Korfu Tisch reservieren im Restaurant Korfu in Heide Griechisch
4.7 1446 5
Nordstrander Str. 8 8 Heide Schleswig-Holstein 25746
+49 481 5109

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Heide

Korfu in Heide - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korfu:

Korfu
Nordstrander Str. 8 8
25746 Heide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korfu

Telefon: +49 481 5109
Webseite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.619234648278926

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korfu:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-13:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Korfu:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Korfu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Korfu

Barrierefreiheit im Korfu

Angebote im Korfu

Speiseoptionen im Korfu

Ausstattung im Korfu

Ambiente im Korfu

Publikum im Korfu

Planung im Korfu

Zahlungen im Korfu

Kinder im Korfu

Parkplätze im Korfu

Haustiere im Korfu

Bewertungen von Korfu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte und Preise sind ok

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst wenn sie aus dem Urlaub kommen und das Restaurant aus allen Nähten platzt, fühlt man sich auch zu zweit gut aufgehoben und wahrgenommen. Das Essen ist super lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Grieche!!! Das Essen war sehr lecker. Ich hatte das Rinderfilet mit Champignonsauce. Das Fleisch war genauso gebraten, wie ich es mir gewünscht habe. Die Location ist groß und hat ein schönes griechisches Ambiente, welches zum Verweilen einlädt. Anas hat mir einen der leckersten Cocktails gemacht, den ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder bestellen werde. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders der Kellner mit der Brille. Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen und auch Cocktails an. Die hausgemachten Saucen und das Dessert sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Deswegen bekommt das Restaurant von mir 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Korfu:



Weitere Griechische Restaurants in Heide

Google Footer