Restaurant Rauchkate Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rauchkate in Heiligenhafen german
4.3 26 5
Ostsee-Ferienpark 1 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
04362 6800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rauchkate in Heiligenhafen

Reservierung:

Restaurant Rauchkate hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rauchkate:

Restaurant Rauchkate
Ostsee-Ferienpark 1
23774 Heiligenhafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rauchkate

Telefon: 04362 6800
Webseite: http://www.rauchkate.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rauchkate:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Rauchkate:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rauchkate:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rauchkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rauchkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rauchkate:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sputni Sat von Dienstag, 15.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willkommen im den 80er. Alles top gepflegt, sauber und schneller Service. Auch vegetarische Gerichte gibt es.

Bewertung von Rolipoli von Samstag, 12.08.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Juni: Gericht: Land und Meer Essen 5. Service 5. Ambiente 3 Gericht: Rahmschnitzel Essen 4. Service 5. Ambiente 3 Im August: Zum Abendessen gab es Rauchkatenpfanne 16,50 €: Essen: 1 (Rindersteak trocken, Kroketten TK, Soße Tetrapack, Karotten aus dem Glas). Service 5. Ambiente 3 Pizza Pazza: Essen 3 (teilweise angebrannt). Service 5. Ambiente 3 Dessert Schokocreme 1 (Kühlschrankkalt vom Mittag mit dotschiger Erdbeere )

Bewertung von Cornelia Schellenberg von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wird für mittwochs und donnerstags groß auf der Website Sushi beworben...sollte dann über 1 Stunde auf ganz normales Sushi warten, gäbe es nur auf Vorbestellung, war aber mit keinem Wort auf der Website erwähnt...nie wieder!!!!

Bewertung von Froeschin Frosch von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut. Mitarbeiter freundlich. Preise ok. Nah am Binnensee

Bewertung von Nico Richter von Donnerstag, 29.06.2017 um 05:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2012 schon mal hier und es ist immer noch lecker. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Kommen gerne mal wieder.

Bewertung von N Z von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaum zu glauben, dass es man im kleinen Heiligenhafen so gutes Sushi gibt. Der Matrosenteller war auch gut, leider etwas zu sparsam mit der Sauce Hollandaise.

Bewertung von Andreas Zoske von Dienstag, 06.06.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedingung , Essen sehr gut und reichlich, wir kommen gerne wieder! ! !

Bewertung von Jan G von Freitag, 02.06.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe sehr leckeres Sushi gegessen. Frisch und sehr schön zubereitet. Küchenchefin erkundigte sich am Tisch, ob alles okay ist. Auch die Bedienung war extrem freundlich. Werde auf jeden Fall wieder dort Speisen. Kleinen Abzug für die, in die Jahre gekommene, Einrichtung. Dennoch, eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Bodo Schäfer von Montag, 29.05.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir machen seit ca. 10 Jahren in Heiligenhafen Urlaub und Essen fast jeden Tag in der Rachkarte das Essen ist immer gleichbleibend gut. Immer frisch zubereitet

Bewertung von Ute Köhler von Donnerstag, 11.05.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rauchkate Rollstuhl geeignet. Behinderten Wc findet man an der Promenade oder im Aktivhus vielleicht 50 m entfernt. Frische Auswahl an Fischgerichten. Schöne anwechslungsreiche Speisekarte. Preise ok. Personal freundlich. Kann man gut und gerne weiter empfehlen

Bewertung von Marina Krieger von Sonntag, 30.04.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, die Einrichtung ist rustikal aber mit sehr viel Liebe zum Detail! Es ist auf Anhieb gemütlich. Das Essen war äußerst lecker und frisch. Jederzeit wieder und eine absolute Empfehlung für Gäste in Heiligenhafen.

