Dolce Vita Lust auf Pizza Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza in Halstenbek
4.1 14
Poststraße 3 Halstenbek Schleswig-Holstein 25469
04101 585885

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza in Halstenbek

Adresse:

Dolce Vita Lust auf Pizza
Poststraße 3
25469 Halstenbek

Kontakt:

Telefon: 04101 585885

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dolce Vita Lust auf Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe Jones von Freitag, 31.03.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man gut essen will: Dort jedenfalls nicht. Aggressives Küchenpersonal. Essen kalt. Fleisch trotz 2maliger Nachbesserung immer noch roh.

Bewertung von Andreas Plichta von Freitag, 17.03.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstags und Donnerstags gibt es dort Nudeln im Parmesan mit Trüffel! Hmm, lecker! Bin ich froh das ich Dolce Vita ums Eck hab.

Bewertung von Kay Roschmann von Dienstag, 07.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig hier und wurden nie enttäuscht. Feine italienische Speisen, nettes Personal, was will man mehr.

Bewertung von Jan Heuer von Sonntag, 22.01.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral in Halstenbek, Parkplätze gibt es hinter dem Haus oder auch schräg gegenpber dem Restaurant. Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Reservierung kann nicht schaden, da es zumindest am Wochenende wirklich voll wird. Immer super lecker und preislich interessant das jeweilige Tagesmenue.

Bewertung von Frank Ebner von Samstag, 07.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top!! Das 4 Gänge-Menü ist empfehlenswert. Und da es täglich wechselt gibt es immer genug Abwechslung! Bitte Tisch reservieren, da bei spontanen Besuch ggf. Wartezeit in Kauf genommen werden muß.

Bewertung von Frank Wiegmann von Montag, 02.01.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker

Bewertung von Andree Moser von Freitag, 22.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich arrogantes Personal. Man hat uns 15min wie die Deppen stehen lassen. Ein freundliches "Guten Tag" von mir, beim mehrmaligen vorbeigehen des Servicepersonals, wurde komplett ignoriert. Evtl. sind Menschen mit Behinderung hier nicht willkommen und mein blinder Sohn passt mit seinem Langstock einfach nicht zum gewünschten Gästeklientel. Eine Chance dieses zu hinterfragen bekam ich nicht. Ich werde diese Einrichtung zukünftig meiden. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben, obwohl das Erlebnis heute diesen absolut nicht verdient hat. Es gibt, nur wenige 100m entfernt, noch ein zweites italienisches Restaurant in Halstenbek. Dort war der Empfang sehr freundlich.

Bewertung von Alexandra Ehlers von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches personal! Meine fast 100jahre alte oma wurde regelrecht angemeckt nur weil sei meinte das essen hat ihr nicht gemundet!!! Dazu kam das falsche essen. Das haben wir reklamiert. Darauf wurde ihr ton uns gegenüber Unfreundlich. Ich weiß ja nicht ob es an der Tagesordnung ist seine KUNDEN so zu behandeln?!?! Waren schon öffters da essen. Aber ab heute nie wieder. Und ich werde unsere Erfahrungen weiter geben!!!

Bewertung von Klaas Müller von Freitag, 04.03.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen guten Restaurants in Halstenbek. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von emilythorne Janina von Sonntag, 10.01.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Leckeres Essen zum vernünftigen Preis. Gerne wieder.

Bewertung von Inga Klein von Samstag, 26.12.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Man wurde desöfteren gefragt, ob alles okay sei. Das Essen war hervorragend und sehr sehr lecker. Preis-Leistung ist auch völlig in Ordnung. Das Ambiente ist gemütlich... man fühlt sich dort sehr wohl. Es war definitiv nicht der letzte Besuch dort.

Bewertung von Patrick Felsberg von Samstag, 07.11.2015 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer super ,Bedienung freundlich und die Preis-;Leistung stimmt auch . Zurzeit das mit Abstand beste Restaurant in Halstenbek.

Bewertung von Thorsten Mayer von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolut Standard. Es gab leider nichts besonderes Positiv zu erwähnen Vitello Tonnato eher mau ohne pep, Das Bruschetta war noch das beste trotz schon aufgeweichtem Brot, der gegrillte Tintenfisch war ok und die Pizza auch nicht so wie vom Italiener. kann man machen muß man aber nicht

Bewertung von Sven Bartels von Sonntag, 10.05.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Empfehlung, speziell Tagesmenü und das Fischangebot sind klasse!

Adresse vom Restaurant Dolce Vita Lust auf Pizza