Korfu Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Heiligenhafen
4 26
Mühlenstraße 9 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
04362 1709

Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Heiligenhafen

Adresse:

Korfu
Mühlenstraße 9
23774 Heiligenhafen

Kontakt:

Telefon: 04362 1709
Webseite: http://www.kamino-heiligenhafen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Take away: ja

Reservierung:

Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kriss Lingnau von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, super, super. Die Pizzen schmecken super lecker. Wir waren schon öfter dort. Wir sind Einheimische und sehr begeistert von Kamino, alle sehr nett, Toiletten ein Traum, Bedienung und Dennis, sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder

Bewertung von Dieter Stelljes von Dienstag, 18.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tatjana Wilm von Dienstag, 11.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelika Dehning-Behr von Montag, 03.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute das 1.Mal da, hatten Glück einen Tisch zu bekommen man sollte auf jeden Fall reservieren. Service sehr nett und zuvorkommend ! Pizza war sehr lecker das Pizzabrot ein muss !!!!!. Der Salat war leider nicht so lecker auch das American Dressing nicht ganz mein Geschmack. Werden es aber garantiert nochmal besuchen :-)

Bewertung von Cornelia Müller von Montag, 29.08.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gestern Abend sehr gut gegessen. Bestes Pizza Brot und bestes Knoblauch Brot. Super tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Unserem Sohn hat die XL Pizza vorzüglich geschmeckt. Alles sehr zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Schieke von Montag, 22.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das 1. Mal hier gegessen und waren begeistert. Der Service war super und sehr freundlich. Vorbildlich ist die "Kinderbetreuung". Es gibt eine süße Spielecke und auch ein kleines Fernsehprogramm um die kleinen ein wenig zu bändigen. Wir kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Patrick Flocke von Freitag, 19.08.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Brot mit Knoblauchcreme war gut, das Brot hätte etwas wärmer sein dürfen. Die Pizza kann man sich beliebig selber zusammen stellen, dennoch kostet jeder einzelne Belag 0,80cent. Zur Pizza sie war am Rand schön kross, dennoch desto weiter die Mitte erreicht wurde war sie sehr weich und wabelig. Leider würde ich nicht noch mal eine Pizza dort essen gehen. Die Bedienung war sehr nett. Das Restaurant ist sauber.

Bewertung von Manuel Dotter von Sonntag, 14.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu Fünft hier. Meiner Frau und den Kids als auch meiner Schwiegermutter hat das Essen geschmeckt (Pizza, Spaghetti u Reispfanne) . Bei meiner Pizza war der Boden/Teig allerdings total weich u wabbelig und nur am Rand richtig kross. Leider war auch der Belag aus Salami, Käse, Oliven , Zwiebeln u Knoblauch geschmacklich nicht so überzeugend u die Pizza hätte ruhig etwas italienischer gewürzt sein dürfen. Für meinen Geschmack muss eine richtig gute Pizza eben einen dünnen u krossen, richtig durchgebackenen Boden/ Teig besitzen. Ich für meine Person bevorzuge dann lieber "echte" Italiener mit hausgemachten Teig, wie es bei uns in Karlstadt/Main u Umgebung bei unsren alteingesessenen Stamm-Italienern üblich ist. Nichts desto trotz soll sich jeder am besten selbst sein eigenes Bild machen u seine eigene Meinung bilden......

Bewertung von M. Gawehns von Freitag, 22.07.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns immer wohl und es schmeckt lecker, egal ob im Laden oder geliefert! Das Wiederauflebenlassen des "alten Kaminos" ist voll geglückt!

