Phönix Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Halstenbek
4.3 33
Seemoorweg 3 Halstenbek Schleswig-Holstein 25469
04101 7877168

Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Halstenbek

Adresse:

Phönix
Seemoorweg 3
25469 Halstenbek

Kontakt:

Telefon: 04101 7877168
Webseite: http://www.reno.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Phönix hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Phönix

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schilling von Mittwoch, 14.06.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl am chinesischen Buffet, an der Livecooking-Station gibt es sogar aussergewöhnliche Leckereien wie z. B. Jakobsmuscheln und Froschschenkel. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Preise sind absolut familienfreundlich. Leider bei unserem Besuch keine Kartenzahlung möglich, was an sich kein Problem wäre, uns aber bei der telefonischen Reservierung nicht mitgeteilt wurde, so dass erst noch einmal Bargeld geholt werden musste. Ärgerlich, aber angesichts des Gesamterlebnisses verschmerzbar.

Bewertung von Klaus Bergmann von Freitag, 02.06.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, preiswerter Mittagstisch. Cinesisch/Mongolisches Büfett.

Bewertung von Melanie L. von Montag, 01.05.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Buffet und Möglichkeiten sich Fleisch etc. frisch selber grillen / braten zu lassen (sog. mongolischer Grill)

Bewertung von Carsten Spierling von Freitag, 24.03.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei solchen immer hohen Besucherzahlen kann man sicher sein, dass das Essen immer frisch ist.

Bewertung von Kho Rah von Samstag, 18.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und eine sehr gute Auswahl. Für die kleinen gibt es neben nuggets und Pommes, einen leckeren schokobrunnen, Eis und Joghurt. Viel an Fisch und Fleisch Sorten. Sauber und nette Bedienung

Bewertung von Oliver Ilse von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichliches Buffet, nettes Personal, alles sehr sauber, nettes Ambiente aber am we sehr voll und dann laut .

Bewertung von Patrick Von daggenhause von Dienstag, 07.03.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kellner sind aller sehr freundlich, das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt! Das essen war leider nicht so wie ich es sonst kenne Fleischsorten waren leider zäh, und der Reis hatte ein merkwürdigen beigeschmack (sonst liebe ich diesen asiatischen reis über alles) aber im phönix war er leider nicht genießbar :-(

Bewertung von Peter Jordan von Samstag, 11.02.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich tolles Buffet... TOP Nettes Personal Wenn es voll ist hat man leider das Gefühl einer Bahnhofshalle

Bewertung von Tino Weidlich von Dienstag, 07.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Gute Qualität zu kleinem Preis und die beste Hühner Leber im Umkreis. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von karlheinz behrens von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Chinese ist wirklich empfehlenswert. Preiswert und gut. Hier bekommt man immer einen Platz ohne Vorbestellung.

Bewertung von Stefan Hotop von Montag, 16.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Entweder aus dem Buffet mit fertig zu bereiteten Speisen, oder ganz frische Sachen, frisch zubereitet, zum zugucken. Salatbuffet, und süßes zum Dessert. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dominik Otto von Samstag, 07.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Top Service! Preis/Leistung unschlagbar. Jederzeit wieder gern. Danke für die gute Bewirtschaftung

Bewertung von Lothar GRUPP von Dienstag, 20.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Gutes vielseitiges Buffet. Sehr mackhaftes Essen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Dirk Bocatius von Freitag, 16.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wiedermal eine schöne Atmosphäre mit 13 Leuten nett gefeiert. Super essen

Bewertung von Natascha Koppelmann von Samstag, 10.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber und das Buffet ist unheimlich umfangreich. Von Gemüse in allen Variationen, über verschiedene Fleischsorten, Scampi und frittiertem ist alles dabei. Lediglich die Götterspeise war viel zu süss und ungenießbar. Für das Mittagsbuffet (bis 17 Uhr) zahlt man 8,50 €.

Bewertung von mandy ammer von Montag, 28.11.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung. Das Essen war super lecker! Pommes und Bratkartoffeln waren etwas latschig, aber wer will auch Pommes und Bratkartoffeln beim Chinesen essen?

Bewertung von Philipp J. Fry von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam, das Buffet (teilweise mit live Koch) ist sehr umfangreich und immer befüllt. Das Buffet ist zudem preiswert. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Bewertung von Petra Fischer von Sonntag, 20.11.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch hat uns voll überzeugt. Für kleines Geld gab es ein sehr reichhaltiges Buffet. Alles lecker und immer frisch aufgefüllt. Auch Nachtisch für jeden Geschmack und total nette Kleinigkeiten für Kinder und andere Naschkatzen.

Bewertung von Mark L. von Montag, 14.11.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Buffet und noch größere Auswahl am Mongolischen Buffet. Das Essen schmeckte mir sehr gut und Nachtisch ist auch mit im Buffet.

Bewertung von Dieter Willmann von Freitag, 28.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente 5, Service 4, Küche 3, Portion 5, Preis 4.

Bewertung von Sandra Reese von Sonntag, 23.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig zu Phönix hin und fühlen uns dort jedesmal wohl essen ist phantastisch und das Restaurant so wie die Toiletten sind immer sauber. Auch die dortigen Angestellten sind Immer freundlich und höflich.

Bewertung von Thomas Rescher von Sonntag, 18.09.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker. Aber für mich nicht freundlich keine Begrüßung, das ist das ministe was mann erwartet kann

Bewertung von Andreas Franke von Dienstag, 06.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige Male in dieser Lokation und sind immer zuvorkommend durch das Personal bedient worden. Auch für Familienfeiern ist das Restaurant zu empfehlen. Das angebotene Buffet ist sehr reichhaltig und stets frisch. Auch bei einem Tag mit vielen Kunden habe ich persönlich noch nie erlebt, dass irgendetwas im Buffet leer war und nicht wieder aufgefüllt worden wäre. Kann die Bewertung ein bis zwei Sterne nicht verstehen .Wer für dreizehn Euro isst (All you can Eat) kann nicht das Essen vom Ritz verlangen .

Bewertung von Alexander Trautermann von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wunderbar hier. Allein die Auswahl an Gerichten die man sich individuell zusammenstellen kann ist unglaublich. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Wenn dann hier!

Bewertung von Michael Wolff von Montag, 01.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Alles hat gleich langweilig u. fade geschmeckt! Null Gewürze, hat nichts mit asiatischen zu tun. Nie wieder!

Bewertung von Peter Sievert von Freitag, 15.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute spontan zum Essen gewesen,ein Super Buffet und der Preis ist auch Ok.Außergewöhnlich nettes Personal!Dankeschön wir kommen wieder!

Bewertung von Georg Doerner von Freitag, 17.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur mit viel Erbarmen 3 Punkte. Modernes China-Restaurant mit muffeligen Kellners , einem großen , aber nicht besonders leckerem Buffetangebot. Der Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Location mit Terrasse. Hier sollte man sich noch etwas Mühe geben. Der deutsche Geschäftsführer ist bemüht, aber dennoch reicht es gerade ben mal für 3 Sterne

Bewertung von Rita Gerhardt von Sonntag, 12.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meinen Sohn da,kann man nur weiter empfehlen! Super Preis / Leistungsverhältnis große Auswahl an allem, sehr freundlich der Service und auch auch die Sauberkeit. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Walter White von Montag, 30.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden sieht gepflegt aus, das Personal war freundlich, das Essen hat gut geschmeckt. Man kann sich auch frisch bekochen lassen, incl. Zebra, Krokodil, Känguruh, Strauß, usw. Insgesamt vom Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut, ich war hier wohl nicht zum letzten Mal! ☺

Bewertung von Beatrice Schlüter von Samstag, 30.04.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant, wir gehen gerne hin und sind begeistert von dem Personal. Alles perfekt, macht weiter so. ..bis zum nächsten mal

Bewertung von Empire State von Sonntag, 10.01.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet war sehr reichhaltig, es fehlte an nichts, besonders für Kinder auch mit Pommes/Nuggets/Eis etc. zu empfehlen. Allerdings uns hat es nicht geschmeckt, wir hatten das Gefühl, das die Qualität der Speisen nicht so doll war. Auch geschmacklich hat es uns nicht umgehauen, schmeckte einfallslos und fade, vieles auch gleich. Nicht mit Mr. Cheng oder Mongo's in Hamburg zu vergleichen. Das Ambiente war eher kühl, wie in einer Kantine, laut und wuselig. Das Personal unaufmerksam und kühl. Wir würden das Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Oliver Beyer von Freitag, 01.01.2016 um 04:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem umbauen noch heller noch schöner noch größer das mongolische Buffet einfach zu empfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis ist super ein Restaurant wo man gerne wieder einkehrt

Bewertung von harald wilhelms von Freitag, 17.07.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

eigentlich bin ich recht zufrieden - wir waren schon öfter da - das Essen hat immer gut geschmeckt - das Preis-Leistungsverhältnis, besonders beim beliebten Buffet, ist einwandfrei - also 4 Sterne, und dem Manko des Bahnhofsreataurantimages will man wohl aktuell durch Renovierung zu Leibe rücken - nur das war heute unser Problem - heute vormittag hab ich hier bei google noch die Öffnungszeiten gecheckt - aber leider nix mit Sushi und Cö - da wird gebaut - kann man das nicht hier irgendwie mitteilen? na, wie auch immer, trotzdem *daumendrück* für den Neustart (wann?)

Adresse vom Restaurant Phönix