China Restaurant Tam Tam Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tam Tam in Harrislee
4.4 13
Am Markt 2 Harrislee Schleswig-Holstein 24955
0461 5059888

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tam Tam in Harrislee

Adresse:

China Restaurant Tam Tam
Am Markt 2
24955 Harrislee

Kontakt:

Telefon: 0461 5059888
Webseite: http://www.chinatamtam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

China Restaurant Tam Tam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Tam Tam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von xplode von Freitag, 25.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist reichhaltig und lecker, für den Preis fehlt es an nichts. Einziges Manko war, dass benutztes Geschirr nicht vom Tisch abgeräumt wurde. Einige andere Kunden brachten es sogar selbst zur Küchendurchreiche, was etwas komisch für ein Restaurant wirkte.

Bewertung von Carsten Vehling von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffetessen für angemessenen Preis. Speisen sind frisch und werden nachgeliefert. Meine drei verschiedenen Hopfengetränke waren sehr gut gekühlt. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Mathias J. von Freitag, 09.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch war super und für das Geld bekommt man ne super Portion

Bewertung von Jacob Zachery von Sonntag, 14.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an A lá Carte Speisen, auch das buffet hat viel zu bieten Super Lecker

Bewertung von Martin Andresen von Samstag, 13.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Buffet bestellt und alles war da was man vom "chinesisch Essen" nur wünschen kann. Würde das jeden empfehlen wer Essen gehen will für wenig Geld. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Hoang Hahf von Samstag, 13.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so leckeres Essen gegessen! Kann ich nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Stefanie Heizer von Freitag, 12.08.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Traumhaft!

Bewertung von Rainer Groth von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist der Hammer. Alles in allem sehr gelungen. Personal ist sehr nett und freundlich und lustig.

Bewertung von Paul Schmidt von Mittwoch, 20.08.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend dort essen und es war das beste chinesische essen was ich bisher gegessen hab

Bewertung von Oliver Rehr von Donnerstag, 26.12.2013 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 20.12.13 das erste Mal dort, aber sicher nicht das letzte Mal. Wir haben a la Carte gegessen und waren sehr zufrieden. Sowohl die Portionen als auch das Essen selbst waren sehr sehr gut... Uns hat es jedenfalls geschmeckt und das Ambiente stimmte auch! Lange Rede kurzer Sinn: Sehr empfehlenswert...

Bewertung von mils ani von Sonntag, 26.05.2013 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider durfte ich heute feststellen, dass dieses Restaurant nach meinem ersten Besuch nicht empfehlenswert ist. Hauptgrund: Buffetangebot nicht mangelhaft, sondern unzureichend. Es gab weder Eis noch gebackene Banane oder Ananas im Dessertbereich des Buffet. Auch wurde unzureichend das Buffet unterhalten, d.h. leer hat keinen interessiert auch war das Personal sehr ICH-bezogen. Man liess die Gäste nicht am Buffet, sondern sie meinten, die Gäste können warten bis man sich selbst bedient hat. Ich meine normal kommt erst der Gast dann das Personal. Fazit: Ein China Restaurant zum Abgewöhnen. Schade !!!

Bewertung von Dania Holz von Mittwoch, 01.05.2013 um 00:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in einem... Es war grauenhaft.

Bewertung von Astrid Wagner von Sonntag, 14.10.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen...ist das Geld wert...kann man nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Tam Tam