Zum Hamburger GmbH Tisch reservieren - Restaurant Zum Hamburger GmbH in Helgoland italian
4.1 14 5
Am Falm 304 Helgoland Schleswig-Holstein 27498
04725 811180

Tisch reservieren - Restaurant Zum Hamburger GmbH in Helgoland

Reservierung:

Zum Hamburger GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Hamburger GmbH:

Zum Hamburger GmbH
Am Falm 304
27498 Helgoland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Hamburger GmbH

Telefon: 04725 811180
Webseite: http://www.zum-hamburger.de/

Speisen im Restaurant Zum Hamburger GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Hamburger GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zum Hamburger GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Hamburger GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Hamburger GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Hamburger GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Lehnert von Dienstag, 08.08.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+Leckeres Essen und nette Bedienung. - wenig vegetarische Speisen und längere Wartezeiten.

Bewertung von Daniel Ellermann von Dienstag, 01.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundlich und nicht für Kinder geeignet! Man müsste sich erstmal melden, wurde uns netter Weise gesagt bevor man sich an einem Platz setzt der frei ist!! (Keine Reservierung drauf stehen ) Auch wurden die Kinder gleich angemacht, weil sie eine nicht geformte Servierte in die Hand nahmen. Man beachte wir saßen schon am Platz. Man wollte uns nach drin holen. Andere Gäste sagten auch sie würden wegen hinsetzen gleich angemacht. Wir haben uns verabschiedet und sind gegangen!! Man sagte uns dann noch nach wir würden kleinen anderen Platz mehr finden!!! Wir haben danach wunderbar gegessen!!!

Bewertung von Vanessa Meyer von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war das Beste am gesamten Urlaub! Wahnsinnig lecker und wunderbar abgeschmeckt. Portionen sind reichlich, aber auch sehr teuer. Muss man sich mal gönnen. Wir hatten Glück, dass wir direkt zur Öffnungszeit hingegangen sind, um einen Platz draußen zu finden. Drinnen waren alle Tische reserviert. Das Essen kam sehr zügig, der Nebentisch musste allerdings sehr lange warten. Kleine Kritik: Bei leeren Gläsern könnte mal nachgefragt werden, ob man noch etwas trinken möchte oder ob ein Schnaps bzw. Espresso oder Ähnliches angeboten werden kann. Dafür war dann wohl doch zu viel Stress...insgesamt eine wunderbare Erfahrung und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zimmer waren sauber. Das Frühstück mit Blick aufs Meer war auch ganz wundervoll und lecker Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend Der Fisch zum Abendessen War etwas wenig gewürzt aber nett angerichtet und nach etwas Salz Nachgabe defenitiv lecker. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Bewertung von Astrid Guenther von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Bernd Schocke von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin im Augenblick hier. Essen gestern Abend war absolut Klasse. Freund mich schon auf das Abendessen. Frühstück war ebenfalls hervorragend. Ich kann es nur empfehlen. Ich komme nächstes Jahr wieder.

Bewertung von Linda Kaiser von Montag, 16.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,schön serviert,freundliches Personal,warmes Ambiente,sehr aufmerksam,kann ich nur empfehlen

Bewertung von Matthias Siodla von Freitag, 16.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant "Zum Hamburger" kann ich wegen 2 schlechten Erfahrungen leider nur sehr bedingt empfehlen: Bei unserem Besuch sind die Mitarbeiter teilweise unmotiviert und/oder überfordert gewesen. Als "Gruß aus der Küche" gab es vorab eine Gemüsefrikadelle. Auf meine Frage, ob es sich dabei um eine Frikadelle mit Fleisch und Gemüse, oder nur um Gemüse handelt, bekam ich die Antwort "Das weiß ich nicht, Gemüsefrikadelle halt." Mehr nicht. Dann wurde uns das Essen für den Tisch neben uns gebracht, was irgendwie komisch war, denn die Personen hatten nach uns bestellt. Bei uns lag zwischen der Bestellung des Essens und dem Servieren mindestens 1 Stunde und 15 Minuten. (Reserviert hatten wir einen Tisch für 19 Uhr) Viel schlimmer allerdings finde ich die 2. schlechte Erfahrung: Wir hatten überlegt, ob wir für unsere Hochzeitsgesellschaft am Abend unserer Hochzeit dort reservieren wollen und fragen diesbezüglich im Restaurant nach dem Ablauf einer Anfrage. Es wurde uns gesagt, dass wir am nächsten Tag telefonisch anfragen sollten. Beim Anruf am nächsten Tag sagte man uns hingegen, solche Anfragen werden nur per E-Mail bearbeitet. Auf die E-Mail folgten leider nur 2 Wochen Warten und erst eine telefonische Nachfrage ergab, dass uns kein Angebot gemacht werden könne, weil "der Chef schon einer anderen Gruppe zugesagt hätte". -> Weshalb man deshalb 2 Wochen lang nicht auf die Anfrage antwortet verstehe ich bis heute nicht und lege ich unter der Kategorie "Hinhaltetaktik" ab. (0 Sterne) Das Essen selbst ist 0815 Steak-/Burger-Laden Qualität. Man wird recht lecker satt, aber das war's dann auch. (2 Sterne)

Bewertung von Wolfgang Lucius von Sonntag, 07.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren verbringen wir unseren Urlaub auf Helgoland und waren nie im Hamburger… Es war ein Fehler. Ein sehr gemütliches Restaurant mit einem wunderschönen Blick auf das Meer und einer hervorragenden Küche!! Als Vorspeise die Garnelen in Knoblauch sind ein Gedicht und die Scholle Blankenese ein Traum…. Es gibt immer eine kleine Aufmerksamkeit der Küche vorab…immer super lecker. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nach über eine Woche nichts zu meckern, was schon was heißen soll.. Im nächsten Jahr kommen wir wieder…

Bewertung von Sabine Gerke von Dienstag, 17.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war top. ABER leider haben wir 1.5 Stunden auf das Essen gewartet. Die junge Frau von der Bedienung hat sich richtig geschämt für Ihre Kollegin und hat versucht, ALLE verärgerten Kunden zu trösten... Die junge Frau sollte Vorarbeiterin werden....

Bewertung von molle arndt von Freitag, 18.03.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Grabbert von Sonntag, 12.04.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein tolles Restaurant. Ist aber leider ab 2012 geschlossen. Das Geschäft mit Offshoere ist lukrativer.

Bewertung von Ramon Kreuz von Sonntag, 07.12.2014 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.08.2011 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zum Hamburger GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Helgoland