Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Heide
4.3 15
Bahnhofstraße 25 Heide Schleswig-Holstein 25746
0481 8065

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Heide

Adresse:

Restaurant Rhodos
Bahnhofstraße 25
25746 Heide

Kontakt:

Telefon: 0481 8065
Webseite: http://www.rhodos-heide.de/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Kelling von Freitag, 02.12.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker! Was noch erwähnenswert ist, ist der sehr große Raucherbereich! Hier fühlt man sich nicht ausgegrenzt!

Bewertung von Michael Vorschütz von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man sehr gutes griechisches Essen. Bedienung ist schnell und hat auch immer einen Witz oder einen Spruch auf den Lippen. Fragen Sie auch nach den besonderen Tagesangeboten.

Bewertung von Cornelia Schuschel von Montag, 31.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 2x die Delphiplatte mit Pommes und einmal Lammkotletts. Die Pommes (eher Kartoffelecken) waren schön heiß, das Fleisch dafür bei allen 3 Tellern fast kalt. (Ein Hinweis diesbezüglich bei Zahlung der Rechnung wurde lediglich mit einem "ich werde es ausrichten" quttiert. Bei dem Lammkotlett waren überall Knochensplitter. Dass man sich vorher an der Salatbar selbst nach Lust und Laune bedienen kann, ist eine schöne Sache, wäre allerdings noch besser, wenn hier auch regelmässig nachgefüllt werden würde. Es gab keine feste Service-Kraft für unseren Tisch, also wechselte das Service-Personal laufend und man hatte den Eindruck dass die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Sonderlich überragend war der Service auch nicht. Fazit unseres Besuches: Essen überteuert für die Qualität und unser Besuch erfolgt so schnell nicht wieder. Schade, sind mal sehr gerne dahin gegangen.

Bewertung von Heike Langbehn von Freitag, 28.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Seniorchefin weiß alles, vor den Kunden,, besser. Es geht nur im Laufschritt durch das Lokal. Daher ungemütlich. Der Schnaps zum bezahlen....nie gesehen, obwohl wir gefragt wurden, ob wir einen möchten. Essen Super, Bedienung nett....

Bewertung von Dirk Jacobs von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Topp! Spitzenservice, angenehmer Raucherraum und den besten flambierten Metaxa des Landes. (Tipp)

Bewertung von Michél Niesche von Montag, 05.09.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Top Bedienung.

Bewertung von Ferienvermittlung-Nord UG Deine Nordsee von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Ich bin seit langem Stammkunde in diesem Lokal und es ist meiner Meinung nach der beste Grieche in Dithmarschen. Die Preise sind super und die Portionen groß und sehr lecker.

Bewertung von D. Friedrich von Dienstag, 19.07.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun war schon bei einigen Griechen aber das war mal er eine negativ Erfahrung. Die Kurzfassung..... Positiv... nett eingerichtet, viele Tische, Raucher-/Nichtraucherbereich Negativ.... -kein Salatteller(es gibt eine Salat Bar nur dumm wenn man darauf nicht hingewiesen wird), -Pommes waren mehr zu hart geratene Kartoffelecken, -Tzatziki statt Apfelmus bei Kinderportionen wurde extra berechnet (Gyros und Pommes mit Apfelmus?????....naja es soll Kinder geben die essen alles), -Portionen ausreichend aber auch nicht mehr, -Preise für das gebotene zu Hoch Fazit: man kann dort essen muss aber nicht

Bewertung von Axel S. von Freitag, 10.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr herzliche Aufnahme. Auf Wunsch auch kleine Portionen erhältlich. Weit und breit das Beste. Vor allem ist der große Raucherbereich zu erwähnen. Hier ist die Luft so gut, dass sich auch NichtRaucher wohlfühlen.

Bewertung von Eberhard Albrecht von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns bei der Durchfahrt hierher navigieren lassen und die Bewertung gesehen..... Von uns gibt es auch 5 Sterne Richtig lecker hier.

Bewertung von Sa Ho von Mittwoch, 11.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche wo ich seid langem War. Jetzt schon das 2te mal die Woche. Weil es einfach Mega gut War. Großes salatbuffet. Schnaps vorweg und danach aufs Haus. Tausend extrawünsche ohne Aufpreis. Super essen. Top Qualität. Klasse service

Bewertung von Heiner Popp von Sonntag, 30.08.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komplett gutes Haus! Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne mit unser Familie zum Essen. Hier stimmen Preise und Leistungen.

Bewertung von Markus Strohm von Samstag, 30.05.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal. Lecker. Super

Bewertung von Franz Meier von Mittwoch, 01.01.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich versuche hier objektiv zu bleiben. Die Räumlichkeiten waren sehr nett eingerichtet, leider musste man bis zum anderen Ende des Restaurants, ehe man einen Tisch bekam, da der Tresen dort stand. Die Tische und Stühle waren recht gemütlich, allerdings erwartet man das bei den für diese Region sehr hoch bemessenen Preisen. Meine Frau und ich hatten unterschiedliche Gerichte bestellt. Das Essen wurde erst nach über 40 Minuten serviert, obwohl das Restaurant nicht sehr voll war. Die Gerichte waren zu stark gewürzt, sodass man beim Fleisch nichts anderes als Gewürze schmeckte. Der überteuerte gegrillte Käse war schmackhaft, doch die Menge sehr dürftig. Man spart hier an jeder Ecke, nur nicht am Interieur. Zu guter Letzt war die Musik zwar recht laut, aber die Küche war noch lauter. Man konnte hören wie dort geschrien wurde. Insbesondere der Chef, welcher vorne kellnerte, schien sehr aggressiv mit den zwar netten, aber der deutschen Sprache nicht mächtigen Mitarbeitern umzugehen. Alles in Allem kann ich von diesem Restaurant nur abraten.

Bewertung von Anna S. von Donnerstag, 29.08.2013 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant Rhodos in Heide nur empfehlen. War schon oft hier und immer sehr zufrieden gewesen. Das Fleisch hat beste Qualität, das sieht und schmeckt man, Gemüse ist immer frisch und knackig, die Salatbar ist immer sehr gut gefüllt und hat viele tolle Sachen. Zudem werden die Speisen sehr schön und schnell serviert. Auf "Sonderwünsche" geht man dort gerne ein, der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Außerdem hat Rhodos ein schönes modernes und gleichzeitig gemütliches Ambiente. Die Räume und Toiletten sind sehr gepflegt und sauber. Vielen Dank für einen tollen Service und leckeres Essen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heide