Restaurante Da Michele Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Da Michele in Heide italian
4.1 19 5
Süderstraße 14 Heide Schleswig-Holstein 25746
0481 2122123

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Da Michele in Heide

Reservierung:

Restaurante Da Michele hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante Da Michele:

Restaurante Da Michele
Süderstraße 14
25746 Heide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Da Michele

Telefon: 0481 2122123
Webseite: http://www.enoteca-da-michele.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Da Michele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante Da Michele:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurante Da Michele:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante Da Michele:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante Da Michele:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante Da Michele:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Da Michele:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Bayer von Freitag, 09.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter italiener

Bewertung von Sebastian Janßen von Sonntag, 04.06.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von ma augi von Montag, 29.05.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und wundervolle Bedienung.

Bewertung von Katja Evers von Samstag, 06.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksame freundliche Bedienung.

Bewertung von Dennis Baum von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen direkt aus dem Holzofen. Authentisch italienisch!

Bewertung von Rosina Esperanza von Freitag, 20.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Personal super freundlich, gehen auf alles ein wie es sein soll. Essen sehr schmackhaft. Im Winter angefrostet das Restaurant zu betreten, spüre und genieße ich die warme Pizzabackofenwärme (neues Wort, soeben kreiert) das tolle Essen und den Wein. Wow, ein Highlight... Passt alles, komme gerne wieder

Bewertung von Alexandra Borowski von Samstag, 07.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in netter Atmosphäre und freundlicher Bedienung.

Bewertung von Stephan Homburg von Dienstag, 25.10.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert, ganz viele leckere Speisen. Überzeug durch die Frische.

Bewertung von Xanny K von Montag, 03.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, haben etwas beengt und warm im hinteren Bereich am Ofen gesessen, haben auch neben ital. Gerichten saisonale Gerichte,leider etwas laut

Bewertung von Johannes Zeyse von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach unser Tagesetappe von gut 100 km auf dem Rad waren wir natürlich auch etwas fertig. Ich weiß nicht, ob das meine Bewertungsfähigkeiten beeinträchtigt hat. Auf jeden Fall war ich rundum zufrieden. Eine Pizza aus dem Holzofen, wie Pizza aus dem Holzofen eben sein muss. Dünn, kross, mehlig am Rand, herzhaft im Geschmack, rustikal und einfach lecker. Das passt! Für den normalen Hunger sollte es auch ausreichend groß sein. Als Radler brauchten wir aber noch etwas hinterher: ein Tiramisu für meinen Kompagnon, für mich ein Weißbier. Lecker!!! Der Service war freundlich und ob des vollen Hauses den Anforderungen nicht ganz gewachsen. Es wurde nichts vergessen, wir mussten uns nur etwas gedulden, obwohl der Chef auch an den Tischen mit aushalf. Es war einfach viel zu tun. Ob die Küche auch die klassische italienische Kochkunst beherrscht, kann ich nicht sagen. Beim nächsten aufenthalt in Heide, der hoffentlich nicht so bald ansteht :), probiere ich das aber gerne aus.

Bewertung von Corinna Lucas von Dienstag, 13.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Anonym Anonym von Dienstag, 23.08.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr Kinder freundlich, sehr nette Bedienung wir gehen gerne dorthin.

Bewertung von Ni Ti von Sonntag, 14.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Italiener in Heide und Umgebung

Bewertung von Philip Günther von Freitag, 17.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliches, italienisches Restaurant in der Innenstadt. Mehrere Sitzmöglichkeiten im äußeren Bereich. Leckere Nudelgerichte.

Bewertung von Svenja Vandrei von Sonntag, 15.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza !

Bewertung von Andreas Christen von Donnerstag, 01.01.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte für zwei reserviert und bekam den schlechtesten Tisch im Restaurant, auf Nachfragen würde sich ein andrerer Tisch nicht lohnen!!!!!!!!!! Sind dann ins Rancho Grande gegangen und da war alles super

Bewertung von Ralph Leopold von Donnerstag, 23.01.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (Antipasti mit Parma-Schinken & Käse, Penne all'arabiata mit Putenmedaillons) ist super lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Das Restaurant war bereits beim Betreten gut gefüllt und blieb es lange - ein sicheres Zeichen bekannt guter Leistungen. Wer mit mehreren Personen unterwegs ist, sollte daher vorbestellen, um sicher in den Genuss der Speisen zu kommen. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Tanja Hahn von Samstag, 12.01.2013 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere selbstgemachte Pasta und mehr!

Bewertung von Kai Rossmann von Donnerstag, 01.12.2011 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen tolle bedienung. Sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Da Michele: