Gasthof Lafrenz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lafrenz in Hamdorf
4.1 16
Osterende 18 Hamdorf Schleswig-Holstein 24805
04332 383

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lafrenz in Hamdorf

Adresse:

Gasthof Lafrenz
Osterende 18
24805 Hamdorf

Kontakt:

Telefon: 04332 383
Webseite: http://www.gasthof-lafrenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Lafrenz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Lafrenz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mary Launen von Samstag, 08.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 3 Persoinen und baten um einen Tisch zum Essen. In einem sehr schroffen Ton wurden wir abgewiesen - das Personal war überfordert!!!

Bewertung von Ruth Gleiz von Dienstag, 20.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden! Sehr leckeres Abendessen, mit schneller Bedienung. Wünsche worden sofort erfüllt ! Frühstück alles was das Herz begehrt. Würden wiederkommen!!

Bewertung von Thomas Kolmitz von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr zu empfehlen! Hier findet man nettes, freundliches, zuvorkommendes und unkompliziertes Personal - einfach nur gut und rundum perfekt! Jeder individuelle Wunsch wurde uns erfüllt! Das Essen schmeckt hervorragend, wurde schnell zubereitet und die Portionen sind kaum zu schaffen. Preis-/Leistungsverhältnis rundum erfüllt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, hier ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr sauber, hochmodern eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Bad/WC sehr geräumig und für diese Kategorie nicht vorgesehen, liegen alle Hygieneartikel (bis auf Zahnbürste/Paste) kostenlos bereit. Ein schnelles WLAN und Flat-TV sind vorhanden. Unsere Fahrräder fanden über Nacht einen Platz in der abgeschlossenen Garage. Top! Wir hatten für eine Nacht gebucht - Zwischenstopp der Radltour entlang des NOK´s.

Bewertung von Thomas Gilde von Sonntag, 04.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, schnelle und nette Bedienung, gutes Essen inclusive dem Frühstück, Zimmer OK...

Bewertung von Ursula Stabler von Freitag, 05.05.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nette und schnelle Bedienung.Kommen gerne wieder!

Bewertung von Guenther Jachow von Sonntag, 26.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen. Schnelle freundliche aufmerksame Bedienung

Bewertung von Stefan André Makefire von Mittwoch, 15.02.2017 um 04:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal und gemütlich! Großzügiges Zimmer (1); Negativ ist für mich nur: Kleines, recht enges Bad, niedrige Toilette, etwas zu kleines Waschbecken mit zu geringem Abstand zum Wandschrank.

Bewertung von Thorsten Dahl von Donnerstag, 09.02.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Kegelbahnen. Gut für Seminare

Bewertung von Heiko Kimmig von Montag, 06.02.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Super Frühstück, saubere Zimmer, sehr nettes Personal.

Bewertung von Andreas Pluskat von Samstag, 21.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen leider sehr geschmacksneutral mit Tendenz zu fertig Speisen.

Bewertung von Jan Jablanovic von Mittwoch, 11.01.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Burkhard Kuhn von Sonntag, 18.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, ein schöner Saal und leckeres Essen

Bewertung von Marcus Hedder von Donnerstag, 15.12.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Niesslbeck von Montag, 12.12.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Rene Krensel von Samstag, 02.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sieglinde Dörner von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Breiholz

Adresse vom Restaurant Gasthof Lafrenz