Bewertung von Sascha Behr von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Kamino, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Eine super schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten und geschmacklich war es einfach super. Besonders positiv ist auch, was sich die Bedienung zur Beschäftigung von kleineren Kindern ausgedacht hat, dadurch haben auch die Erwachsenen eine entspannte Zeit während dem Essen. Fazit: Ein Besuch im Kamino ist sehr entspannend und lecker und nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Max Schmitt von Dienstag, 05.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jo Sie von Montag, 04.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kids wollten gestern Pizza und Pasta essen. Also sind wir der Google Empfehlung ins Kamino gefolgt und waren angenehm überrascht! Sehr netter Service durch Dennis und sein Team. Als Familie mit relativ kleinen (und agilen) Kindern fühlten wir uns hier sofort gut aufgehoben und willkommen. Es gibt reichlich Platz (auch mit mehr als einem Kinderwagen) sowie Spielangebote für Kinder. Die Karte ist ebenso auf den Gaumen von Familien ausgelegt. Pizza kann individuell zusammengestellt werden, Nudeln in gängigen Variationen, Salate und sogar Burger im selbstgebackenen Brötchen. Das Ganze zu soliden Preisen, alles sehr lecker und zügig, aber mit Liebe zubereitet. Und zum Nachtisch hat uns der Chef noch "ein paar entspannte Minuten" spendiert. Fazit: Wer mit (aber auch ohne) Kids lecker und entspannt in familienfreundlicher Atmosphäre essen gehen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Essen ist gut und frisch gemacht und war bei uns auch schnell auf dem Tisch. Gourmets sollten sich aber anderweitig orientieren.

Bewertung von Gisela Hans von Freitag, 01.07.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, total kinerfreundlich, mit Spielecke, Fernseher und Bluetooth Kopfhörer. Essen super lecker. Pizza Brot mit Knoblauchsauce sehr zu empfehlen. Waren in unserem Urlaub einmal dort zum essen und haben auch noch einmal den Lieferservice genutzt. Auch der war super schnell und das Essen noch heiß. Preise sind total angemessen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wird im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder besucht.

Bewertung von Richard Kremers von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten. So und jetzt zum Essen: Super leckeres Essen!!! Die Pizza stellt man sich nach seinen eigenen Wünschen zusammen. Es gibt sie in drei verschiedenen Größen. Ehrlich gesagt, so eine leckere Pizza haben wir noch nie gegessen. Salat oder Knoblauchbrot ist auch sehr zu empfehlen. Den Rest kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn noch probiert habe. Aber der Pizza nach zu urteilen, kann das nur super sein! Wir sind hier zum Urlauben gewesen und weil es so gut war zweimal da gewesen. Sollten wir nochmals in der Gegend sein, gehen wir garantiert nochmals hier zum Essen!

Bewertung von The Checksix von Montag, 20.06.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die typische griechische Freundlichkeit hört leider auf, wenn es dem Wirt wichtiger ist ein EM Spiel zu verfolgen, als zu publizierten Öffnungszeiten noch seinen Job zu machen. Er fand nur rüde Worte auf unsere freundliche Fragen.

Bewertung von Phil Chancentod von Donnerstag, 16.06.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein relativ kleines, aber sehr gemütliches Lokal mit sehr leckeren Speisen. Konnte leider nicht alles von der Karte auf einmal probieren. Sollten wir nochmal in die Nähe kommen, schauen wir hier auf jeden Fall wieder rein.

Bewertung von TOM FOXx von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne viel Worte.... 1+

Bewertung von Andreas Kraus von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Jennifer Brück von Dienstag, 03.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute Pizza, Lasagne und Pizzabrot bestellt. Leider war das Essen qualitativ und geschmacklich wirklich schlecht. Vor allem die Lasagne hatte einen sehr säuerlichen Geschmack und liegt mir jetzt noch schwer im Magen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Wir werden im nächsten Urlaub auf jeden Fall nicht mehr dort bestellen.

Bewertung von Matis Müntz von Montag, 21.03.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sarah Werner-Grautstueck von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas unscheinbares Restaurant aber superlecker. Die Salatsauce War selbst gemacht. Pizza - interessantes Konzept, man stellt sich seine Pizza selbst zusammen. Preis/Leistung super

Bewertung von Andreas Rose von Dienstag, 02.06.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich je gegessen habe!! Sau geiles Pizzabrot! Super nette Inhaber/ Bedienung!

Bewertung von Stefan Brandau von Freitag, 14.06.2013 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hätte früscher sein können die Getränke kam nach der vorspeise

Bewertung von Hendrik Grüger von Samstag, 09.03.2013 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichliche Portionen bei sehr fairen Preisen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.10.2011 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Korfu