Phönix Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Halstenbek chinese
4.3 5 5
Seemoorweg 3 Halstenbek Schleswig-Holstein 25469
04101 7877168

Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Halstenbek

Reservierung:

Phönix hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Phönix:

Phönix
Seemoorweg 3
25469 Halstenbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phönix

Telefon: 04101 7877168
Webseite: http://www.reno.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Phönix:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Speisen im Restaurant Phönix:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Phönix:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Phönix:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Busse von Freitag, 01.09.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauber, freundliche Bedienung und ganz leckeres Mittags-Büfett. Speisen werden immer frisch nachgelegt und es fehlt an nichts. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Hans-Peter Hohmann von Donnerstag, 31.08.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich mit besten Erfahrungen weiter empfehlen. Die Zubereitung der roh Wahre ist vom Zeitablauf her gut gestaltet, und die Gerichte schmecken allesamt hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch immer aufmerksam. Ich esse ca. 2x im Monat hier und bin seit langen ein Wiederholungstäter........ Genießt selbst einen Besuch da, und lasst es euch schmecken.

Bewertung von Stephan Gandelheidt von Donnerstag, 31.08.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl für ein Buffet-Restaurant. Hier kann aber auch a la carte gegessen werden (Kann ich aber nicht beurteilen, hätte mich am Buffet bedient)

Bewertung von Gökhan Eren von Dienstag, 29.08.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagsbuffet: Man hatte das Gefühl das Essen ist vom Vortag. Es war schrecklich. Außerdem hatte es sich angefühlt, als wäre das Essen mit Geschmacksverstärkern ergänzt worden. Die Soßen waren wie Fertigsoßen. Also ich würde es niemals weiterempfehlen. Die panierten Gerichte waren gar nicht knusprig und außerdem trieften sie vor Fett. Beim Ansprechen wurde nicht weiter darauf eingegangen.

Bewertung von PYRO-KING-HD von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich ware heute zum ersten Mal hier essen, und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen! Die Preise stimmten und das Essen war sehr lecker! Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke. Natürlich ist es relativ laut in einem Restaurant aber so ist meine Meinung !

Anfahrt zum Restaurant Phönix: