Rickmers Galerie Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rickmers Galerie Restaurant in Helgoland regional
4.2 5 5
Am Südstrand 2 Helgoland Schleswig-Holstein 27498
04725 814125

Tisch reservieren - Restaurant Rickmers Galerie Restaurant in Helgoland

Reservierung:

Rickmers Galerie Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rickmers Galerie Restaurant:

Rickmers Galerie Restaurant
Am Südstrand 2
27498 Helgoland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rickmers Galerie Restaurant

Telefon: 04725 814125
Webseite: http://www.rickmers-galerie-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rickmers Galerie Restaurant:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rickmers Galerie Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rickmers Galerie Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Neumann von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nettes und freundliches Personal. Gute Beratung.

Bewertung von J. H. von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier helgoländer Knieper und Entrecôte gegessen. Es war wirklich sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Räumlichkeiten sehr vornehm. Unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von Marco Strauch von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute Abend haben wir hier gegessen. Die Knieper, eine helgoländische Spezialität mit den Scheren des Taschenkrebses zubereitet, schmeckten gut. Das Hauptgericht meiner Frau wurde vom Kabeljau zubereitet. Auch sehr wohlschmeckend. Ein geteilter Cesars Salat, als Beilage gedacht, war ordentlich aber leider relativ klein. Offene Weine gibt es in überschaubarer Anzahl. Die Weinkarte ist aber insgesamt gut. Aber manchmal benötigt man halt keine ganze Flasche. Das Ambiente empfanden wir insgesamt als zu kühl und anspruchslos. Wir haben einen Platz im Vorraum bekommen. Der Service wiederum war aufmerksam und zuvorkommend. Kritik gibt es für diverse Mängel und Nachlässigkeiten. So war das EC Gerät defekt. Man musste also Bar zahlen. Ärgerlicherweise war auch die Espressomaschine defekt. Auch beim Brot/Baguette, unverzichtbare Beilage zu den Kniepern, musste man viel zu lange auf Nachschub warten. Man hatte einfach vergessen rechtzeitig für Nachschub zu sorgen. Ein No Go. Preis Leistung stimmen so mit viel Wohlwollen noch. Insgesamt also für uns 3 ordentliche Sterne. Zwei Sterne haben wir für die erlebten Mängel und das je nach Sitzplatz bescheidene Ambiente abgezogen.

Bewertung von Volker J. P. von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Knieper gegessen!

Bewertung von Britta Kalt von Dienstag, 30.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für einen wunderbaren besonderen Abend mit köstlichem Essen und einer fantastischen Betreuung!

Anfahrt zum Restaurant Rickmers Galerie Restaurant: