Syltime Tisch reservieren - Restaurant Syltime in Hörnum (Sylt)
4.1 7
Rantumer Straße 6 Hörnum (Sylt) Schleswig-Holstein 25997
04651 9677247

Tisch reservieren - Restaurant Syltime in Hörnum (Sylt)

Adresse:

Syltime
Rantumer Straße 6
25997 Hörnum (Sylt)

Kontakt:

Telefon: 04651 9677247
Webseite: http://www.syltime.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Syltime hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Syltime

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C T von Montag, 17.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von walter schmitt von Samstag, 17.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestes Lokal in Hörnum. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen mit viel Esprit und Pep. Schönes Ambiente und äußerst angenehme Atmosphäre. Sehr nette und freundliche Leitung des Lokals und der beste Bierzapfer Sylts steht hinter der Theke. Wir haben uns bei mehreren Besuchen sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Bewertung von Christ Schroeder von Sonntag, 21.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfgang Langemeier von Sonntag, 31.07.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als HÖRNUM geht nicht

Bewertung von Fabian Traber von Sonntag, 17.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, leckeres Essen und kinderfreundlich.

Bewertung von Jana von Montag, 27.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: sehr freundlicher Service, nettes Ambiente Contra: bei uns und unserem Nachbartisch wurde das Essen der zugehörigen Gäste nicht gleichzeitig serviert; das bestellte Steak in Medium kam stark durchgebraten am Tisch an und war auch sehr dünn, es wurde aber angeboten es neu zu braten (wegen EM abgelehnt ;)) - die Pilze und Soße waren sehr gut - die Bratkartoffeln waren trotz Bestellung: "kross" nicht kross serviert; die Muscheln waren nur teils durch und der Sud nicht sehr geschmackvoll - weiterhin war extrem viel Petersilie über das Gemüse gegeben worden Im großen und ganzen für den Preis nicht gut genug.

Bewertung von Max Herberger von Freitag, 18.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte mir eine Calzone zum Mitnehmen bestellt. Sah super aus. Doch geschmacklich eher befriedigend. In der Calzone befand sich ein normaler Kochschinken und Salami aus dem Supermarkt. Leider nichts hochwertiges. Auf meiner Calzone befand sich an einer Stelle sehr viel getrockneter Oregano. Beim Verteilen über die ganze Calzone musste ich feststellen, dass unter dem Oreganoberg eine sehr verbrannte (schon richtig schwarze) Stelle war.

Adresse vom Restaurant Syltime


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hörnum (Sylt)