Bar * Bistro Knieper Tisch reservieren im Restaurant Bar * Bistro Knieper in Helgoland Pizza
4.1 440 5
Lung Wai 208 Helgoland Schleswig-Holstein 27498

Pizza in Helgoland

Bar * Bistro Knieper in Helgoland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar * Bistro Knieper:

Bar * Bistro Knieper
Lung Wai 208
27498 Helgoland

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar * Bistro Knieper:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar * Bistro Knieper:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bar * Bistro Knieper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die Kneipe bekommt 5 Sterne, das Bistro 3 Sterne, deswegen 4 Sterne als Gesamtbewertung. Freundliche Bedienungen, Preise für Touri-Hotspot noch akzeptabel, Außensitzplätze einfach, Innenbereich sehr gemütlich. Zum Bierchen trinken waren wir 4 Mal dort, jedesmal sehr gut, Essen haben wir einmal bestellt, das müssen wir nicht unbedingt wiederholen (sehr einfaches Imbißbuden-Niveau). Alles in allem immer wieder gerne.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich heiß der Knieper auch wieder so ???? Wir kommen schon seit vielen vielen Jahren nach Helgoland und ich war total enttäuscht, als es die Bar Knieper nicht mehr gab.... Immer nette Abende mit schönen Gesprächen hier verbracht. Leider ist es uns z. Zt. nicht möglich, da wir immer mit Kind unterwegs sind und es sich auch beim Knieper um eine Raucherkneipe handelt. Sonst würden wir gerne abends noch auf das ein oder andere Bierchen einkehren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Lokal. ????????????Ich bin jedes Jahr auf Helgoland. Mal nur für 10 Tage und manchmal auch für 6 Wochen, so wie dieses Jahr auch. Und ich freue mich schon riesig, auf die liebe Mannschaft vom Knieper ????????

Anfahrt zu Bar * Bistro Knieper:



Weitere Pizza in Helgoland