China Restaurant Tam Tam Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tam Tam in Harrislee chinese
4.3 5 5
Am Markt 2 Harrislee Schleswig-Holstein 24955
0461 5059888

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tam Tam in Harrislee

Reservierung:

China Restaurant Tam Tam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Tam Tam:

China Restaurant Tam Tam
Am Markt 2
24955 Harrislee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Tam Tam

Telefon: 0461 5059888
Webseite: http://www.chinatamtam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Tam Tam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Tam Tam:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Tam Tam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Theo Petersen von Dienstag, 09.01.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wieder absolut lecker. Freundliches Personal,akzeptable Preise und Ein Wohlfühl- Ambiente....was will man mehr!!

Bewertung von Mr. Y von Mittwoch, 22.11.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe. Billiges, standardisiertes, fett-triefendes, glutamatversetztes, aufgewärmtes, "chinesisches" TK-fastfood genau wie überall sonst auch nur mit dem Unterschied, dass das Personal hier noch teilnahmsloser ist und sich entschieden hat Kommunikation auf Workbruchstücke zu gegrenzen. Keineswegs empfehlenswert, aber was soll's ihr geht ja sowieso wieder hin.

Bewertung von Kira Borchardt von Freitag, 17.11.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das unfreundlichste und desinteressierteste personal, das ich je kennengelernt habe. Wir wurden nicht begrüßt; wortlos zum tisch geführt und die einzigen wörter die die bedienung herüber brachte waren: Buffet? Und: Trinken?. Augenkontakt wurde permanent vermieden. Das essen war auch nicht besonders überzeugend, das fleisch war sehr trocken. Die Tische und Stühle sind so eng aneinenander gestellt, dass die Personen die am Gang saßen jedes mal aufstehen mussten, um die personen die innen saßen, rauszulassen. Auf gar keinen Fall Rollstuhl oder Behindertengerecht. Das schockierendste daran war; dass der vorhandene Fahrstuhl eine alte Dame mit Rollator eingeklemmt hatte. Ihre begleitung, eine junge Dame, eilte ihr zur Hilfe. Es ist nichts weiter passiert, bis auf einen großen schreck. Ich bin jedoch fassungslos, dass das personal alles mit angesehen hat und sich nicht in bewegung setzte.

Bewertung von Krieg Karl von Freitag, 27.10.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute erstes mal Essen bei Tam Tam bestellt. Nicht berauschend. Zuviel große Mörenstücke in der Sauce. Große Pilze die beim kauen nur Wasser von sich gaben. Morchel nie gesehen. Nur kleine Endstücke von Ente. Banane und Apfel mit Honig. Den Honig musste man suchen. War ein Versuch wert, da die Goldene Lilie geschlossen war. Tut mir leid. Nie wieder.

Bewertung von Kay Bechtel von Sonntag, 22.10.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres und authentisches chinesisches Essen. Service war aber leider eher mittelmäßig - Vom Essen her aber definitiv zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Tam Tam:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Harrislee