Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Heiligenhafen
3.8 24
Ostsee-Ferienpark 1 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
04362 5023133

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Heiligenhafen

Adresse:

Restaurant Mykonos
Ostsee-Ferienpark 1
23774 Heiligenhafen

Kontakt:

Telefon: 04362 5023133

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Hofmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wir in unserem Urlaub vor 8 Jahren zum ersten Mal in diesem Restaurant waren und so nett und zuvorkommend bedient wurden, gehört dieses Restaurant an jedem Urlaubstag dazu. Selbst wenn wir nicht in Heiligenhafen unser Quartier finden, gehört der Besuch im "Mykonos" einfach dazu. Hier ist der Kunde König und man ist stets bemüht, jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Besonders lieb ist man auch zu Kindern. Das Essen ist immer wohlschmeckend und die Portionen sehr üppig. Für uns ist es das beste griechische Restaurant, das wir kennen und wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Adelheide Burmester von Dienstag, 11.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir sind begeistert . Nettes, freundliches Personal .Wir kommen immer wieder gerne her

Bewertung von joergbremen1 von Dienstag, 04.07.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider absolut nicht empfehlenswert!!! Es fehlt für mich der typische Flair beim Griechen!! Service - na ja, Ambiente - ok, Speisen - ok, Preise - leider mit touri Aufschlag!!! Einmal und nie wieder!

Bewertung von Marcus D von Sonntag, 02.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das man einen Stern vergeben muss! Das ist mit Abstand, der schlechteste Grieche, den ich je besucht habe... Von Service, Freundlichkeit, geschweige denn halbwegs deutsch, haben der, und die Kelnerin (keine Griechen), anscheinend noch nichts gehört. Das Essen war eine Katastrophe..., meine Metaxasauce, nur Fettbrühe, und den Käse musste man suchen... Nie wieder!!!

Bewertung von Oli B von Dienstag, 20.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Spezialitäten in einmaligen Ambiente direkt am See Sehr empfehlenswert! Leckeres Essen und supernette Bedienung! Wir sind oft hier und kommen immer wieder gerne! Tolle windgeschützte Terrasse am Wasser mit Blick auf den Sonnenuntergang. Wer Lust auf gute griechische Küche hat, ist hier bestens aufgehoben!

Bewertung von Julia S von Montag, 05.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr fettiges Essen (Gyros)! Fisch war auch nicht gut. Bin echt nicht mäkelig, aber das war echt nicht gut! Nie wieder

Bewertung von dennis nienhaus von Sonntag, 04.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

N Satz nit x....dat war wohl nix!!!!

Bewertung von Sven Patermann von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, sehr reichlich, netter Chef..preislich höher als zu hause... Salat könnte besser sein...

Bewertung von kröte kröte von Dienstag, 02.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht lecker... Fleisch sehr trocken... Aber sehr nettes Personal

Bewertung von Melanie Schröter von Montag, 17.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Klasse .... Essen und Service ist perfekt Immer wieder gerne

Bewertung von Sarah B von Samstag, 18.02.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr unzufrieden. Getränke haben nicht geschmeckt und das Essen ist sehr lieblos zugerichtet. Wurden fast die ganze zeit ignoriert. Von freundlichkeit kennen die nichts.

Bewertung von DJ zuendy von Montag, 02.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut und freundlicher Service

Bewertung von Marianne Lotzow von Sonntag, 01.01.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind Sylvester spontan hingefahren und bekamen sogar noch ein gemütliches Plätzchen . Die Familie war sehr freundlich und das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt . Unbedingt zu empfehlen und wir kommen immer wieder gern!

Bewertung von Verona Perk von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleicht einem 5 Sterne Restaurant . Wunderschöner ausblick und unglaublich leckeres essen ! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Bernd Beinroth von Sonntag, 04.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super und der Service nett und höflich. DANKE

Bewertung von Sonja Heinrich von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr lecker, reichlich und ausreichend. Preis ok. Getränke im Gegensatz zu anderen Lokalen sehr teuer. Haben darauf hin den Chef angesprochen, Antwort: Wenn Ihnen die Preise nicht passen, dann gehen Sie dich woanders hin!! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen, es gibt genügend alternativen in Heiligenhafen.

Bewertung von Oliver Buchmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde lieber sieben Sterne geben. Super leckeres Essen, kalte Getränke, schneller und sehr guter Service.

Bewertung von romy findeisen von Montag, 29.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auswahl war okay. metaxa Soße kostet extra3,20€ und schmeckt absolut gar nicht.wie eine fertig Soße aus der Pakung. Bei Brot mit Knoblauchdip gibt's normales Knoblauchbraut. Leider nicht so toll

Bewertung von Klaus Steinmacher von Montag, 15.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ( Auswahl, Menge, Geschmack und Getränke) , dazu eine sehr freundliche Bedienung und Ambiente.

Bewertung von Andrea Kötter von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und super freundlicher Service

Bewertung von 2620junai von Montag, 08.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen:-) Bedienung sehr freundlich :-) Immer wieder gern :-)

Bewertung von Falko Baldauf von Sonntag, 10.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Ciya Malka von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arin Junaid von Dienstag, 19.04.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heiligenhafen