Rodizio Brasil Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Brasil in Heide
4 5
Meldorfer Straße 34 Heide Schleswig-Holstein 25746
0481 62779

Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Brasil in Heide

Adresse:

Rodizio Brasil
Meldorfer Straße 34
25746 Heide

Kontakt:

Telefon: 0481 62779
Webseite: http://www.rodiziobrasil-heide.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rodizio Brasil hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rodizio Brasil

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von as d von Dienstag, 08.12.2015 um 05:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlechteste Essen, daß ich seit Langem hatte... Es sollte ein weihnachtliches Menü sein.. Angebliche 'Rosenkohlsuppe' war grau, dickflüssig, eher wie Blumenkohlpüree... Wenig Geschmack, mit schlabberigen Croutons und ein paar zähen Speckstücken... Die Entenbrust war grau und durch, aber immerhin nicht zäh mit weicher, nicht krosser Haut... Und kaum gewürzt. Das arme Tier ist umsonst gestorben... Die TK-Kroketten machten den Eindruck, als wenn sie zweimal in der Friteuse waren, so zäh... Soße schmeckte nach Tüte. Und der Rotkohl, so wie er aus dem Glas oder TK kommt... Ohne Pfiff.... Die Deko aus geriebener Möhre auf einem Stück Salatblatt hätte auch mit einem Tropfen Dressing gewonnen gehabt. Und die Nachspeise war ein undefinierbar Halbgefrorenes mit einem Hauch von Zimtgeschmack. Komisch, daß Irgendetwas gefrorener Sahne ähnliches mit Schokoflocken nach unten gestürzt wurde, auf einem Spiegel von Etwas, daß aussah nach leicht verdünnter Himbeer/Erdbeer Marmelade.... Alles in Allem einfach nur unterirdisch!!!

Bewertung von Jasmin Görtz von Samstag, 21.11.2015 um 07:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hatte das rodizio( das grill Buffet) nichts mit Brasilien zu tun. Kochwurst, Sparerips, haben leider nichts da zu suchen. Die Beilagen waren meist sehr lasch und sehr wässrig ( wir tippen auf TK) Die Hähnchen Stücke zu roh und die Haut hätte wesentlich knuspriger sein können. Die Rinder Steaks sollten für den allgemeinen Geschmack Medium serviert werden, hier war alles sehr englisch ohne einen guten Eigengeschmack. Die Nackensteaks hatten eine gute Kruste,jedoch das eigentliche Fleisch ohne tollen Geschmack, Qualität war durchschnittlich, Wir waren mit mehreren Leuten da, leider hat es keinem geschmeckt. Frisches Gemüse sollte heut zu Tage im Restaurant Standard sein. Die Puten Stücke waren sehr lecker und saftig mit einem guten Rauch Aroma. Vielen Dank an den Service, super freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Rene Görtz von Freitag, 20.11.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Achim Schumacher von Sonntag, 22.03.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen in wirklich ordentlichen Portionen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Auch das Ambiente ist angenehm. Ich gebe selten fünf Sterne, aber hier würde ich jederzeit wieder hinkommen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Timo Lüdtke von Mittwoch, 23.07.2014 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne kein besseres. Das muss am ausprobieren.

Adresse vom Restaurant Rodizio Brasil