Deutsche Restaurants in Helgoland
Rickmers Galerie Restaurant
Am Südstrand 2
27498 Helgoland
Telefon: 04725 814125
Webseite: http://www.rickmers-galerie-restaurant.de/
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Deutsch
Preis: €€€
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)
Bewertung: 3 (3)
Bei einem so hochklassigen Restaurant, vor allem in einem vier Sterne Hotel erwarte ich mehr. Ein Kellner in Jogginghose gehört hier definitiv nicht hin. Wieso gibt es nur eine vegane Vorspeise, aber kein Hauptgericht auf der Karte? Das ist schade. Bei dem Salat hatte ich mehr erwartet. Sehr unspektakulär, wenig Geschmack - für 15€ einfach unverschämt. Ein veganes Hauptgericht gab es dann auf Anfrage. Wenn das Risotto so einfach in vegan möglich ist, wieso steht es dann nicht einfach auf der Karte? Eventuell einfach als (vegan möglich), hinter dem eigentlichen Gericht. Insgesamt hat es zwar gut geschmeckt und sah gut aus. Bei den Preisen erwartet man einfach mehr. Personal war in Ordnung.
Bewertung: 4 (4)
Essen gut, Bedienung sehr aufmerksam. Abstriche gibt es für den Koch. Warum? Er lehnte es ab für unsere Enkeltochter ein kleines Schnitzel mit Pommes und Bohnen zu machen. Da wir 3x dort gegessen haben, weil wir auch in dem Hotel wohnten, wollte sie nicht immer Nuggets, Fischstäbchen und Pommes essen. Wie kann man nur so unflexibel sein, denn Schnitzel gab es für Erwachsene und Bohnen und Pommes waren auch vorhanden. Wo war das Problem. Das war sehr!! Enttäuschend!! Vielleicht kann man daran arbeiten.
Bewertung: 3 (3)
Wir waren, heute an unserem letzten Abend, das erste Mal im Rickmers essen. Ambiente und Speisekarte sowie das freundliche Personal konnten überzeugen und machten einen sehr guten Eindruck und damit eine gute Laune für den Abend... Leider blieb es bei dem Eindruck obwohl sich das Personal größte Mühe gab, konnte man nicht über die Mängel der Küche hinwegsehen. Wenn ein Gericht mit Bratkartoffeln beschrieben wird sollten auch Bratkartoffeln serviert werden ((gleiches leider auch am Nachbartisch passiert) unter anderem auch Unterschiede bei gleichen Gerichten) Zudem möchte und verlange ich von einem Restaurant was einem renommierten 4*Hotel gehört, das Speisen eines Tellers annähernd (es gibt durchaus Ausnahmen) die gleiche Temperatur haben, wenn zum Gast geschickt wird. Trotz der Mängel waren die Qualität der Speisen gut. Jedoch würden wir bei einem erneuten Besuch der Insel einem anderen Restaurant dem Vorzug geben.
Bewertung: 5 (5)
Das Essen war ein Gedicht. Wir starteten mit einer Langen Anna, als Aperitif. Vorspeise war ein kleiner Gruß aus der Küche in Form von Brot und einer kleinen leckeren Auswahl von Dips. Als Hauptspeise wälten wir das gedünstete Dorschfilet mit Rahmspinat, Kartoffelstampf und Senfsauce. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr schön, ruhig und angenehm.