Fisch-Hütte Tisch reservieren im Restaurant Fisch-Hütte in Heiligenhafen Deutsch
4.6 1401 5
Industriestraße 13 13 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
+49 4362 2232

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heiligenhafen

Fisch-Hütte in Heiligenhafen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch-Hütte:

Fisch-Hütte
Industriestraße 13 13
23774 Heiligenhafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch-Hütte

Telefon: +49 4362 2232
Webseite: http://www.fisch-huette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch-Hütte:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-14:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fisch-Hütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fisch-Hütte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fisch-Hütte

Barrierefreiheit im Fisch-Hütte

Angebote im Fisch-Hütte

Speiseoptionen im Fisch-Hütte

Ausstattung im Fisch-Hütte

Ambiente im Fisch-Hütte

Publikum im Fisch-Hütte

Planung im Fisch-Hütte

Zahlungen im Fisch-Hütte

Kinder im Fisch-Hütte

Parkplätze im Fisch-Hütte

Haustiere im Fisch-Hütte

Bewertungen von Fisch-Hütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp!☝️ Wer gern Fisch isst, muss hier hin.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hätten dort sehr gerne gegessen was wir seit über 20 Jahren schon tun aber leider fehlt es an Personal. Die kü che war leider kalt. Na Liebe Regierung merkt ihr was das was schief läuft????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Naja, wie es in der heutigen Zeit so üblich ist, schaut man als erstes im Netz was es wo gibt und wenn man sich dann auch noch mit den Rezession identifizieren kann, dann probiert man es selber aus. Es war gut, sehr gut sogar !!! Denn wenn beim Dorsch im Bierteig die Panade so gut ist, dass einem fast die Panade reicht, dann soll das schon was heißen. Also rauf auf die Räder oder ins Auto - auf zur Fisch- Hütte nach Heiligenhafen, Ihr werdet begeistert sein. Einen lieben Gruß von Anke und Achim aus Wolfenbüttel

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit über 37 Jahren immer als erstes hierher, wenn ich mich auf den Weg zur Ostsee mache. Ich liebe alles was hier angeboten wird und ich liebe diese einzigartige Fischhütte. Sogar meine 14 Jährige Tochter freut sich jedes mal hier zu sein und der erste Blick geht sofort Richtung Aale. Schwimmen heute noch welche oder sind sie schon frisch geräuchert? Fischfrikadellen werden immer für zu Hause noch mitgenommen, damit der Besuch noch lange im Geschmack bleibt. ????

Anfahrt zu Fisch-Hütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Heiligenhafen

Google Footer