Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Heiligenhafen greek
3.8 5 5
Ostsee-Ferienpark 1 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
04362 5023133

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Heiligenhafen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Mykonos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Ostsee-Ferienpark 1
23774 Heiligenhafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mykonos

Telefon: 04362 5023133

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mykonos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Dralle von Montag, 22.01.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay - aber auch nicht besonders gut. Insbesondere das Bifteki konnte nicht überzeugen. Die Inneneinrichtung ist sehr alt, Bedienung aber freundlich!

Bewertung von Nico Sohns von Sonntag, 26.11.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut toll! Werde immer wieder gerne zu diesem Griechen zurück kommen. Ich kann manche Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, da Ambiente, Service, Freundlichkeit und Essen definitiv auf Fünf Sterne Niveau sind. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Zikronik von Sonntag, 26.11.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade mit meiner Freundin bei diesem Griechen zu Gast und wurde absolut positiv überrascht. Das Ambiente des Restaurants weiß mehr als zu gefallen, die Bedienung ist äußerst sympathisch und freundlich und das Essen ein Gedicht der Köstlichkeiten. Auch die Vorspeise wusste zu überzeugen. Ich bin absolut begeistert und werde diesem Griechen nun in jedem Urlaub hier einen Besuch abstatten. Grandios! :)

Bewertung von Melanie Labude von Sonntag, 26.11.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt fabelhaft, einfach großartig. Preise absolut in Ordnung für so eine Qualität. Man schmeckt heraus, dass alles frisch und selbstgemacht ist. Wir wurden sehr freundlich bewirtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mit Abstand der beste Grieche den ich kenne!

Bewertung von Florian Hofmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wir in unserem Urlaub vor 8 Jahren zum ersten Mal in diesem Restaurant waren und so nett und zuvorkommend bedient wurden, gehört dieses Restaurant an jedem Urlaubstag dazu. Selbst wenn wir nicht in Heiligenhafen unser Quartier finden, gehört der Besuch im "Mykonos" einfach dazu. Hier ist der Kunde König und man ist stets bemüht, jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Besonders lieb ist man auch zu Kindern. Das Essen ist immer wohlschmeckend und die Portionen sehr üppig. Für uns ist es das beste griechische Restaurant, das wir kennen und wir kommen gerne immer wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heiligenhafen