Dünenrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Dünenrestaurant in Helgoland regional
4.4 30 5
Düne 12 Helgoland Schleswig-Holstein 27498
04725 544

Tisch reservieren - Restaurant Dünenrestaurant in Helgoland

Reservierung:

Dünenrestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dünenrestaurant:

Dünenrestaurant
Düne 12
27498 Helgoland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dünenrestaurant

Telefon: 04725 544
Webseite: http://www.duenenrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dünenrestaurant:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: 10:30–20:30 Uhr
Sonntag: 10:30–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Dünenrestaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dünenrestaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Dünenrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dünenrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dünenrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dünenrestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Pieczonka von Sonntag, 27.08.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der womöglich beste Ort um Helgoländer Knieper zu essen. Auch der Grill donnerstags und sonntags ist immer ein Highlight.

Bewertung von Marcus Hohnemann von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, Kaffee und Kuchen. Super Atmosphäre. Preise angemessen bei großen Portionen. Nette Menschen

Bewertung von Matthias Bergmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, freundliche Bedienung. Blick auf Strand, Meer und gelegentlich Robben. Es gibt hier gutes Essen und leckere Drinks. Preis ist für die isolierte Lage angemessen.

Bewertung von Mayo W.ertet Fritten Auf von Dienstag, 08.08.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurde uns von einem Ortsansässigen empfohlen: "Wenn ihr auf Düne essen gehen wollt, dann ins Dünenrestaurant!" Ich fragte ihn speziell nach Fisch, welchen er ebenso dort empfahl. Naja, der Fisch war nun kein Superschmaus, aber er war okay. Die Kartoffelsalat-Beilage war ein schlichtweg gekauftes Produkt á la 1000g-Pott aus dem heimischen Supermarkt, den man zum "Nebenbei-Grillen" mitbringt. Für mich enttäuschend. Hätte man hier ein selbstgemachtes Produkt dazu geliefert, wäre die Wertung bestimmt besser ausgefallen. Mein Tischnachbar hatte einen grünen Salatteller, der gut und üppig daherkam. Absolut positiv zu bewerten ist das Tischpersonal! Sehr sehr freundlich, spricht Empfehlungen aus und hat hier und da mal n kessen Spruch drauf. Sowas mag ich und so wurde hier die Bewertung noch rausgerissen!

Bewertung von Christina Voß von Dienstag, 01.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und eine tolle Auswahl an leckeren Gerichten. Der Ausblick ist wunderschön.

Bewertung von Sandra Hanke von Freitag, 21.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahr sehr lecker

Bewertung von Mat Wey von Samstag, 15.07.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleines Essen zum großen Preis, kaputte Teller und Gläser. Bedienungen vergessen oft Sonderwünsche (Tomaten Allergie). Ausblick ist allerdings ungeschlagen.

Bewertung von Thorsten kaschubs von Samstag, 08.07.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

No.1 auf der Düne. Wer das Flair von Hochseeurlaub aufnehmen will ist hier genau richtig. Nix schicki micki! Hier ist man ehrlich norddeutsch freundlich.

Bewertung von Malte Soundy von Sonntag, 02.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns wurde empfohlen einen titanic zu trinken. Ein Longdrink mit Cola und rum oder Whisky. Der Eiskaffee war leider überhaupt nicht gut. Eine hatte viele Eis Stücke und schmeckte nicht lecker. Bedienung war ok

Bewertung von Jürgen Bräuning von Dienstag, 27.06.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage direkt am Strand, nette Bedienung, leckeres Essen.

Bewertung von Moni Que von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein wunderbarer Abend. Vielen Dank an das Team!!!

Bewertung von Marie WildesHuhn von Donnerstag, 25.05.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die dünnen sind immer wieder schon das essen schlecht gut und es hat fast immer geöffnet

Bewertung von Oliver Haubrock von Samstag, 06.05.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr angenehm hier zu verweilen. Sehr gutes Essen / sehr nette Bedienung / ein super Preis / Leistungsverhältnis und der Ausblick ist einmalig !

Bewertung von Thomas Niermann von Freitag, 03.03.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von lol creft von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Schröder von Sonntag, 08.01.2017 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein muß, wenn mann auf Helgoland ist. Immer wieder ein Genuß auf der Terrasse zu sitzen.

Bewertung von Sven-Oliver Schibat von Dienstag, 15.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht mehr ganz taufrisch der Laden, aber sympathisch. Nettes Personal, der Apfelkuchen und der Cappuccino mit Sahne sind großartig und definitiv ein Pflichtpunkt, wenn man einen langen Spaziergang über die Düne hinter sich hat. Bin immer gerne da.

Bewertung von Sabine Gerke von Dienstag, 04.10.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Marcus Hohnemann von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, Kaffee und Kuchen. Super Atmosphäre. Preise angemessen bei großen Portionen. Nette Menschen

Bewertung von Sebastian Manschewski von Samstag, 27.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine klasse Lage mit schönem Ausblick. Leider war der Stammkoch, wegen Krankheit, nicht anwesend undwor hatten nur eine abgespeckte Karte. Es war trotzdem lecker und besonders können wir die äußerst nette Bedienung erwähnen.

Bewertung von DPictures von Freitag, 19.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt tolles Restaurant auf der Düne - perfekt am Strand gelegen und das Essen ist auch Top!

Bewertung von Jürgen L. von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht und leckeres Essen

Bewertung von Nils Hicken von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung mit der besten Aussicht!

Bewertung von Thorsten Krumscheid von Montag, 04.07.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Düne ist ein schönes verträumtes Inselchen, eine kleine Welt aus Sand mitten im Meer. Was könnte besser sein, als dort in meinem ebenso schnuckeligen Restaurant zu sitzen? Die Aussicht ist wunderbar und manchmal sind die Robben und Seehunde auf dieser Seite der Insel auch noch zu sehen.

Bewertung von Thies Wöllecke von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant auf der Düne!

Bewertung von Pat i von Mittwoch, 09.03.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht

Bewertung von Antonio Alves von Freitag, 04.03.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I bought a nogger her

Bewertung von Michael Prast von Samstag, 27.02.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind echt über trieben da

Bewertung von Heiko v.B. von Freitag, 12.06.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles super, essen war sehr lecker.

Bewertung von Haus Bauer von Mittwoch, 18.06.2014 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Personal und eine traumhafte Aussicht!

Anfahrt zum Restaurant Dünenrestaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Helgoland