Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas in Hasloh Griechisch
4.4 424 5
Kieler Straße 34 Hasloh Schleswig-Holstein 25474
04106 658933

Griechische Restaurants in Hasloh

Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas in Hasloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas:

Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas
Kieler Straße 34
25474 Hasloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas

Telefon: 04106 658933
Webseite: https://www.landhaus-schadendorf-hasloh.de/colofon

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren jetzt schon ein paar Mal zum Essen hier und die Qualität ist immer gleich super und lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt! Auch die Weinkarte hat kleine Schätzchen zu bieten. Man kann gemütlich im Restaurant sitzen oder auch auf der offenen Terrasse. Wir sind rundum zufrieden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Putensteak ist richtig groß und hat super geschmeckt. Die Pommes hätten etwas mehr sein können, ist aber bei derzeitigen Umständen nur halb so schlimm. Was ich nicht so schön fand, waren die schwarzen Plastikteller. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Toiletten sind sehr sauber und modern. Generell war es sehr gut, und die Atmosphäre war fast schon familiär.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen zum Speisen. Personal erstklassig. Preis Leistung top. Absolut weiter zu empfehlen. PS:Es gibt sogar ein Saal zum mieten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Wir würden wieder hier essen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Bedienungen sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich bin ich kein Fan der griechischen Küche.. wie gesagt "eigentlich " heute habe ich leckere Speisen in einem griechischen Restaurant vorgesetzt bekommen und war begeistert. Die Speisen waren sehr lecker und der Service war zuvorkommend sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gelungener Tag. Gerne wieder.

Anfahrt zu Landhaus Schadendorf - Sotirios Pappas: