Strandschuppen Tisch reservieren im Restaurant Strandschuppen in Heiligenhafen Amerikanisch
3.8 251 5
Seebrückenpromenade 4 4 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
+49 4362 5004223

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heiligenhafen

Strandschuppen in Heiligenhafen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandschuppen:

Strandschuppen
Seebrückenpromenade 4 4
23774 Heiligenhafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandschuppen

Telefon: +49 4362 5004223
Webseite: https://www.bretterbude.de/gastro/strandschuppen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Strandschuppen:

Montag: 07:00-11:00,12:00-21:00
Dienstag: 07:00-11:00,12:00-21:00
Mittwoch: 07:00-11:00,12:00-21:00
Donnerstag: 07:00-11:00,12:00-21:00
Freitag: 07:00-11:00,12:00-21:00
Samstag: 07:00-11:00,12:00-21:00
Sonntag: 07:00-11:00,12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandschuppen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Strandschuppen:

Serviceoptionen im Strandschuppen

Barrierefreiheit im Strandschuppen

Angebote im Strandschuppen

Speiseoptionen im Strandschuppen

Ausstattung im Strandschuppen

Ambiente im Strandschuppen

Publikum im Strandschuppen

Planung im Strandschuppen

Zahlungen im Strandschuppen

Kinder im Strandschuppen

Haustiere im Strandschuppen

Bewertungen von Strandschuppen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag zu vier spontan zum Frühstücksbuffet im Strandschuppen. Wer garantiert einen Tisch bekommen möchte, kommt vor 9 Uhr! Wir hatten einen tollen Platz am Fenster, mit Blick auf Dünen und Meer. Wunderschön! Zum Frühstück: Es ist alles da, was das Herz begehrt - egal ob süß oder herzhaft. Von Kaffee über Säfte, Brötchen, Käse- und Aufschnittvariationen, Porrige, Müsli, Joghurt, Waffeln, Obst, verschiedene Dips und Aufstriche, Gemüse, Tomate-Mozzarella mit Pesto, Bacon, Eier, Pancakes... Alles da und super lecker! Der Service war ebenfalls sehr gut, nettes und freundliches Personal. Die Atmosphäre war modern und gemütlich. Natürlich war viel Betrieb, dadurch alles etwas wuselig und lauter. Aber das störte uns persönlich gar nicht. Preis-Leistung top!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker + Meetblick

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Anfahrt zu Strandschuppen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heiligenhafen

Google Footer