Bewertung von Rita Hendess von Samstag, 01.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer wenn wir in Heiligenhafen Urlaub machen, gehen wir in der Rauchkate am ersten Abend essen. Wie immer lecker

Bewertung von guenter hamann von Sonntag, 25.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon des öfteren hier, Sind noch nie enttäuscht worden. Es gibt hier den besten Dorsch in Eihülle mit Bratkartoffeln in ganz Schleswig_Holstein. Für die Pizzen die hier angeboten werden fahre ich gerne wieder 550 km. Ostern 2017 sind wir auf jeden Fall wieder hier. Urlauber aus Leverkusen

Bewertung von Katrin Payns von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe sehr leckeres Sushi in der Rauchkate gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Michael Jesse von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut und innovativ die Sushi Küche. Top Bedienung. Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Bewertung von Burkhard Haasch von Dienstag, 23.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dies someonespeak English there? I guess yes, the Wife of the Boss is ASIEN... The Food is good

Bewertung von patrick Walszak von Dienstag, 23.08.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin Leuts. Ich möchte mich hier ledeglich auf die Bowlingraum beziehen. Das Kegel und Bowlingcenter ist etwas weiter hinter versteckt (rechts). Es hieß der Laden hat durchgängig geöffnet. Als ich sagte ich würde gerne Bowlen wurde mit einem Schalter die gesamte Anlage und Raum angschmissen. Es gibt eine Bar , Dart und Automaten. Die Bowlinganlage ist "Back To Te Roots. Lustige Pinsetter(Fäden) und offener Ballreturn. Bahn sehr trocken und daher auch mit pollierten Reaktiv-Bällen schwierig zu spielen. Mir erschien die Bahn kürzer als 18.29 m . Anlaufbereich ohne Orientierunpunkte.5 Schritttechnik beim Erwachsenen stelle ich mir schwierig vor. Die Bahn selber hat 7 Markierungspfeile. Punkte werde manuell notiert auf ein Blatt Papier daher sollte man sich auskennen mit dem Punktesystem. Personal ist freundlich und aufmerksam. Viel spass gehabt auf dieser charmanten Anlage. LG - Leihschuhe sind gratis - zu jeder Uhrzeit gilt selbe Preis pro Spiel

Bewertung von Sven Ille von Montag, 08.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben einen gemütlichen Abend mit unseren Kindern hier verbracht. Haben lecker gegessen. Bedienung war locker und freundlich auch zu den Kindern. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Burkhard Haasch von Dienstag, 26.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Iggy Tor von Freitag, 22.07.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute klassische deutsche Küche mit modernen Ergänzungen in dunkler Holz-Fachwerk-Reeddach(!)-Inneneinrichtung mit Kupferlampen in von Aussen leider nicht so schönem 70-Jahre-Kurhauskomplex. Draußen sitzen mit schönem Blick auf den Binnensee geht aber genau so wie in Nebenräumen Billard, Kroekeln, Flippern oder Dart neben Kegeln und Bowlen auf historischen Bahnen. Professionelles, sehr freundliches Personal. Für alle Generationen - inkl. guten Kindertellern. Neuerdings Mi. u. Do. frisches Sushi, von der Chefin handgerollt. Jetzt halt etwas Holy Haven und nicht mehr nur Heiligenhafen. Nur bezahlen geht immer noch nur ganz klassisch: bar. Aber hier steckt man gerne mal nen Schein mehr ein.

Bewertung von Wolfgang Grotz von Montag, 16.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Sehr schönes, gut ausgelastetes Lokal. Umfangreiche Speisekarte. Personal freundlich. Negativ: Dorschfilet gedünstet war kalt und roh. Wurde auf Reklamation sofort behoben. Nur Barzahlung möglich!

Bewertung von Axel Schöning von Sonntag, 09.08.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Fabian Tausendfreund von Freitag, 07.08.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und die Bedienung war auch nett

Bewertung von S NAGEL von Donnerstag, 01.01.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es lohnt sich hier essen zugehen. Man wird freundlich begrüßt und auch schnell und freundlich bedient. Essen ist sehr lecker und auch gute Portionen. Und was ich sehr sehr gut finde, es ist ein Hunde freundliches Restaurant wir konnten unsere 2 Hunde ohne Probleme mit nehmen. Immer wieder gern war richtig gut..

Bewertung von Schimi Pirat von Sonntag, 24.03.2013 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.07.2012 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Bedingung ist höflich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rauchkate:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heiligenhafen