Dolce Vita Lust auf Pizza Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza in Halstenbek italian
4.1 24 5
Poststraße 3 Halstenbek Schleswig-Holstein 25469
04101 585885

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza in Halstenbek

Reservierung:

Dolce Vita Lust auf Pizza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:

Dolce Vita Lust auf Pizza
Poststraße 3
25469 Halstenbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza

Telefon: 04101 585885

Öffnungszeiten vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sus Die von Samstag, 05.08.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bitte meiden Sie den Kellner mit der roten Schürze und dem eingelaufenem Hemd. Vorsicht! Bissig!

Bewertung von Hortense Dreißig von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr herzlicher Empfang gute Karte sofortige Bedienung.Empfehlung des Tagesmenus gute Getränke kleine Unterhaltung mit dem Chef zwischendurch Rechnungen exakt genau Dolce Vita nur zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Reinhardt von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen Robertos Küche nun seit über 23 Jahren. Absolut top!

Bewertung von Tanja Nathalie Tietz von Freitag, 07.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, aufmerksam und das Essen ist sehr lecker. Man sollte immer einen Tisch reservieren. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Conny Hentschel von Montag, 03.07.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen top aber draußen stehen die Tische zu eng. Man kann sich nicht konzentrieren weil von beiden Seiten Gespräche dominieren!

Bewertung von Stefan Frost von Samstag, 17.06.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern im Dolce Vita mit einem Freund etwas essen und trinken. Für die Getränke wurde uns zuviel berechnet. Mein Freund wies den Kellner darauf hin, dass 10,80€ für ein Bier + einen Schnaps zuviel seien. Der hektische Kellner argumentierte wirr. Auch als ich mir meine Rechnung anschaute stimmte diese nicht. Ich ließ den hektischen Kellner nochmal kommen, dann kam noch ein weiterer hektischer Kellner. Wir bekamen jeder ein paar Euros wieder. Ich wies darauf hin, dass die Rechnung immer noch nicht stimmen würde. Das war den beiden egal und sie ließen uns verwundert stehen. Ein dritter Kellner versuchte uns dann zu verabschieden und fragte, ob jetzt alles in Ordnung sei. Ich erklärte ihm: Nein und wieso man anscheinend Probleme mit dem Rechnen hätte. Er verschwand dann wortlos. Grundsätzlich können Fehler passieren. Der Umgang mit Fehlern ist im Nachhinein wichtig. Das überforderte Personal war nicht an einer geeigneten Lösung interessiert und agierte unprofessionell und hektisch. Das Essen ist im Übrigen auch nur Mittelmaß. Dann lieber nach HH fahren. Ich werde dort nicht wieder hingehen. Ganz klar keine Empfehlung!

Bewertung von Jens Helmbrecht von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung ... Nur die Lage direkt an der Straße ist nicht so toll.

Bewertung von Yvonne Hebig von Samstag, 27.05.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. In diesem Lokal stimmt einfach alles. Das Essen ist jedes mal super lecker und der Service auch toll. Es ist immer wieder eine Freude. Schön das es sowas noch gibt.

Bewertung von Drehnase 1 von Samstag, 20.05.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Dolche Vita ist in Halstenbek klar die Nr.1! Nettes Personal Sehr guttes Essen...!

Bewertung von mcmedcha von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Der Chef ist manchmal etwas aufdringlich... Das Restaurant Rocco in halstenbek ist keine Alternative! Dolce Vita ist definitiv die Nummer eins in halstenbek!

Bewertung von Joe Jones von Freitag, 31.03.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man gut essen will: Dort jedenfalls nicht. Aggressives Küchenpersonal. Essen kalt. Fleisch trotz 2maliger Nachbesserung immer noch roh.

Bewertung von Andreas Plichta von Freitag, 17.03.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstags und Donnerstags gibt es dort Nudeln im Parmesan mit Trüffel! Hmm, lecker! Bin ich froh das ich Dolce Vita ums Eck hab.

Bewertung von Kay Roschmann von Dienstag, 07.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig hier und wurden nie enttäuscht. Feine italienische Speisen, nettes Personal, was will man mehr.

Bewertung von Jan Heuer von Sonntag, 22.01.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral in Halstenbek, Parkplätze gibt es hinter dem Haus oder auch schräg gegenpber dem Restaurant. Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Reservierung kann nicht schaden, da es zumindest am Wochenende wirklich voll wird. Immer super lecker und preislich interessant das jeweilige Tagesmenue.

Bewertung von Frank Ebner von Samstag, 07.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top!! Das 4 Gänge-Menü ist empfehlenswert. Und da es täglich wechselt gibt es immer genug Abwechslung! Bitte Tisch reservieren, da bei spontanen Besuch ggf. Wartezeit in Kauf genommen werden muß.

Bewertung von Frank Wiegmann von Montag, 02.01.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker

Bewertung von Andree Moser von Freitag, 22.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich arrogantes Personal. Man hat uns 15min wie die Deppen stehen lassen. Ein freundliches "Guten Tag" von mir, beim mehrmaligen vorbeigehen des Servicepersonals, wurde komplett ignoriert. Evtl. sind Menschen mit Behinderung hier nicht willkommen und mein blinder Sohn passt mit seinem Langstock einfach nicht zum gewünschten Gästeklientel. Eine Chance dieses zu hinterfragen bekam ich nicht. Ich werde diese Einrichtung zukünftig meiden. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben, obwohl das Erlebnis heute diesen absolut nicht verdient hat. Es gibt, nur wenige 100m entfernt, noch ein zweites italienisches Restaurant in Halstenbek. Dort war der Empfang sehr freundlich.

Bewertung von Alexandra Ehlers von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches personal! Meine fast 100jahre alte oma wurde regelrecht angemeckt nur weil sei meinte das essen hat ihr nicht gemundet!!! Dazu kam das falsche essen. Das haben wir reklamiert. Darauf wurde ihr ton uns gegenüber Unfreundlich. Ich weiß ja nicht ob es an der Tagesordnung ist seine KUNDEN so zu behandeln?!?! Waren schon öffters da essen. Aber ab heute nie wieder. Und ich werde unsere Erfahrungen weiter geben!!!

Bewertung von Klaas Müller von Freitag, 04.03.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen guten Restaurants in Halstenbek. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von emilythorne Janina von Sonntag, 10.01.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Leckeres Essen zum vernünftigen Preis. Gerne wieder.

Bewertung von Inga Klein von Samstag, 26.12.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Man wurde desöfteren gefragt, ob alles okay sei. Das Essen war hervorragend und sehr sehr lecker. Preis-Leistung ist auch völlig in Ordnung. Das Ambiente ist gemütlich... man fühlt sich dort sehr wohl. Es war definitiv nicht der letzte Besuch dort.

Bewertung von Patrick Felsberg von Samstag, 07.11.2015 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer super ,Bedienung freundlich und die Preis-;Leistung stimmt auch . Zurzeit das mit Abstand beste Restaurant in Halstenbek.

Bewertung von Thorsten Mayer von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolut Standard. Es gab leider nichts besonderes Positiv zu erwähnen Vitello Tonnato eher mau ohne pep, Das Bruschetta war noch das beste trotz schon aufgeweichtem Brot, der gegrillte Tintenfisch war ok und die Pizza auch nicht so wie vom Italiener. kann man machen muß man aber nicht

Bewertung von Sven Bartels von Sonntag, 10.05.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Empfehlung, speziell Tagesmenü und das Fischangebot sind klasse!

Anfahrt zum Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza: