Landhaus Hartz Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hartz in Gudow regional
3.7 5 5
Kaiserberg 1 Gudow Schleswig-Holstein 23899
04547 707383

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hartz in Gudow

Reservierung:

Landhaus Hartz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Hartz:

Landhaus Hartz
Kaiserberg 1
23899 Gudow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Hartz

Telefon: 04547 707383
Webseite: http://www.landhaus-hartz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Hartz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:45–20:45 Uhr
Sonntag: 10:45–20:45 Uhr

Speisen im Restaurant Landhaus Hartz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhaus Hartz:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Hartz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Hartz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Hartz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Hartz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Rosentreter von Samstag, 26.08.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel Buffet nicht zu empfehlen, Bier war aber gut

Bewertung von Kai Herrmann von Sonntag, 30.07.2017 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert - auch für Veranstaltungen! Spitzen Küche und ein sehr engagiertes Personal! Während man woanders nur belächelt wurde, hat man hier den äußerst ungewöhnlichen Wunsch, eine Weihnachtsfeier Ende Juli zu organisieren sehr ernst genommen. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Tische dekoriert, das weihnachtliche Buffet lies keine Wünsche übrig und es wurde sogar extra eine sehr leckere Weihnachtstorte gezaubert! Vielen Dank an das gesamte Team für die Mühe und die tolle Vorbereitung!

Bewertung von Margret Bischke von Sonntag, 18.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen.Reichliche Portionen. Netter Service.

Bewertung von Werner Herrmann von Freitag, 28.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Osterbuffet war sehr lecker. Es gab etwas für jeden Geschmack. Es warreichlich und sehr schmackhaft. Das Essen war warm und es wurde immer nachgelegt. Selbst als verspätete Gäste erschienen wurde ihnen angeboten, dass man das Buffet nochmals auffüllt! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Als sehr angenehm habe ich empfunden, dass für die Zeit des Essens keine Hunde im Restaurant waren. Wir werden immer wieder zum Essen in das Landhaus Hartz einkehren.

Bewertung von Birgit Riemann von Sonntag, 16.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung super !!! Ambiente stimmig! Aber das Osterbuffet lies zu wünschen .Für das Geld bekammen wir Reste und die waren dann auch noch kalt.Leider nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Hartz: