Dante Restaurant & Events Tisch reservieren - Restaurant Dante Restaurant & Events in Großhansdorf italian
3.7 5 5
Eilbergweg 2 Großhansdorf Schleswig-Holstein 22927
04102 61320

Tisch reservieren - Restaurant Dante Restaurant & Events in Großhansdorf

Reservierung:

Dante Restaurant & Events hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dante Restaurant & Events:

Dante Restaurant & Events
Eilbergweg 2
22927 Großhansdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dante Restaurant & Events

Telefon: 04102 61320
Webseite: http://www.dante-grosshansdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dante Restaurant & Events:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dante Restaurant & Events:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Dante Restaurant & Events:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dante Restaurant & Events:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dante Restaurant & Events:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dante Restaurant & Events:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina McCartney von Montag, 21.08.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sushi satt nicht zu empfehlen!!! Wir sind seit einem Jahr regelmäßig zum Essen im Dante und eigentlich immer sehr zu Frieden. Jedoch kann ich die Ferienaktion "Sushi Satt" absolut nicht empfehlen!! Ich hatte mich sehr gefreut einen Haufen meiner Lieblingssushis zu verputzen- aber: Zu früh gefreut… Man bekommt zu Beginn eine Platte mit 37 “ verschiedenen“ Sushis, welche man sich nicht aussuchen darf (davon allein 16 California Rolls mit Tunfisch)! Erst wenn diese Platte aufgegessen wurde, durfte man sich die Sushis bestellen, die man gerne hätte. Wir waren mit vier Personen dort und grade mal eine Person hat es geschafft mit Mühe die Platte zu leeren. Keiner von uns hat also nachbestellt… Sehr schade, da die Sushis die einem vorgelegt werden, nicht die besten auf der Karte sind und die ganze Aktion eher mit „Überraschungssushi-Platte“ zu bezeichnen wäre. Wir hätten uns die Sushis gerne selbst ausgesucht und sind enttäuscht! Die zwei Sterne gelten nur für die Sushi Aktion. Nicht für das Restaurant selbst.

Bewertung von Anette Yap von Sonntag, 23.07.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nettes Personal. Lecker tolles essen. Und gemütlich

Bewertung von Dirk Beller von Dienstag, 04.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Freundlicher Service. Das Essen hat eine gute Qualität und die Karte bietet spannende Variationen. Hier fühlt man sich sehr wohl!

Bewertung von Ralph Brubeldubel von Samstag, 24.06.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Ortsansässiger, gehe ich Abends schon mal ins Dante um zu Abend zu essen. Dabei fällt mir häufig auf, dass viele Gäste, schon vor dem Betreten des Restaurants, das Gefühl haben, ein fünf Sterne Gourmet Restaurant zu betreten. Auch wenn die Preise das suggerieren könnten, ist dem eben nicht so. Die Küche würfelt Dinge zusammen die in Deutschland einfach beliebt sind: Asiatische, italienische, und deutsche Küche. Dabei sind die Gerichte soweit in Ordnung. Fakt ist jedoch: Wer gute deutsche Küche, italienische mediterrane Küche oder asiatische Köstlichkeiten genießen möchte sollte lieber entsprechende Etablissements besuchen. Das Personal lässt sich leicht von der Arroganz so mancher Gäste, die hier verkehren, anstecken. Wie bereits erwähnt, erwarten die meisten eben eine ganze Menge. Fleisch wird ziemlich gut zubereitet, der Mittelpunkt eines Gerichts ist meistens in Ordnung. Bei Allem was drumherum ist, (Beilagen, Personal, Ambiente) spürt man stark die Gewinnabsicht. Ein Bekannter, der in der unmittelbaren Nähe wohnt, berichtet über laute Partymusik bis in die Nacht hinein. Mitten in einem reinen Wohngebiet wie Großhansdorf, sollte die Geschäftsführung etwas rücksichtsvoller sein.

Bewertung von Hans-Peter Rauh von Sonntag, 21.05.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein wunderbarer Grund zum feiern und wir gingen ins Dante. Ein Reinfall 1.er Güte, schade. Vorspeisen, eine Spargelcreme die nach Milchsuppe schmeckte, mit einer geräucherten Speckscheibe als Einlage, daß die Hälfte zurück ging wurde von der etwas bornierten Bedienung, die mein Vitello Tartufo mit Salathaube! quer über die Suppentasse meiner Frau reichte, ebenso die Getränke, nicht beachtet. Zum Tartufo: die Soße kam wohl aus dem gleichen Topf wie die Spargelcremesuppe, nur etwas angedickt. Die Kalbfleischscheiben waren als Aufschnitt geschnitten und sehr fest, sodaß ich nach 3 Scheiben aufgab, ich versuchte dann den Salat, der wirklich nicht oben auf das Vitello gehörte. Ich gab mehr als die Hälfte meiner Vorspeise zurück. Kein Kommentar! Dann mein Hauptgericht, Filetspitzen auf einem "Haufen" Sauerkraut Kartoffelpüreegemisch mit Pfeffer überfeffert, so etwas habe ich noch nie gesehen, geschweige denn gegessen. Die Filetspitzen verlangten einiges meinen guten Zähnen ab, die angekauten Reste legte ich an den Rand. Auch hier keine Resonance der Bedienung, daß der Teller halb leer gegessen zurück ging. Das Spiel ging weiter, immer alles quer über den Platz meiner Frau. Oh weh, wo wird so bedienen gelehrt. Das Gericht meiner Frau Trüffeltagliatelli hat sicher nicht der Chrfkoch zubereitet, das war kein Kunststück. Der Garten hatte uns gelockt, es war unser letzter Versuch. Nie wieder Dante!

Anfahrt zum Restaurant Dante Restaurant & Events: