier leider trotzdem ein Rumpsteak bestellt und bin sehr enttäuscht worden. Es war äusserlich sichtbar komplett von Sehnen durchzogen und ungenießbar. Die Portionen dort sind OK und die Preise ebenfalls. Die Bedienung war freundlich, hat sich entschuldigt, ist aber nicht weiter auf die Beschwerde eingegangen. Alle anderen Speisen waren hingegen OK und haben prima geschmeckt.

Bewertung von Kerstin Fischer von Samstag, 22.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und heiß das Essen, freundliche Mitarbeiter und gemütliches verweilen in urig/ gemütlichem Ambiente.

Bewertung von Bir SuBe von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer, frischer Fisch, gute Portionen, Preis-Leistung ok. Räumlichkeiten etwas eng und rustikal. Nette Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Tim Uhle von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Leckere Fischspeisen und lockere gemütliche Stimmung dort. Preis Leistung passt hier sehr gut.

Bewertung von Dirk Baasch von Samstag, 01.04.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung und gutes Essen. War schon mehrfach dort und bin bisher nicht enttäuscht worden.

Bewertung von Steffen Eckner von Sonntag, 12.03.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich lecker gemütlich nicht ganz so teuer wie die Nachbarn

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütlich eingerichtet Lokal mit einem sehr netten und zuvorkommenden Service. Und das beste: das Essen schmeckt super, die Portionen sind ausreichend und auch preislich ist es im Rahmen. Alles in allem ist es ein Besuch Wert. Was noch zu erwähnen ist, das man sich auch sehr lieb um die kleinen Gäste kümmert.

Bewertung von Angelika Neugeschwender von Samstag, 07.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Erik Holzapfel von Montag, 02.01.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, gutes frisches essen,jedes Jahr gerne wieder! Familiäres Restaurant mit dem frischestem Fisch den ich je gegessen habe. Bedankt Angelo und Marcella

Bewertung von stefan koch von Freitag, 09.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Meyn von Dienstag, 25.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen verdammt lecker! Hatten 'Land und Meer' und die Scholle. Die Gaststube hübsch eingerichtet und angemessene Preise. Allein die Tischchen sind sehr mickrig und stehen zu dicht beieinander. Dazu nervige 'Musik' aus billigen Lautsprechern, eigentlich nur ein undefinierbares Brummen. Und ab 18 Uhr proppenvoll (spricht natürlich für die gute Küche)...

Bewertung von Freddy von Freitag, 30.09.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr leckeren Fisch essen. Die Portionen sind riesig und man wird auf alle Fälle satt. Sehr lecker!

Bewertung von Marc Valentin von Montag, 19.09.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, etwas uriges Speiselokal. Ich hatte "Land und Meer", schmeckte sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Jens Ahlers von Freitag, 22.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Der Graf von Donnerstag, 16.07.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut !!! Wir waren am 02.09.2011 im Lokal zum Knieperessen dort. Weil es uns gut gefallen hat, sind wir am nächsten Tag gleich wieder hingegangen. Essen gut, Bedienung freundlich und aufmerksam. Rundum ein tolles Lokal. Würden gern im Feb. 2012 wieder hingehen, konnten aber nicht rausfinden, ob in den Wintermonaten geöffnet ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.09.2011 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weddigs Fischerstube